Wo gibt's denn einen 'shitstorm'?lAmbdA hat geschrieben:Ne, DCR2 ... Schon erstaunlich, wie aus dem ehemaligen "Inovator" das rückständigste Unternehmen der gsnzen Branche wurde. Da hat ja Activisions mit Ghosts mehr Mut gehabt. Nintendo, go home! Den Shitstorm habt ihr euch hart erarbeitet.
Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00
Ich glaube für manch einen hier gab's zu wenige Explosionen und social mass Kram ....
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde wenn man die einzelnen Direct Trailer jetzt nachträglich in HD guckt kommt das alles viel geiler. Die ganzen Dev Directs jetzt bringen auch neues Material und Infos.
Mario Kart in FullHD und 60 Frames laut offizieller Aussage.
Das kommt echt geil :
http://www.youtube.com/watch?v=NARhOONsTLY
Ich finde auch Mario World jetzt interessanter zumal es das Prinzip doch noch nicht mit bis zu 4 Leuten gab oder ? Glaub nicht das Mario Land 3D auf dem 3DS sowas hatte. Und mit der 3D Welt fällt man nicht einfach nur mal ins Nichts wenns schief geht sondern kann viel besser seinen eigenen Weg fernab der anderen Spieler gehen und es entsteht weniger unkontrollierbares Chaos. Das ist schonmal doch irgendwie ziemlich neu für ein Mario Land World.
Das kommt echt geil :
Ich finde auch Mario World jetzt interessanter zumal es das Prinzip doch noch nicht mit bis zu 4 Leuten gab oder ? Glaub nicht das Mario Land 3D auf dem 3DS sowas hatte. Und mit der 3D Welt fällt man nicht einfach nur mal ins Nichts wenns schief geht sondern kann viel besser seinen eigenen Weg fernab der anderen Spieler gehen und es entsteht weniger unkontrollierbares Chaos. Das ist schonmal doch irgendwie ziemlich neu für ein Mario Land World.
Sieht wahrhaft Bombe ausAlex Roivas hat geschrieben:Also ich finde wenn man die einzelnen Direct Trailer jetzt nachträglich in HD guckt kommt das alles viel geiler. Die ganzen Dev Directs jetzt bringen auch neues Material und Infos.
Das kommt echt geil :
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Alex Roivas hat geschrieben:Also ich finde wenn man die einzelnen Direct Trailer jetzt nachträglich in HD guckt kommt das alles viel geiler.
Ja, finde ich auch - das laste ich aber Nintendo an. Hab mir das vorhin auch gedacht. Alle Spiele schauen sehr schön auf Youtube aus aber bei nem 240p Stream der auch noch buffert wollte echt keine Freude aufkommen.
Macht das Gesehene nicht "more mindblowing" aber die Spiele machen wenigstens irgendwie Lust.
Aber ich sag's euch. Nintendo macht nach der Wii U (2018 oder so) nur noch nen Handheld-Konsolen-Hybriden.
Einmal als U Pad Version, groß - mit der Option an den Fernseher das Signal zu senden (das NVidia Shield kann das ja glaub ich auch).
Und einmal klein, handlich, tragbar.
Die sind einfach nicht bereit für die fetten Produktionen. Sie können es nicht und/oder wollen es nicht.
Die Wettrüsterei zahlt sich für sie scheinbar gar nicht mehr aus und ist keine Option mehr.
Warum nicht ein Gerät entwickeln auf dem man alle Nintendo - Spiele spielen kann. Stattdessen den eigenen Markt splitten und durch harte Zeiten zu rudern, klingt doch immer unattraktiver.
Ja, ich bin gerade müde und komisch drauf aber ich denke echt dass das so kommen könnte.
Und würde es begrüßen!
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bei Mario World stört mich glaub ich auch eher das es kein neues eigenes Universum ist und nicht das Gameplay.
Aber in einem echten großen Mario Abenteuer will ich rumlatschen wie ein neugieriger Hund und auch mal per Taste in die Egosicht switchen und aus der Ich Perspektive spannen. Mit Mario 64 hat Nintendo für mich den 2D Pfad als second best herabgestuft.
Aber in einem echten großen Mario Abenteuer will ich rumlatschen wie ein neugieriger Hund und auch mal per Taste in die Egosicht switchen und aus der Ich Perspektive spannen. Mit Mario 64 hat Nintendo für mich den 2D Pfad als second best herabgestuft.
Ja...Alex Roivas hat geschrieben: Das ist schonmal doch irgendwie ziemlich neu für ein Mario Land World.
Ne, im Ernst...für mich sieht das einfach nach nichts aus. Ich dachte bei der schnellen Einblendung des Titels auch erst das es ein weiteres 3ds-Spiel ist....und so gut ein Land auch sein mag...es ist Handheld..für die Konsole will ich so viel mehr. Ich will nicht mehr diese superlinearen Dinger die jetzt auch noch so konzipiert sind das 4 Spiele auf diesem Schlauch Platz haben...ich will was offenes....
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich will lieber nen Mario Party als ein WiiU Mii Party. Hoffentlich kommt sowas noch.
Das ist aber auch so nervige Dudelei...hör dir einfach mal das hier an:
http://www.youtube.com/results?search_q ... opensearch
Das fetzt, das ist nicht nur Nostalgie, du willst dazu einfach hüpfen.
http://www.youtube.com/results?search_q ... opensearch
Das fetzt, das ist nicht nur Nostalgie, du willst dazu einfach hüpfen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich werd das jetzte wirklich so machen das ich große Ankündigungen nicht mehr Live sehe und lieber die halbe Stunde, Stunde auf nen 720p YouTube Video warte. Der erste Eindruck soll richtig rüberkommen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn die das immer so lahm aufziehen kann man sich das E3 direkt gleich sparen und einfach die Developer Videos ins Netz stellen mit nem Memo an die Presse.
Waren wesentlich interessanter und sympathischer anzusehen als der lahme Zusammenschnitt.
Und wie du sagst bessere Quali.
Waren wesentlich interessanter und sympathischer anzusehen als der lahme Zusammenschnitt.
Und wie du sagst bessere Quali.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ist das zu peinlich wenn ich sage das Smash Brothers und Mario Kart absolut State of the Art werden? Die sehen so gut aus :
http://www.youtube.com/watch?v=vQD1yJinzeQ
Diese beiden Games hauen echt rein. Wenn sie eines davon 2013 releasen wäre das schon Balsam auf die wunde Haut.
http://www.youtube.com/watch?v=vQD1yJinzeQ
Diese beiden Games hauen echt rein. Wenn sie eines davon 2013 releasen wäre das schon Balsam auf die wunde Haut.
Meine Fresse kindra...ich seh mir hier gerade den 30 Sekünder von der E3 2006 an und den von der 2007...ist Galaxy göttlich, jede Sekunde ein anderer schöner Level zu wunderschöner Musik...und World hat solche langweiligen Wiesenblöcke mit Gedudel.
Das ist ja nun auch schon ein Trend der sich fortsetzt. Nintendo hat ja schon bei Skyward so ein leichtes Debut-Trailer-Problem gehabt...warum eigentlich...einfach mal einen geilen Trailer schneiden...Monolith und Retro sowie Hal kriegen es ja auch hin.
@Roivas
So wie Kart aussieht...solche Strecken sieht man sonst nur bei Trackmania und seit F-Zero GX habe ich sie bei großen Rennspielen nicht mehr gesehen...das wird auf jeden Fall super. Mach Retro da eigentlich wieder was bei den Strecken?
Das ist ja nun auch schon ein Trend der sich fortsetzt. Nintendo hat ja schon bei Skyward so ein leichtes Debut-Trailer-Problem gehabt...warum eigentlich...einfach mal einen geilen Trailer schneiden...Monolith und Retro sowie Hal kriegen es ja auch hin.
@Roivas
So wie Kart aussieht...solche Strecken sieht man sonst nur bei Trackmania und seit F-Zero GX habe ich sie bei großen Rennspielen nicht mehr gesehen...das wird auf jeden Fall super. Mach Retro da eigentlich wieder was bei den Strecken?
joah richtig, was sie draus machen ist das problemChibiterasu hat geschrieben:Naja, Marketingtechnisch von mir aus. Aber es geht ja auch um das was Nintendo so vorstellt.
Das ist doch wohl eine Linie.
Reggie kann ja nur das verwerten was ihm aus Japan gebracht wird. Kann sein, dass das EU Gericht in letzter Zeit besser schmeckt als das US Gericht. Aber wenn die Zutaten scheiße sind, schmeckt es überall grauslich.
Will das jetzt nicht so drastisch formulieren, weil einige Games ja richtig gut aussehen.
Aber die bearbeiten halt momentan nur ein paar Felder und machen daraus ihre handvoll gleichen Gerichte.
Und das ist überregional echt schade.
bestes beispiel eben:
die ankündigung des wii fit trainers. leute die diesen seltsamen hype versuch verschlafen haben, haben die enthüllung im developer video von sakurai DEUTLICH positiver aufgenommen.
noa hyped einfach falsch/schlecht - und das hat nichts mit den zutaten zu tun. die trainerin in smash bros is ne lustige sache, nur eben durch komplett falsche erwartungshaltung seitens der fans geschuldet durch noa ruiniert. das gleich mit dkc. leute erwarten irgendwas metroidiges - obwohl es dafür keine anzeichen gibt. reggie/wer auf immer macht doppeldeutige andeutungen zu nem retro spiel.
schließlich die enthüllung, alle butthurt. ist also dkc eine schlechte zutat? oO ich glaube nicht.
(btw, zu diesem enttäuschungsverhalten gibtsn recht interessantes buch, sollte es jemanden interessieren -> pm)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Der Wii Fit Trainer kommt find ich auch richtig flashy in dem Game und vor allem ihr Wii Fit Special Move ! Bam !