Wirklich erstaunlich das mir nen 3rd Person Shooter nochmal soviel Spaß macht .. Dachte das wäre aus der Generation der 0815 Shooter aber macht unerwartet viel Laune.
Trotzdem würd ich es lieber auf dem PC spielen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frustig wird es erst mit den HerausforderungenOynox Slider hat geschrieben:Vanquish
Akt 2 und 3 auf Schwer beendet.
Ich muss sagen ich bin in meinem ersten Durchgang und habe gleich auf Schwer angefangen. Das Spiel ist richtig, richtig schön knackig ohne frustig zu sein. Gefällt. So langsam komm ich da rein.
Die wollte ich eigentlich nicht spielen, weil ich schon vielerorts vernommen habe, dass die frustig schwer sein sollen... Bin jetzt dabei, dass Spiel auf Leicht nochmal ohne Tode zu spielen. Dann werde ich noch die anderen Achievements holen, bis auf den mit den Herausforderungen und die Pangaloss Statuen. Ich hasse Collectibles.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Frustig wird es erst mit den HerausforderungenOynox Slider hat geschrieben:Vanquish
Akt 2 und 3 auf Schwer beendet.
Ich muss sagen ich bin in meinem ersten Durchgang und habe gleich auf Schwer angefangen. Das Spiel ist richtig, richtig schön knackig ohne frustig zu sein. Gefällt. So langsam komm ich da rein.Herausforderung 6 verschafft dir einen Adrenalinkick, denn du nicht vergessen wirst und ist billiger als Bungee-Jumping
PfuiiiiiiiiAchmedtheanimal hat geschrieben:naja spaß und so
es gibt kein Teil 3 (der war unterirdisch mies und wurde aus dem gedächtnis gelöscht) ergo keinen teil 4
aber rein technisch ist Bound in Blood ein Prequel, Cartel ein Spinoff und Gunslinger ein Mini DLC/Arcadegame,
ahh klugscheißen tut gut
Da bin ich mit level 50 reinspaziert. Entsetzlich.$tranger hat geschrieben:Danach bin ich in den Hammerlock-DLC
Wir haben den mit lvl 50 zu dritt versucht und es nicht hinbekommen. Obwohl mein Commando damals komplett orange ausstaffiert war. Vielleicht ist die Lowlvl-Version einfacher zu besiegen (oder ist der immer lvl 50?) ... :/oppenheimer hat geschrieben:Da bin ich mit level 50 reinspaziert. Entsetzlich.$tranger hat geschrieben:Danach bin ich in den Hammerlock-DLC
Viel Spaß mit Voracidous. Hoffentlich droppt der für dich was besseres als für mich.
15 mal gekillt = nur Schrott. Und das beim vielleicht schwierigsten Gegner im Spiel.