Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00

Beitrag von SSBPummeluff »

Statt dieser Wii-Fit B!tch hätten sie lieber Bayonetta integriert :twisted:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Also ich freue mich auf 3DWorld, Land auf dem 3ds fand ich ja auch klasse. Und außerdem das Katzenkostüm ist doch total niedlich. Eine neues Donkey Kong... freude!
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Auch im Developer Interview zu 3D World kein Wort von einem Online Multiplayer. Ich befürchte wirklich Lokaler MP only :/
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Beam02 hat geschrieben:Auch im Developer Interview zu 3D World kein Wort von einem Online Multiplayer. Ich befürchte wirklich Lokaler MP only :/
dafür aber scheinbar Leaderboards für die Level :) ... (find ich persönlich viel interessanter, und fehlen mir in NSMBU für die Herrausforderungen ;))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

WAS ist jetzt eigentlich mit Beyond Good and Evil HD, 2 whatever.
Das lässt mir keine Ruhe...

War das ein Fake?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Chibiterasu hat geschrieben:WAS ist jetzt eigentlich mit Beyond Good and Evil HD, 2 whatever.
Das lässt mir keine Ruhe...

War das ein Fake?
woot? hast du das verpasst?
wurde doch eh von ubi rausgegeben:

http://www.youtube.com/watch?v=woySeSNBL3o
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finde das Interview von Geoff Keighley mit Reggie ist sehr sehenswert. Geoff hat die Courage genau die Sachen zu fragen, welche ausgesprochen werden mussten und auf die ich als WiiU-Besitzer oder Nintendofan Antworten haben wollen würde.

http://www.gametrailers.com/videos/txsa ... 1--stream-
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kindra_riegel hat geschrieben:
Shigeru Miyamoto hat geschrieben:"We're also working on a new Wii U Zelda game. Work on that is progressing fairly concretely. In fact, we were thinking about showing it here at E3 but decided to wait just a little bit longer before sharing it with everyone."

Game Informer
Wär wohl eine gute Idee gewesen ... beim GT-Futzi hat der feine Herr Miyamoto ja auch schon ein klein wenig geteased
he, siehs doch einfach mal so:
je weniger wir jetzt davon sehen, umso kürzer die wartezeit
(denn wenn es was zu sehen gegeben hätte, wäre sie bestimmt unerträglich geworden -_-)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chibiterasu hat geschrieben:I

Hands on Mario 3D
http://kotaku.com/super-mario-3d-world- ... -512691686

Das ist noch schlimmer als ich dachte...allein das man jetzt klein wird....es ist so derartig New Mario Bros...Irgendein Plattformblock den man hochklettert, ordentlich in die Iso-Breite gezogen damit vier Leute Platz haben...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wie gesagt, ich finde das Konzept mittlerweile nett. Toll würde ich es finden, wenn man es wirklich online spielen kann und sich jeder mit seinem eigenen Bildausschnitt auf den kleinen Maps rumbewegen darf. Das wäre mal ein neues Feeling, gerade mit dem Catsuit.
Wenn es nur offline ist und sich alle einen Schirm teilen, wird es schon wieder mühsamer, weil es die Bewegung einschränkt.

ABER das ganze wäre viel besser als Alternative zu dem NSMBWii U als Starttitel gewesen. Das hätte sich wenigstens etwas neuer angefühlt.
Und Anfang 2014 dann ein richtiges 3D Mario.

NSMB Wii U hätte man auch noch 2016 bringen können oder so...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Also bei dem Video sah es so aus, als wäre das gewollt. Weil man eher gegeneinander spielt.
Damit soll den langsameren Spielern das Spiel schwer gemacht werden, dass sie nicht mehr sehen wo sie eigentlich hinspringen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

kindra_riegel hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Ne, DCR2 ... Schon erstaunlich, wie aus dem ehemaligen "Inovator" das rückständigste Unternehmen der gsnzen Branche wurde. Da hat ja Activisions mit Ghosts mehr Mut gehabt. Nintendo, go home! Den Shitstorm habt ihr euch hart erarbeitet.
Bei allem Respekt, wir wollen nicht übertreiben! Bei Mario 3D können wir von einer CoD'isierung sprechen, aber noch nicht bei DKCR, was wieder fantastisch aussieht, aber keine Überraschung darstellt.
Mal etwas überspitzt ausgedrückt:

DK ist ein Update.
Zelda ist ein Remake.
Mario ist eine enhanced 3ds Version.
Mario Kart ein HD BestOf.
Smash Bros sieht aus wie auf der Wii(vom Gameplay her, und das ist recht entäuschend, wurde doch angekündiget, man wolle das Konzept komplett überarbeiten)
X und B2 -> 2014.

Hab ich was vergessen?
Ich mochte Nintendo, als sie einmal pro Gen was ordentliches rausgehauen haben. Mario64 -> Sunshine -> Galaxy -> NSMB.
Das sind Sprünge, Entwicklungen und so wurde der Konkurenz vorgemacht, wie man eine Marke über 20 Jahre handhabt.
Sind bestimmt alles schöne Spiele, doch leider hab ich die schon alle gespielt. Und somit fällt für mich Nintendos stärkstes Pro Argument weg, die Individualität.

Und Levi, ja mir ist der social dreck enorm wichtig. Ich hab sogar sher lange auf diese Entwicklung gewartet.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich habs leider erst jetzt anschaun können.

die größte überraschung des directs war das neue pokemon element und das bayonetta kurze haare hat... und dann megaman in ssb.
mario kart mit münzen find ich furchtbar
3d mario klingt sehr gut
viel offline MP coop, gefällt auch sehr gut, etwas überrascht hat es mich in W101 (oder war das da schon bekannt?)
von X weiß ich immer noch nicht mehr, das es 2014 erscheinen wird war eh klar
bei zelda find ichs schade, dass sie den tingleceiver nicht ins gamepad integriert haben oder eine verbindung zum 3DS herstellen lassen, aber das miiverse ist da wohl der etwas modernere weg... wers braucht
DK sind gut aus, wird sicher lustig
smash bros mit anderem artstyle auf dem 3DS find ich gut, die neuen kämpfer find ich interessant, vor allem megaman ist endlich dabei

was 3rd party zeug anbelangt ist die WiiU, wie eigentlich eh schon erwartet, verdammt schlecht aufgestellt. watch_dogs könnte spielerisch allerdings bombig werden, und damit mein ich besser als sonstwo.
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zelda ist immer noch kein Remake lAmbdA.
Und wie kommst du denn jetzt darauf, dass MK8 ein HD Best-Off ist. Strecken wie das Moebius Band sind doch erst mit der neuen Anti-Schwerkraft möglich.
Antworten