Amüsante 10 Seiten

Bekommt man eigentlich zu dem NDF Gedöns automatisch ein 10 Seiten Skript: " Verteidige deine Konsole, koste es was es wolle, hier sind die unwiderlegbaren Fakten die du dafür brauchst! "
Topic:
Als relativ objektiver Konsolennutzer, ein bischen Subjektivität bleibt immer, bin ich der Meinung das Nintendo jetzt aber mal ganz schnell und ganz tief in die Trickkiste greifen sollte. Ich besaß alle 3 Konsolen, Ps3, die Box und die Wii. Erstgenanntere noch immer , da sie für mich immer noch Spiele generieren die mich gut unterhalten. Die Wii legte ich mir 2007 zu und fand sie am Anfang auch richtig klasse, nur leider war die Bewegungssteuerung zwar intuitiv und originell aber, für mich , nicht so gut das es einen lange bei der Stange halten konnte. Deshalb ich sie verkauft. Um Xenoblade tut es mir leid, weil das Spiel ist wirklich Klasse. In meinem Bekanntenkreis gibt es noch 3 Besitzer die mit der Wii ähnlich verfuhren, verkaufen oder zustauben lassen, nutzen tut sie keiner mehr regelmäßig .
Lange Rede kurzer Sinn, außer dem GC besaß ich seit dem NES jede Nintendo Konsole ( Zelda , Goldene Cadrige , immer noch ein Traum

) aber gerade nach der für mich sehr enttäuschenden Wii, gibt es absolut keinen Grund im Moment eine Wii U zu kaufen.
Außer Zombie U keine interessanten Titel die es nicht schon für die andern 2 Platzhirsche gibt und eine Technik bei der sich jetzt schon das gleiche Dilemma wie bei der Wii abzeichnet. Wenn ich vor Weihnachten vor der Frage stehe PS4, Nextbox oder Wii U liefert mir Big N keine schlagfertigen Argumente, Exclusivtitel haben alle 3 gute im Angebot nur bei den 3rd Party Titeln wird Nintendo den kürzeren ziehen.
Ich behaupte jetzt einfach einmal , dass viele , die keine Fanboybrille aufgesetzt haben und die Pro un Contras abwägen so denken.
Aber warten wir mal die Offensive von Nintendo ab, abgerechnet wird bekanntlich immer am Schluss.