Pyromancy scheint wieder normal als Magic zu gelten (wie bei Demon's Souls)
Das Feld oben links ist in diesen Gameplay-Szenen komplett leer...?
EDIT:
Noch ein Gametrailers Video: http://www.gametrailers.com/videos/199c ... first-take
Das was er mit den Bonfire direkt vor dem Boss anspricht beunruhigt mich nicht wirklich. Entweder war es nur darum, dass die Leute nicht immer durch das komplette Level rennen mussten oder es macht schlussendlich wirklich Sinn dort zu sein. In Dark Souls kommen mir spontan 3 Bonfire in den Sinn, die direkt vor dem Fog Gate waren...
Meine ich das nur oder ist das Gameplay etwas schneller als bei Dark Souls?Sieht für mich so aus,als ob sich die Spielfigur schneller bewegen kann,insbesondere der Kollege der 2 Waffen gleichzeitig führt wirkt doch sehr fix auf den Beinen.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 14.06.2013 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Könnte aber durchaus argumentierbar sein, dass man sich mit einem Build mit zwei Waffen einen sehr fixen bauen kann.
Roebb hat geschrieben:Mh.. Ja, man sieht ein paar neue Gegner und Schauplätze im Trailer. Das stimmt schon.
Mein Problem ist allerdings, dass der Trailer absolut nicht die Atmosphäre von Dark Souls einfängt und auch im extremen Kontrast zu den bisherigen Gameplayvideos steht.
Klar, Trailer vermitteln oftmals ein etwas anderes Bild und fangen selten das allgemeine Spielgefühl ein. Aber hätte ich nicht Dark Souls 1 gespielt, würde ich nur auf Basis des Trailers ein komplett anderes Spiel erwarten.
Gut, dass einiges an Gameplaymaterial hinterher geschoben wurde.
Aber damit will ich dir deinen Geschmack nicht schlecht reden, keine Sorge. Gerade bei Trailern gehen Meinungen ja gerne auseinander
In der Tat. Ich bin der Meinung, dass nicht jeder Trailer (genausowenig wie Demos) das Spielgefühl des finalen Produktes darstellen oder unterstützen müssen. Cinematic Trailer bspw. fangen in den seltensten Fällen die Atmosphäre oder Spielgefühl des Spieles ein.
Nachdem ich jetzt einige Videos mit Gameplay gesehen habe, muss ich zugeben ich bin beruhigt. Grafisch sieht es mMn sehr gut aus, und vor allem ist mir etwas aufgefallen das zwar mehr als trivial klingt, ich aber in Dark Souls schmerzlich vermisst habe - *hust* Balder Armor, *hust*.
CAPES.
Jedenfalls muss ich gestehen dass die anfängliche Skepsis langsam der Vorfreude weicht. Langsam, aber stetig. Hoffe nur auf eine gute PC Umsetzung, so genial Dark Souls mit dem Fan-Fix auch war, sowas darf sich FromSoft nicht mehr erlauben.
Man müsste die Bonefires nicht direkt vor die Bosse legen, aber näher ran.
Bed of Chaos, Capra Demon z.b waren am Arsch der Welt. Die Laufferei muss wirklich nicht sein.
Aber immer noch besser als Molten Core in WoW
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Bed of Chaos war eins im Turm das recht nah dran war, und als Mitglied des Chaos Ordens hattest du sogar noch ne kürzere Strecke und konntest den Boss skippen, und beim Capra konntest du auch ne Abkürzung auf machen..
Stalkingwolf hat geschrieben:Man müsste die Bonefires nicht direkt vor die Bosse legen, aber näher ran.
Bed of Chaos, Capra Demon z.b waren am Arsch der Welt. Die Laufferei muss wirklich nicht sein.
Aber immer noch besser als Molten Core in WoW
Hast du mal Demons Souls gespielt? DA musstest du laufen! Da gab es nur vereinzelt kurze Laufwege. Bei Dark Souls ging es noch. Der Weg zu Seath war am ätzendsten.
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Stalkingwolf hat geschrieben:Man müsste die Bonefires nicht direkt vor die Bosse legen, aber näher ran.
Bed of Chaos, Capra Demon z.b waren am Arsch der Welt. Die Laufferei muss wirklich nicht sein.
Aber immer noch besser als Molten Core in WoW
Äh "Lauferei"? Äh was? Also wenn überhaupt war Demon's Souls beim ersten Anlauf Lauferei ... Gerade bei BoC gibts doch ein Bonfire in der Nähe (der Boss ist an sich nur echt "scheiße" und läd zum Sterben ein) und Capra geht meiner Meinung nach auch.
Spoiler
Show
Bei Capra muss man halt nur sehr schnell darauf kommen, die Hunde in Blitztempo loszuwerden und die Treppe links hochzukommen, danach kann man dem Boss ja super ausweichen.
atmosphärisch wirkt es leider durch und durch wie ein dark souls 2, von dieser einzigartigen stimmung in demon's souls seh ich leider auch hier nichts mehr.
aber gut, sind auch nur sehr kurze schnipsel hier. abwarten!
auch fein: offenbar haben sie den back"stab" überarbeitet. bei schwertern usw. ist es jetzt wohl (hfftl.) so, dass diese overkill sequenz mit 3-5 normalen, schnellen attacken kommt, anstatt den lächerlichen versuchen z.b. mit einer 3 meter langen hellebarde eine "erstechen"-bewegung durchzuführen.
war schon immer ein wenig unsinnig in den ersten beiden titeln
Stalkingwolf hat geschrieben:Man müsste die Bonefires nicht direkt vor die Bosse legen, aber näher ran.
Bed of Chaos, Capra Demon z.b waren am Arsch der Welt. Die Laufferei muss wirklich nicht sein.
Aber immer noch besser als Molten Core in WoW
Hast du mal Demons Souls gespielt? DA musstest du laufen! Da gab es nur vereinzelt kurze Laufwege. Bei Dark Souls ging es noch. Der Weg zu Seath war am ätzendsten.
Ich habe bei Demon's Souls eigentlich alles direkt abgeräumt, daher ist es mir daher nicht aufgefallen.
Beim 4-5ten Durchlauf von Dark Souls war es mir eigentlich auch egal.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Sieht aber aus, als hätten sie die Resets der Waffen auch verändert. Vorher konnte man mit der Hellebarde nach nem Treffer schneller wieder zuschlagen als wenn man danebenhaut. Im Video sah das nicht so aus