Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von $tranger »

Borderlands 2

Den Hammerlock DLC (nochmal) als Krieg abgeschlossen. Voracidious war hier erstmal kein Problem, weil ich mit lvl 40 am Ende rausgekommen bin und der Boss nur auf lvl 35 war. Mit dem Kill hab ich mir dann auch das letzte noch fehlende Achievement geholt.
Und verdammte Axt, in der Schatzkammer ist doch tatsächlich ne Infinity gedropt. Die Pistole, für die ich Doc Mercy schon bestimmt hundert mal über den Haufen geschossen hab dropt nun in ner lvl 35 Version. Das Spiel will mich echt verarschen xD
Naja, auf ins NG. Vorher muss ich mir aber anschauen, wie ich Rubi farmen kann...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Voracidous ist im True Vault Hunter garantiert verbuggt, auch wenn ich da bisher nichts von gehört habe.
Der hatte gestern mindestens doppelt so viel health wie vorgestern, aber hundertprozentig. Wenn überhaupt, dann wird der nur noch zu Tode geglitcht.
20 kills, kein legendäres item. Die anderen Raidbosse hab ich gefühlte drölftausendmal gekillt (Vermi nur einmal, das ist mir zu stressig) und lediglich das Blood of Terramorphous bekommen.
Im Gegenzug bekam ich bei zwei Durchgängen im Wildlife Preserve gestern 5 oder 6 legendäre Waffen.
Selbstverständlich waren alle ein oder zwei Level unter meinem. Immerhin eine Lvl 50 Monstrous Volcano...

Was mich am meisten bei den Raidbossen ankotzt ist, dass Gearbox in diesen Kämpfen oft die eigenen Regeln außer Kraft zu setzen scheinen. Zer0's 'B0re'-Skill scheint bei Voracidous nicht zu funktionieren. Vielleicht war das auch nur ein Bug.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also B0re funktioniert z.B. bei Vermi ganz ausgezeichnet. Der ist glaube ich aber auch ne Ausnahme, weil er keine Boss-HP-Leiste hat.
Was mich viel mehr nervt ist, dass z.B. Rubi oder Law & Order bei solchen Bossen nicht funktionieren. Das macht komplette Charakterbuilds völlig nutzlos.

Meiner Meinung nach bringen die Bosse aber sowieso nichts, sie droppen keine Legendaries (oder nur sehr selten) und die 1-2 Sachgen, die brauchbar sind und mit Kristallen bezahlt werden gibt's entweder auch gleichwertig oder besser in Legendary-Form (Waffen) oder man hat die Kristalle schnell zusammen (Relikte/Schilde). Das einzige, was mich wirklich ankotzt ist dass ich selbst nach zig Vermi-Kills nicht einen einzigen Legenday Classmod bekommen hab - von der Infinity bei Doc Mercy ganz zu schweigen.... -.-
Bild

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Was mich viel mehr nervt ist, dass z.B. Rubi oder Law & Order bei solchen Bossen nicht funktionieren.
http://www.youtube.com/watch?v=v8WDBCg86Aw

Das mit dem killing blow klappt bei mir leider nicht so wie bei ihm...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kingdom Rush Frontiers! It is so good...
boom

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

oppenheimer hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Was mich viel mehr nervt ist, dass z.B. Rubi oder Law & Order bei solchen Bossen nicht funktionieren.
http://www.youtube.com/watch?v=v8WDBCg86Aw

Das mit dem killing blow klappt bei mir leider nicht so wie bei ihm...
Aber er heilt sich da doch mit Rubi oder? Hab das nämlich genauso als Krieg probiert und ich hab null HP zurückbekommen. Konnte ich auch gut nachverfolgen, weil ich 5 lvl höher war und die Angriffe mir nicht viel abgezogen haben. Genauso bei Pyro Pete.
Und Hide of Terra hab ich auch noch nie gesehen. :(
Bild

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Ja, er heilt sich mit Rubi. Ich habe davon leider nicht die Nahkampf-Variante, aber ich hab es mit Law & Order versucht. Tatsächlich konnte ich mich damit bei ihm heilen, aber lange ging das nicht gut.
Ich glaube, das Schlimmste an dem Kampf ist einfach die seltsame "health gate"-Mechanik, die dafür sorgt, dass man umso mehr Schaden nimmt, je mehr Gesundheit man hat. Ganz komisch.
Allerdings bin ich mit diesen Mechaniken noch nicht 100% vetraut.

Edit: Was die Bossdrops noch lächerlicher macht: Nach nicht mal einer Stunde herumgrinden im Wildlife Preserve bin ich nun Besitzer der Rapid Infinity, der vielleicht seltensten Knarre im Spiel. Dabei wollte ich nicht einmal unbedingt diese haben, aber danke trotzdem.
Mir tun die armen Schweine leid, die dafür ca. 2000 mal Doc Mercy gekillt haben (erfolglos).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Herr der Ringe Krieg im Norden.

Diesen komischen Berg abgeschlossen, die Belagerung von Nordingrad abgeschlossen (nervig!) und das letzte Level abgeschlossen.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Final Fantasy 13 (ja ich weiß ich bin spät dran)
Wenn ich das nun richtig interpretiere steh ich jetz vorm Endboss, werd aber trotzdem erstmal zurück nach Grand Pulse und farmen, farmen und nochmals farmen. Man will ja alles ausleveln.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hitman Absolution beendet.
46/47 Achievements
Ich hab aber keinen Bock nochmal für das letzte alle Missionen zu spielen :D.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Borderlands 2

Ein Bisschen mit Axton im UVHM rumgedaddelt und 2 Level in Pyro Pete's Bar gemacht. Danach hatte ich aber keine Lust mehr auf Commando.
Und mit Krieg im TVHM angefangen, da auch 2 Level geholt und bis zur ersten Begegnung mit Roland gekommen. Nebenquests konnte ich aufgrund meines relativ hohen Anfangslevels komplett auslassen ^^
Bild

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kingdom Rush Frontiers

Es ist fantastisch! Alleine in den ersten zehn Levels gibt es Cameos und EasterEggs aus sovielen Filmen und Spielen...
Der Schwierigkeitsgrad ist echt saftig, aber gerade genau richtig fordernd. Die neuen Türme sind alle recht cool,
die neuen Gegner auch. Mit diesem Spiel werde ich deutlich mehr Zeit verbringen als mit diversen 60€-AAA-Konsolentiteln.
boom

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Modern Warfare 3

hab ich mir mal für nen schmalen Taler gegönt, ich spiel ja eh nur SP und wollte wissen die die Story um Price und Soap weitergeht
naja die Story ist voll Banane und die Grafik doch schon arg angestaubt, aber die Action zieht voll rein und es ist halt CoD

nur hat mir der SP von BF3 und teilweise von Warfighter besser gefallen, rein auf der Grafik und Athmo-Ebene
ich finds nur krass wie Bf3 und CoD MW3 sich teilweise ähneln
Spoiler
Show
Terroranschlag in Paris, Russenüberfall von Europa und Metroverfolgungsjagd
ein Schelm wer böses dabei denkt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Ein paar Quests erledigt, darunter auch die erste Kriegsgeweihte-Mission, in der es 'nen netten Helm als Belohnung gibt. Mein erstes Haus habe ich auch schon (Canneroc). Endlich kann ich anfangen, Items zu horten :)
Gutes Spiel, aber eines regt mich extrem auf: Als Krieger habe ich auf Langschwerter geskillt und, wie es natürlich kommen muss, gibt es andauernd nur seltene Hämmer, Großschwerter,Dolche und Stäbe. Ich lauf hier noch mit einem Anfänger-Schwert durch die Gegend, weil ich kein besseres finde. Ich habe das Gefühl, das Spiel versucht mich zu zwingen, umzuskillen :ugly:
Kaufen werde ich mir kein Schwert, dafür habe ich noch zu wenig Gold (Ausbilder sind wichtiger^^). Werde mir also eins schmieden müssen... Ich weiß jetzt schon, dass ich 5 Minuten später ein besseres Langschwert finden werde^^
Bild
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

@Jim

Hatte am Anfang auch auf Schwert geskillt und mir eins mit Feuerverzauberung direkt gemacht. Das war am Anfang so übertrieben stark das ich damit sehr lange ohne Probleme weiterkam.
Aber das Kampfsystem find ich so motivierend das es manchmal sogar egal ist wenn man für nen Gegner 2-3 Schläge mehr braucht :P
Antworten