PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Neue GMail Inbox.
Sortiert Mails halbwegs automatisch, man kann sie aber auch manuell einsortieren woraufhin auf Nachfrage ein Filter erstellt wird.
Ich las, dass The Walking Dead sehr verbuggt ist und bei einigen deshalb zu gelöschten Spielständen oder ignorierten Entscheidungen geführt hat - habe mir das gestern im Humble Sale gekauft und wüsste gerne ob man vielleicht dagegen was tun kann, ob man zB irgendwie manuell die Saves sichern kann oder so. Weiß wer was in der Richtung? Oder kann mir auch wer Entwarnung geben, durch einen Patch bzw. dass das nur sehr selten auftaucht?
Also ich kann dir sagen wo die Speicherstände in Win7 sind. Bein Win8 kann das aber in der gleichen ecke sein.Samsuxx hat geschrieben:Ich las, dass The Walking Dead sehr verbuggt ist und bei einigen deshalb zu gelöschten Spielständen oder ignorierten Entscheidungen geführt hat - habe mir das gestern im Humble Sale gekauft und wüsste gerne ob man vielleicht dagegen was tun kann, ob man zB irgendwie manuell die Saves sichern kann oder so. Weiß wer was in der Richtung? Oder kann mir auch wer Entwarnung geben, durch einen Patch bzw. dass das nur sehr selten auftaucht?
Klicke start > Dokumente> Telltale Games> und dan den Walking Dead Ordner Kopieren da sind alle Saves enthalten.
Habe ich gemacht. Hab nu Episode 2 gestartet (mit meinem vorigen Save) aber irgendwie stimmt das nicht mit meinen Entscheidungen überein, allein schon die Anfangssequenz.Pilskin hat geschrieben: Also ich kann dir sagen wo die Speicherstände in Win7 sind. Bein Win8 kann das aber in der gleichen ecke sein.
Klicke start > Dokumente> Telltale Games> und dan den Walking Dead Ordner Kopieren da sind alle Saves enthalten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Spiel nicht an den Dateien rum wenns kein Problem gibt^^.
Es sind nicht nur die Dateien, da ist auch noch eine im Spielverzeichnis, aber am besten ist, man lässt die Finger davon. Ich hatte das Problem mit den Saves nie.
Es sind nicht nur die Dateien, da ist auch noch eine im Spielverzeichnis, aber am besten ist, man lässt die Finger davon. Ich hatte das Problem mit den Saves nie.
Naja, jetzt habe ich ein Problem ^^Scorcher24 hat geschrieben:Spiel nicht an den Dateien rum wenns kein Problem gibt^^.
Wenn ich Ep. 1 vom letzten Checkpoint neustarten will
Spoiler
Show
bietet er mir als Option nur das erste Kapitel, also als man aus dem Auto raus war an. Ep. 2 startet dann auch direkt mit Mark, den ich eigentlich nicht gerettet hab.
Edit: Okay, Spiel neugestartet, die Entscheidungen aus Ep. 1 sind doch noch erhalten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab ein Problem in Hitman : Absolution:
Ich brauche noch den Bankräuber Spielstil und versuche das in Chinatown.
Ich drücke X (Keyboard) um jemand als Schild zu nehmen und sofort Q zum ausknocken.
Aber 47 tötet die jedesmal... zum freischalten muss ich das aber machen ohne dass er sie tötet.
Das passiert auch wenn grade keiner auf mich ballert.
Jemand ne Idee? :S
Ich brauche noch den Bankräuber Spielstil und versuche das in Chinatown.
Ich drücke X (Keyboard) um jemand als Schild zu nehmen und sofort Q zum ausknocken.
Aber 47 tötet die jedesmal... zum freischalten muss ich das aber machen ohne dass er sie tötet.
Das passiert auch wenn grade keiner auf mich ballert.
Jemand ne Idee? :S
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Du musst darauf achten, dass dich dabei kein Gegner/Cop sieht. Sobald ein Gegner dich sieht (und vielleicht auch auf dich feuert), zählen ausgeknockte Zivilisten als getötet.
Ich hab die Bewertung gleich ganz am Anfang des Marktes gemacht. Konnte 3-4 menschliche Schilde nutzen, bevor mich ein Cop entdeckt hat.
Ich hab die Bewertung gleich ganz am Anfang des Marktes gemacht. Konnte 3-4 menschliche Schilde nutzen, bevor mich ein Cop entdeckt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
zZ ist auf gamersgate Total war shogun 2 reduziert.
http://www.gamersgate.com/games?prio=relevance&q=SHOgun
das Problem: tausend DLCs. Kann mir jemand vlt erklären welche davon was taugen oder sogar pflicht sind? oder ob auch ohne alle dlcs nicht wirklich was verpasst
http://www.gamersgate.com/games?prio=relevance&q=SHOgun
das Problem: tausend DLCs. Kann mir jemand vlt erklären welche davon was taugen oder sogar pflicht sind? oder ob auch ohne alle dlcs nicht wirklich was verpasst
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wann. (Und welches )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, ka. Wenn halt Zeit ist. Und ich meine ciV. Siehste das große V?
Am besten mit Gods and Kings .
Nur ne Duellmap oder sowas.
Am besten mit Gods and Kings .
Nur ne Duellmap oder sowas.
Habs eher fürn Tippfehler gehalten das große V in ciV. ^^
Können die Tage ja mal gucken. Hab mir ja das Gold Edition Upgrade geholt, demnach steht dem nix im Wege.
Allerdings je später die Uhrzeit desto besser. (20+ Uhr)
Können die Tage ja mal gucken. Hab mir ja das Gold Edition Upgrade geholt, demnach steht dem nix im Wege.
Allerdings je später die Uhrzeit desto besser. (20+ Uhr)
Wieso hat Tripwire sich nur dazu entschieden, dass ne Cut Version des Red Orchestra 2 Addons auch das Hauptspiel Cut werden lässt. Wie soll ich denn so bitte von den 25% Rabatt auf das Addon für Besitzer des Hauptspiels profitieren? Das Addon lässt sich auch ohne Kauf spielen, allerdings nur mit der Riflemen Klasse und ohne das man auf den Maps XP erhält
Dabei scheint die Flammenwerfer Klasse absolut geil zu sein. Q_Q
Ja, das ist ein QQ Post
Dabei scheint die Flammenwerfer Klasse absolut geil zu sein. Q_Q
Ja, das ist ein QQ Post
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, also bei mir und im Freundeskreis ist es komplett uncut... :wink: