Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
wieso? ist eins davon ein nazi festival? o.O
Nein, aber der Sound ist bestimmt auf beiden Schlecht und.... ääh... wo waren wir?
JesusOfCool hat geschrieben:wieso? ist eins davon ein nazi festival? o.O
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Heut Abend erst mal Parkway Drive in Ingolstadt =) =) =) Das letzte PWD Konzert is ja immerhin schon paar Monate her
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@supabock: na wenn die haarlänge unterschiedlicher nicht sein kann müssen wohl bei einem ziemlich viele glatzköpfe rumlaufen und wo gibts mehr davon als bei den rechten? ^^'
Gibt es eigentlich noch skinheadssindkeinnazis.de ?JesusOfCool hat geschrieben:@supabock: na wenn die haarlänge unterschiedlicher nicht sein kann müssen wohl bei einem ziemlich viele glatzköpfe rumlaufen und wo gibts mehr davon als bei den rechten? ^^'
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
anscheinend nicht
Jo, wurde wohl umbenannt: http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-na ... chseln.de/
Ja, danke, IEP. Abgesehen davon war mein Hinweis auf die Haarlängen tatsächlich ausnahmsweise mal ohne politische Konnotation gemeint.
Und: So weit ich weiß, gibt es auch beim Metal einige Langhaarige, denen der rechte Arm gern mal nach oben zuckt. Sinnbildlich gesprochen.
Aber IEP: Warum sollen beim Riverside Stomp und beim Wacken jeweils der Sound schlecht sein?
Weil Dir die Musik jeweils nicht zusagt, oder weil er technisch schlecht ist? Hä?
Und: So weit ich weiß, gibt es auch beim Metal einige Langhaarige, denen der rechte Arm gern mal nach oben zuckt. Sinnbildlich gesprochen.
Aber IEP: Warum sollen beim Riverside Stomp und beim Wacken jeweils der Sound schlecht sein?
Weil Dir die Musik jeweils nicht zusagt, oder weil er technisch schlecht ist? Hä?
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mir auch recht. ^^'
sollt eigentlich nur ein wurf mit stereotypen sein.
sollt eigentlich nur ein wurf mit stereotypen sein.
Also ich mag unter anderem auch Metal und ein bisschen Ska, wenn's nicht einfach nur uninspirierter Standardmist ist, also kann es an der Musikrichtung schonmal nicht liegen.Supabock hat geschrieben: Aber IEP: Warum sollen beim Riverside Stomp und beim Wacken jeweils der Sound schlecht sein?
Festivals mag ich zwar wegen der Atmosphäre und den coolen Sachen, die man da erlebt, aber bisher hatte ich Soundmäßig immer nur beschissene Erfahrungen gemacht. Allen voran war der Sound in Wacken (2007) grauenhaft. Zu leise, zu schlecht abgemischt und teilweise (zB bei The Black Dahlia Murder) waren einzelne Instrumente gar nicht zu hören. Bei TBDM war es auch noch ausgerechnet die Leadgitarre.
Als Musikliebhaber allgemein gilt für mich: Wenn's mehr um die Musik und wengier um die Party gehen soll, dann HALLENKONZERTE!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oder einfach zu Hause bleiben
Ja, weil ich damit die Bands, die ich mag, auch perfekt unterstützeBedameister hat geschrieben:Oder einfach zu Hause bleiben
Und mein Boxensystem ist natürlich auch besser als in jeder Halle.... bleh
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das weiß ich nicht. Ich verwende gerade "herkömmliche" Computerboxen. Aber vielleicht kaufe ich mir nach und nach im Laufe des Jahres 2014 neue Peripherie, außer vielleicht eine Tastatur, die ich vor dem Kauf meines PCs anfang Oktober kaufe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Beschallung im Zenith in München ist tatsächlich ne Katastrophe. Die Halle hat eine grausame Akustik, bin froh dass das meiste im Backstage läuft.IEP hat geschrieben:Ja, weil ich damit die Bands, die ich mag, auch perfekt unterstützeBedameister hat geschrieben:Oder einfach zu Hause bleiben
Und mein Boxensystem ist natürlich auch besser als in jeder Halle.... bleh