Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread

Beitrag von E-G »

ok, kein grund mehr keine wiiu zu kaufen

NUR heute, wiiu basic 155€ (ja richtig gelesen) bei Saturn, aber nur in Österreich
http://www.saturn.at/mcs/product/NINTEN ... 64414.html

(langsam wird die händlerpanik lächerlich...)
(könnte inzwischen ausverkafut sein, kp)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Steht zumindest "nicht verfügbar" dabei.
Ist auf jeden Fall krass...da hab sogar ich gerade kurz überlegt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

(Preorder) Assassins Creed IV: Black Flag (Wii U) - £26.80 @ The Hut (use Code SUPER10)
http://www.thehut.com/games-wii-u/assas ... 80751.html

(gratis versand)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

ZombiU nur heute für 20€ bei Saturn

http://www.saturn.de/mcs/product/UBI-SO ... ct_1632708
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Interesse an Lego City, Monster Hunter und Batman? Bei der Nimm 3 Zahl 2 Aktion von amazon sind auch einige interessante WiiU Spiele dabei.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 5&plpage=1
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

3 für 2 (wohl ab MOntag) bei Saturn

http://www.saturn.de/mcs/shop/landingpa ... 13-05.html
momentan spiele ich....
BildBildBild

AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

AppleRedX hat geschrieben:Wii U Premium heute bei Saturn online für 222 Euronen.

NINTENDO Nintendo Wii U - Premium Pack, 32 GB, schwarz inkl. Nintendo Land Wii U Konsolen kaufen bei Saturn
Ist der Preis gut? Bei welchen Preisen lagen die bisherigen Angebote für dieses Set?

Ausserdem sei darauf hingewiesen: das gleiche Set gibt es heute abend ab 20 Uhr bis morgen 9 Uhr im Angebot bei MM. Der Preis ist noch nicht gelistet, könnte aber unter Umständen unter dem von Saturn liegen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich finde den Preis sehr gut. Das Basispaket kann man vielerorts für 199€ finden aber das Premium Paket kostet bei Amazon immer noch über 300€.

Von 350€ auf 222€ in nem halben Jahr ist schon ne stolze Reduktion und ich bin echt überzeugt, dass das Ding nach der E3 eher wieder teurer wird.

Würde ich in Deutschlang wohnen, würde ich da wohl vorbeischauen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

CryTharsis hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben:Wii U Premium heute bei Saturn online für 222 Euronen.

NINTENDO Nintendo Wii U - Premium Pack, 32 GB, schwarz inkl. Nintendo Land Wii U Konsolen kaufen bei Saturn
Ist der Preis gut? Bei welchen Preisen lagen die bisherigen Angebote für dieses Set?

Ausserdem sei darauf hingewiesen: das gleiche Set gibt es heute abend ab 20 Uhr bis morgen 9 Uhr im Angebot bei MM. Der Preis ist noch nicht gelistet, könnte aber unter Umständen unter dem von Saturn liegen.
Könnte man sagen. Ich hatte bei damaligen 280,- Sonderpreis zugeschlagen als 349,- noch Normalpreis war, weil ich befürchtete, daß es wieder teurer wird. Falsch gedacht. Also bei dem regulären Basisgerätpreis sind die 222,- für die Premiumversion schon Top. Es fehlt halt noch an für sich relevanten Spielen, je nachdem was Dich anspricht.
crewmate hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Zumindest solange man nicht einen schwereren Akku einsetzt oder zuviele Stunden am Stück spielt.
Damit hätte ich kein Problem. Mal schauen wann Nintendo den offiziellen größeren Akku zu uns bringt. Ich bin neu angefixt für die WiiU. Mal schauen was die diese E3 noch so zeigen und wie X und Wind Waker HD werden. Könnte doch schneller gehen als ich dachte.

Der eShop war auch sehr schön gestaltet. Ebenso Google Maps.
Fällt zwar für mich unter nette Gimmicks, die man nicht wirklich braucht, aber hattest du auch Gelegenheit bei WiiU Panorama View reinzuschauen?
Zuletzt geändert von Chigai am 02.06.2013 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich glaub da sollte man echt zuschlagen, wenn man Interesse hat. Billiger wirds meiner Meinung nach in der nächsten Zeit bestimmt nicht. Ab Juli gibt es dafür einfach zu viel Spieleoutput. Und wer jetzt zuschlägt vekommt jicht Super Metroid für 30 Cent ;-) Außerdem lohnt es sich die ein zwei Multiplattform Titel, die die WiiU abbekommt dort zu zocken, man sollte Off Tv Play nicht unterschätzen ;-)
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

habs mir bei saturn bestellt und kann mir das teil dann in der filiale abholen. muss eh in die stadt ^^

das der preis so krass fällt hab ich aber nicht erwartet. bin echt gespannt wie der preis nach der E3 aussieht.
kann mich aber noch an den kauf der ps3 slim erinnern. als die raus kam hats die für eine kurze zeit für 230€ gegeben. anschließend stieg der preis ja auch wieder auf 299€.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

qpadrat hat geschrieben:Ich glaub da sollte man echt zuschlagen, wenn man Interesse hat. Billiger wirds meiner Meinung nach in der nächsten Zeit bestimmt nicht. Ab Juli gibt es dafür einfach zu viel Spieleoutput. Und wer jetzt zuschlägt vekommt jicht Super Metroid für 30 Cent ;-) Außerdem lohnt es sich die ein zwei Multiplattform Titel, die die WiiU abbekommt dort zu zocken, man sollte Off Tv Play nicht unterschätzen ;-)
Ich warte auf das MM Angebot. Kann sein, dass die die Saturn Aktion sogar unterbieten.

Edit: Bei Saturn ausverkauft. Kann mir gut vorstellen, dass das MM-Angebot höher liegen wird, weil all diejenigen, die das Saturn Angebot verpaßt haben, nun verzweifelt da zugreifen werden. :wink:
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

gerade bei Facebook reingekommen:

Mediamarkt: 244€ für Premium Pack (Versandkostenfrei)

Gilt nur von 20 bis 2̶̶1̶̶ ̶̶u̶̶h̶̶r̶ 9 Uhr früh
Zuletzt geändert von Migel am 02.06.2013 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:gerade bei Facebook reingekommen:

Mediamarkt: 244€ für Premium Pack (Versandkostenfrei)

Gilt nur von 20-21 Uhr

Also doch teurer. Gratulation an diejenigen, die bei Saturn zugeschlagen haben. Das MM Angebot geht aber bis 9 Uhr morgen früh. Die Gefahr, dass es bis dahin ausverkauft ist, besteht aber.
Antworten