Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Landungsbrücken »

Assassins Creed 3

Angespielt, die ersten 3 Missionen in Boston gemacht und nachher gehts zurück in die videothek...
Das Kampfsystem... meine Güte... Ich komm damit einfach nicht klar. Noch weniger intuitiv geht ja gar nicht o.O
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Noch weniger intuitiv geht ja gar nicht o.O
Die wollen halt nicht, das man sich überanstrengt~ ;3
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das Problem: ich find das Kampsystem sogar verdammt schwer, weil ich es einfach nicht verstehe. Irgendwie blockt man Gegner manchmal obwohl man nichts drückt, dann drückt man mal und es passiert gar nichts und dann kann man noch so oft auf den Gegner einschlagen, der blockt jeden Schlag... was ist das denn bitte?
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Grid 2

Bin in der zweiten Season und die Rennen sind schon recht anspruchsvoll auf Hard, vorallem wenn man den 1. Platz erreichen will. Sehr schönes Game, Steuerung ist auch intuitiv genug, nur vermiss ich die Cockpit-Ansicht, so muss ich halt die Motorhaube anglotzen.

Was mich vorallem wundert, mit meiner alten Daddelkiste von vor 3-4 Jahren könnte ich das Spiel mit minimalen Rucklern auf Ultra-Einstellungen zockn, jedoch stören die mich schon, also bleiben die Einstellungen auf Hoch, läuft wie Butter. Gute Arbeit Herr Entwickler.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Landungsbrücken hat geschrieben:Das Problem: ich find das Kampsystem sogar verdammt schwer, weil ich es einfach nicht verstehe. Irgendwie blockt man Gegner manchmal obwohl man nichts drückt, dann drückt man mal und es passiert gar nichts und dann kann man noch so oft auf den Gegner einschlagen, der blockt jeden Schlag... was ist das denn bitte?
Mit wildem Draufhauen kommt man auch nicht weit. Bei einigen muss man erst mit bestimmten Aktionen die Verteidigung brechen, bei anderen führt die gleiche Aktion dazu, eins ordentlich auf die Nase zu bekommen. Man muss erstmal rausfinden, was bei wem zu tun ist.
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Tales of Graces F

Level 6 im Bonusdungeon absolviert und den Rockgagong erledigt (Mistvieh).
Das Endgame macht halt wirklich Laune, aber die Balance ist einfach Crap. Mal ist ein Level im Bonusdungeon lachhaft einfach, mal wird man direkt im nächsten von allem und jedem geonehited (Gott sieht das dämlich aus, schreibt man das so?). Überhaupt ist das viel zu oft die Schwierigkeit hier: 1-hit Tode.
Was soll der Unsinn denn? Das haben Vesperia und Abyss deutlich besser gelöst.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Wie ist es denn bei Tales of Graces F mit den Dialogen ?

Fand es bei Vesperia auf Dauer so anstrengend das JEDER Char in JEDEM Satz geheult hat wie doof alles ist und das er sich von der Gruppe trennen möchte... Hat das Spiel nur gestreckt
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Aixx hat geschrieben:Wie ist es denn bei Tales of Graces F mit den Dialogen ?

Fand es bei Vesperia auf Dauer so anstrengend das JEDER Char in JEDEM Satz geheult hat wie doof alles ist und das er sich von der Gruppe trennen möchte... Hat das Spiel nur gestreckt
Die Charaktere in Tales of Graces F sind wandelnde Klischees (aufgedrehtes Quietschegirl, weltfremdes Mädchen ohne Kenntnisse über Emotionen etc. , Unsichere Kindheitsfreundin, vom Bösen besessener Kindheitsfreund, erfahrener Teamcaptain aka Vaterfigur, wohlerzogener und elitärer kleiner Bruder mit Hang zum Perfektionismus und halt Hardcorepazifist Asbel). Rumheulen tut hier zwar meist nur Asbel, aber es gab genügend Situationen die bei mir Facepalms und den Wunsch nach Entscheidungsfreiheit ausgelöst haben.
Wenn du da schon bei Vesperia irritiert warst (ich habe Chars und Unterhaltungen des Spiels mit Ausnahme von Karol bis heute als sehr gut in Erinnerung), dann wird dir Graces F noch ein gutes Stück übler in der Pupille rumkratzen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

mr archer hat geschrieben: Ach, Du bist also ein begeisterter Händler, wie? Ha ha, ich weiß schon, welches Ende die Wunschmaschine für Dich bereit hält.
Ich habe ein bisschen gebraucht um zu kapieren das man außer hin und wieder ein bisschen Muni eigentlich gar nichts kaufen muss weil die Gegner eh alles in rauen Mengen fallen lassen. Hab halt gedacht irgendwann kommen spezielle einzigartige Items die ne Stange Geld kosten und habe gespart. Fehlanzeige.

Vermutlich werde ich das Game eh nicht beenden weil es mir tierisch auf den Sack geht. Allein diese Ladepausen mitten im Game. Eben noch stehst du im einen Raum und hast 2 Gegner um die Ecke vor dir, dann machst du nen Schritt nach vorne, das Game lädt, und plötzlich stehen sie hinter dir und sieben dich. Für sowas bin ich ich zu alt. Und zu verwöhnt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Call of Juarez 4 den Story Modus beendet.
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vanquish

Akt 2 und 3 auf Schwer beendet.

Ich muss sagen ich bin in meinem ersten Durchgang und habe gleich auf Schwer angefangen. Das Spiel ist richtig, richtig schön knackig ohne frustig zu sein. Gefällt. So langsam komm ich da rein.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Call of Juarez 4 den Story Modus beendet.
es gibt kein CoJ 4 ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hast du nicht mal gesagt du magst keine Klugscheisser?
Man könnte Gunslinger als 4 bezeichnen wenn man einfach nach der Reihenfolge geht...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

naja spaß und so
es gibt kein Teil 3 (der war unterirdisch mies und wurde aus dem gedächtnis gelöscht) ergo keinen teil 4

aber rein technisch ist Bound in Blood ein Prequel, Cartel ein Spinoff und Gunslinger ein Mini DLC/Arcadegame,
ahh klugscheißen tut gut :Blauesauge:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich schreib dann in Zukunt Halo 8, wenn ich Halo 4 meine :ugly:
Antworten