Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Beim dritten Date gibts Sex! Das sagen unzählige amerikanische Serien/Filme, und was aus Amerika kommt muss gut sein!
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Eig. ist es ja das 2. Date. ;D
ich kenn das aus eigener erfahrung eher so: entweder wir haben beim ersten date sex oder es wird nüschts mehr draus Nur bei meinem allerersten Mädel wars damals beim 2. Date.
Spricht nicht unbedingt für deine Mädels...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Warum das?machbetmu hat geschrieben:Spricht nicht unbedingt für deine Mädels...
Fickt sie bis sie nimmer laufen können und dann fesselt sie an nen Stuhl. #ProblemGelöst
So, ich glaube ich habe nicht so viele Hoffnungen bei meiner Na ja, geht ja trotzdem weiter ;D
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was bei mir gerade Phase ist. Entweder ich bin sowas wie paranoid oder mein Brain läßt mich die ganze zeit verrückt spielen.
Hab vor einigen Wochen ein zuckersüßes Mädel kennengelernt. Haben uns auch schon getroffen. Leider nicht allzu oft, wegen der Arbeit aber zu jedem Abschluß der Abende gabs heiße Küsse. das Problem an der Sache ist die, dass ich überhaupt nicht weiß, wie das ganze weiterlaufen soll. Wenn ich ihr schreibe, antwortet sie vielleicht, irgendwann einmal. Auch bin ich derjenige der anruft.
Meine größte Sorge ist, dass ich sie glauben mache ich sei zu aufdringlich und das Ganze geht letztenendes in die Hose (also nicht meine Hose, sondern "den Bach hinunter", ihr versteht).
Diese gottverdammte scheiß Ungewissheit. Und gerade bei dem Mädel.
Ach, alles Mist.
Hab vor einigen Wochen ein zuckersüßes Mädel kennengelernt. Haben uns auch schon getroffen. Leider nicht allzu oft, wegen der Arbeit aber zu jedem Abschluß der Abende gabs heiße Küsse. das Problem an der Sache ist die, dass ich überhaupt nicht weiß, wie das ganze weiterlaufen soll. Wenn ich ihr schreibe, antwortet sie vielleicht, irgendwann einmal. Auch bin ich derjenige der anruft.
Meine größte Sorge ist, dass ich sie glauben mache ich sei zu aufdringlich und das Ganze geht letztenendes in die Hose (also nicht meine Hose, sondern "den Bach hinunter", ihr versteht).
Diese gottverdammte scheiß Ungewissheit. Und gerade bei dem Mädel.
Ach, alles Mist.
Kannst dich einfach mal gar nicht melden, so machste dich nur interessanter und wenn sie dann auch nicht reagiert weißt du dass sie kein Interesse hat.
Bin seit gut ner Wocher nicht mehr Single und habe gestern nochmal die Bestätigung gehabt. Wir haben meinen Geburtstag in unserem Garten nachgefeiert und das war einfach nur ein geiler Tag! Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß gehabt wie gestern.
Wir gehen die Beziehung aber recht flexibel an. Ich vertraue ihr und sie mir. Wir bleiben regelmäßig über Social Networks in Kontakt und wenn sie mal Zeit hat treffen wir uns auch.
Im Vergleich zu meiner 1. Beziehung hat sie schon deutlich mehr Gemeinsamkeiten und ich verstehe mich mit ihr super.
Wir gehen die Beziehung aber recht flexibel an. Ich vertraue ihr und sie mir. Wir bleiben regelmäßig über Social Networks in Kontakt und wenn sie mal Zeit hat treffen wir uns auch.
Im Vergleich zu meiner 1. Beziehung hat sie schon deutlich mehr Gemeinsamkeiten und ich verstehe mich mit ihr super.
Ich glaube, ich habe mich verguckt.
Schon, dass sie Gemeinsamkeiten hat. Passen die denn auch zu deinen Gemeinsamkeiten?Die Ente hat geschrieben:Bin seit gut ner Wocher nicht mehr Single und habe gestern nochmal die Bestätigung gehabt. Wir haben meinen Geburtstag in unserem Garten nachgefeiert und das war einfach nur ein geiler Tag! Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß gehabt wie gestern.
Spoiler
Show
Ja, ich hab heute meinen spitzfindigen Tag
Macht man das heute so? Ich komm mir irgendwie alt vor.Die Ente hat geschrieben:
Eventuell kommst du dir alt vor, weil du alt bist?
Ich persönlich finde es doch wichtig, sich regelmäßig zu sehen. Mit soetwas wie facebook kann ich nämlich nicht dienen. Aber ich bräuchte erstmal ne Freundin, um eine regelmäßig sehen zu können.
Edit: Ach verdammt, habe ich gerade zugegeben, dass ich auch alt bin?
Ich persönlich finde es doch wichtig, sich regelmäßig zu sehen. Mit soetwas wie facebook kann ich nämlich nicht dienen. Aber ich bräuchte erstmal ne Freundin, um eine regelmäßig sehen zu können.
Edit: Ach verdammt, habe ich gerade zugegeben, dass ich auch alt bin?