Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

Hattest du denn mal die Glück versucht und sie hat abgelehnt?
insomniac© hat geschrieben:Dinge wie "vergiss sie" und "es gibt noch andere Mädchen auf der Welt" hab ich schon oft genug von meinen Freunden gehört und ich versuche ja auch, mir keine Hoffnungen mehr zu machen, aber ich schaff's irgendwie nicht. das heißt entweder, dass ich unglaublich blöd bin oder dass sie es wert ist, das alles durchzumachen ;)
Das möchte ich auch nicht gesagt haben. Das kann dir auch niemand raten. Zu diesem Entschluss kannst du nur selbst kommen.
Es sieht von unserer Position jedoch so aus als ob du niemals eine Chance bei ihr haben wirst. Zumindest scheint dies deine Meinung zu sein, denn du vermittelst es uns so.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Naxlive hat geschrieben:Hattest du denn mal die Glück versucht und sie hat abgelehnt?
Ja hab ich. Aber sie hat's halt nicht von mir erfahren, sondern von meinem (ehemals) besten Freund.
Nur weil sie gesagt hat, dass ich keine Chance hätte, heißt das ja nicht, dass ich keine Chance habe ;)
Das hier ist halt ein klassischer Fall von Friendzone >.< so kann man es am besten zusammenfassen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich muss sagen ich finde das dr. sommer team hier echt gut ^^ es gibt nicht schlimmeres als gebrochene herzen... die beziehungsscheisse kann echt stressen. ich halt mich seit 4 jahren aus dem thema raus, kann für meinen teil sagen, nach der grossen liebe und langer beziehung ist ein neuanfang ganz ganz schwer.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Naxlive hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:nett :)
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße?

wie kommst du darauf? war ernst gemeint.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Flextastic hat geschrieben:wie kommst du darauf? war ernst gemeint.
Also normalerweise ist doch nett der kleine Bruder von Schei*e. Wenn eine Frau "Ich finde dich ganz nett." zu dir sagt, dann freust du dich doch nicht auch wirklich? Vor allem nicht, wenn du etwas von ihr willst. Von daher ist es etwas unerwartet, dass ein "nett" wirklich ernst gemeint (= positiv) ist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ICH fand seine aktion doch nett und ich war nicht der eingeladene ;) ansonsten kenne ich natürlich diesen spruch und hoffentlich musste er das nicht hören :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

insomniac© hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Lass dich nicht von vergangenen Dingen runterziehen. Jeden Tag daran denken. Logisch betrachtet ist es das einfach nicht wert..
Das Problem ist einfach, dass wir fast jeden Tag miteinander schreiben. sie ist fast schon sowas wie meine beste Freundin geworden, weil sie immer für mich da ist und umgekehrt (ich bezeichne sie aber nicht als solche, weil man sich nicht in seine beste Freundin verlieben sollte :ugly:). einerseits bin ich froh, sie als Freundin zu haben, aber andererseits werde ich diese Vorstellungen nicht los, wie es wohl wäre mit ihr zusammenzusein. ich möchte aber auch nicht unsere Freundschaft riskieren, in dem ich irgendwas dummes anstelle. es ist einfach eine gottverdammte Zwickmühle ._.
I.wie bist du ja selbst schuld, dass du "leidest". Man führt keine Freundschaften, wenn man in die Person verliebt ist.

Meine erste Liebe wollte nach der Trennung auch noch eine "Freundschaft". Tze. Nie wieder gesehen und das ist auch gut so.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Zehenry hat geschrieben:Meine erste Liebe wollte nach der Trennung auch noch eine "Freundschaft". Tze. Nie wieder gesehen und das ist auch gut so.
Das funktioniert doch nur in den allerseltesten Fällen. Es wird immer etwas merkwürdig sein.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Seit knapp 2 Wochen vergeben! Beste was passieren konnte, wobei die Gesamtsituation schon ultra witzig ist und was für Mitten im Leben wäre! :mrgreen:
Egal, sie und ich sind oberglücklich, läuft! ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hiljers hat geschrieben:Seit knapp 2 Wochen vergeben! Beste was passieren konnte, wobei die Gesamtsituation schon ultra witzig ist und was für Mitten im Leben wäre! :mrgreen:
Glückwunsch, wobei mich der Hinweis auf mitten im Leben etwas skeptisch macht...
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Boesor hat geschrieben:
Hiljers hat geschrieben:Seit knapp 2 Wochen vergeben! Beste was passieren konnte, wobei die Gesamtsituation schon ultra witzig ist und was für Mitten im Leben wäre! :mrgreen:
Glückwunsch, wobei mich der Hinweis auf mitten im Leben etwas skeptisch macht...
Ich wollts grad schreiben. :D
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Das trifft auf die Gesamtsituation zu...

Meine Ex hat mich für nen Älteren verlassen. Der ist der beste Freund meiner neuen Freundin. Das ist soweit kein Problem, eigentlich, aber meine Ex liebt mich angeblich noch immer über alles, ich bin die Liebe ihres Lebens und terrorisiert jeden und versucht zu verbieten, dass meine Freundin ihren besten Freund besucht bzw. sieht. Dazu kommt noch, dass ein sehr guter Freund von mir der beste Freund meiner Ex und auch noch in sie verknallt ist.

Ich sag ja, Mitten im Leben lässt grüßen. :mrgreen:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Klingt nach DER Gelegenheit, mal alle zusammen schön in den Swinger Club zu gehen!
boom

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Supabock hat geschrieben:Klingt nach DER Gelegenheit, mal alle zusammen schön in den Swinger Club zu gehen!
Bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich ein WiST-Treffen im SC veranstalten. Ich kann bei Bedarf noch ein paar Mädels auftreiben, die mitkommen. :-D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

The_Final hat geschrieben: Bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich ein WiST-Treffen im SC veranstalten. Ich kann bei Bedarf noch ein paar Mädels auftreiben, die mitkommen. :-D
Sie nennen dich zufällig nicht Charlie, oder?
Antworten