PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

Neue GMail Inbox.
Sortiert Mails halbwegs automatisch, man kann sie aber auch manuell einsortieren woraufhin auf Nachfrage ein Filter erstellt wird.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich las, dass The Walking Dead sehr verbuggt ist und bei einigen deshalb zu gelöschten Spielständen oder ignorierten Entscheidungen geführt hat - habe mir das gestern im Humble Sale gekauft und wüsste gerne ob man vielleicht dagegen was tun kann, ob man zB irgendwie manuell die Saves sichern kann oder so. Weiß wer was in der Richtung? Oder kann mir auch wer Entwarnung geben, durch einen Patch bzw. dass das nur sehr selten auftaucht?
Pilskin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pilskin »

Samsuxx hat geschrieben:Ich las, dass The Walking Dead sehr verbuggt ist und bei einigen deshalb zu gelöschten Spielständen oder ignorierten Entscheidungen geführt hat - habe mir das gestern im Humble Sale gekauft und wüsste gerne ob man vielleicht dagegen was tun kann, ob man zB irgendwie manuell die Saves sichern kann oder so. Weiß wer was in der Richtung? Oder kann mir auch wer Entwarnung geben, durch einen Patch bzw. dass das nur sehr selten auftaucht?
Also ich kann dir sagen wo die Speicherstände in Win7 sind. Bein Win8 kann das aber in der gleichen ecke sein.

Klicke start > Dokumente> Telltale Games> und dan den Walking Dead Ordner Kopieren da sind alle Saves enthalten.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Pilskin hat geschrieben: Also ich kann dir sagen wo die Speicherstände in Win7 sind. Bein Win8 kann das aber in der gleichen ecke sein.

Klicke start > Dokumente> Telltale Games> und dan den Walking Dead Ordner Kopieren da sind alle Saves enthalten.
Habe ich gemacht. Hab nu Episode 2 gestartet (mit meinem vorigen Save) aber irgendwie stimmt das nicht mit meinen Entscheidungen überein, allein schon die Anfangssequenz.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Spiel nicht an den Dateien rum wenns kein Problem gibt^^.
Es sind nicht nur die Dateien, da ist auch noch eine im Spielverzeichnis, aber am besten ist, man lässt die Finger davon. Ich hatte das Problem mit den Saves nie.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Scorcher24 hat geschrieben:Spiel nicht an den Dateien rum wenns kein Problem gibt^^.
Es sind nicht nur die Dateien, da ist auch noch eine im Spielverzeichnis, aber am besten ist, man lässt die Finger davon. Ich hatte das Problem mit den Saves nie.
Naja, jetzt habe ich ein Problem ^^

Wenn ich Ep. 1 vom letzten Checkpoint neustarten will
Spoiler
Show
bietet er mir als Option nur das erste Kapitel, also als man aus dem Auto raus war an. Ep. 2 startet dann auch direkt mit Mark, den ich eigentlich nicht gerettet hab.
Finde ich jetzt irgendwie scheiße, hätte ehrlich gesagt keine Lust Ep. 1 nochmal zu spielen und Ep. 2 mit random choices fände ich auch blöd.

Edit: Okay, Spiel neugestartet, die Entscheidungen aus Ep. 1 sind doch noch erhalten.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hab ein Problem in Hitman : Absolution:
Ich brauche noch den Bankräuber Spielstil und versuche das in Chinatown.
Ich drücke X (Keyboard) um jemand als Schild zu nehmen und sofort Q zum ausknocken.
Aber 47 tötet die jedesmal... zum freischalten muss ich das aber machen ohne dass er sie tötet.
Das passiert auch wenn grade keiner auf mich ballert.
Jemand ne Idee? :S
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Du musst darauf achten, dass dich dabei kein Gegner/Cop sieht. Sobald ein Gegner dich sieht (und vielleicht auch auf dich feuert), zählen ausgeknockte Zivilisten als getötet.
Ich hab die Bewertung gleich ganz am Anfang des Marktes gemacht. Konnte 3-4 menschliche Schilde nutzen, bevor mich ein Cop entdeckt hat.
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

zZ ist auf gamersgate Total war shogun 2 reduziert.

http://www.gamersgate.com/games?prio=relevance&q=SHOgun

das Problem: tausend DLCs. Kann mir jemand vlt erklären welche davon was taugen oder sogar pflicht sind? oder ob auch ohne alle dlcs nicht wirklich was verpasst
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wer Lust auf ne Runde ciV? :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Kommt drauf an wann. (Und welches :P)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, ka. Wenn halt Zeit ist. Und ich meine ciV. Siehste das große V? :P
Am besten mit Gods and Kings ;).
Nur ne Duellmap oder sowas.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Habs eher fürn Tippfehler gehalten das große V in ciV. ^^
Können die Tage ja mal gucken. Hab mir ja das Gold Edition Upgrade geholt, demnach steht dem nix im Wege.

Allerdings je später die Uhrzeit desto besser. (20+ Uhr)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wieso hat Tripwire sich nur dazu entschieden, dass ne Cut Version des Red Orchestra 2 Addons auch das Hauptspiel Cut werden lässt. Wie soll ich denn so bitte von den 25% Rabatt auf das Addon für Besitzer des Hauptspiels profitieren? Das Addon lässt sich auch ohne Kauf spielen, allerdings nur mit der Riflemen Klasse und ohne das man auf den Maps XP erhält

Dabei scheint die Flammenwerfer Klasse absolut geil zu sein. Q_Q

Ja, das ist ein QQ Post
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Öhm, also bei mir und im Freundeskreis ist es komplett uncut... :wink:
Antworten