Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
ist super. Am besten neben den Getränken, und dann den verschwitzten Mädels die gekühlten Flaschen anreichen.
ich musste mal auf Barbados einige Zeit in eienr vollklimatisierten Arztpraxis rumsitzen, weil diverse Notfälle reinkamen.
Als ich dann endlich dran war, hatte och mir die Erkältung auch schon abgeholt, zusätzlich zu meinem sowieso schon bestehenden Taucher-Ohr.
Was wollte ich hier? Ahja, mich beschweren, dass mein theLastOfUs immernoch nicht da ist.
Und ich hab kein Plan, ob der Briefträger heut morgen evtl. einfach noch nicht da war, oder wirklich nix in den Briefkasten zu werfen hatte.
ich musste mal auf Barbados einige Zeit in eienr vollklimatisierten Arztpraxis rumsitzen, weil diverse Notfälle reinkamen.
Als ich dann endlich dran war, hatte och mir die Erkältung auch schon abgeholt, zusätzlich zu meinem sowieso schon bestehenden Taucher-Ohr.
Was wollte ich hier? Ahja, mich beschweren, dass mein theLastOfUs immernoch nicht da ist.
Und ich hab kein Plan, ob der Briefträger heut morgen evtl. einfach noch nicht da war, oder wirklich nix in den Briefkasten zu werfen hatte.
boom
Vieleicht hatte der Hitzefrei bekommen? ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt die Motoren mittlerweile bitte wieder ausstellen. Immer gleich übertreiben. Angenehme <30° hätten gereicht -.-NerevarINE2 am 31.5. hat geschrieben:klimaerwärmung ? am arsch ! tagein tagaus das selbe pisswetter.
Schmeißt alle eure Motoren an und legt nen ziegelstein aufs gaspedal, wir brauchen mehr CO2 , go go go ! Autos, Motorräder, Boote, Lastwagen, alles anmachen. Sperrmüll verbrennen, alles in CO2 umwandeln !
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Zu warm, zu kalt... Euch kann mans auch nicht recht machen^^
positives am Wetter:
-Hotpants
-das erfrischende Gefühl eines eiskalten Glases Wassers (und das Gefühl der nassen Flasche...)
-Hitzefrei
-das erfrischende Gefühl einer kalten Dusche (chigai, geht deine Heizung eigentlich wieder
?)
-strahlender Sonnenschein
-auch die "Vorgesetzten" sind träge![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-Hotpants
positives am Wetter:
-Hotpants
-das erfrischende Gefühl eines eiskalten Glases Wassers (und das Gefühl der nassen Flasche...)
-Hitzefrei
-das erfrischende Gefühl einer kalten Dusche (chigai, geht deine Heizung eigentlich wieder
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-auch die "Vorgesetzten" sind träge
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-Hotpants
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Heizung wird eh in warmen Jahreszeiten abgeschaltet. Dafür macht in letzter Zeit die Warmwasserbereitstellung des Hausboilers Probleme, aber wenigstens ist es nicht Winter, wo es auch schon mal passiert war. Wo schon mal folgender Tipp wegfällt:Landungsbrücken hat geschrieben:Zu warm, zu kalt... Euch kann mans auch nicht recht machen^^
positives am Wetter:
-Hotpants
-Hitzefrei
-das erfrischende Gefühl einer kalten Dusche (chigai, geht deine Heizung eigentlich wieder?)
-auch die "Vorgesetzten" sind träge
-Hotpants
Also bleibt nur noch es so zu machen, wie beim "Türken": Heißen Tee trinken.Scorcher24 hat geschrieben:Tipp:
Heiss duschen. Bringt mehr.
Hitzefrei? Sowas gab's mal früher im Schülerleben, arbeiten muß man immer.
Ach ja, ich könnte grad wieder eine abkühlende Dusche vertragen. ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Oder AyranChigai hat geschrieben:Also bleibt nur noch es so zu machen, wie beim "Türken": Heißen Tee trinken.Scorcher24 hat geschrieben:Tipp:
Heiss duschen. Bringt mehr.
^
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Stimmt, das könnte ich auch mal wieder trinken, ist schon lange her, aber ich werd' davon durstig, wg. dem Salz. Worauf ich jetzt aber richtig Lust hätte wäre Kalinka Kefir.
Moment, mir fällt gerade ein, hier ist die Wutecke, nicht die Schwärmecke. Also ->![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Moment, mir fällt gerade ein, hier ist die Wutecke, nicht die Schwärmecke. Also ->
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur noch kurz:
Das Salz ist aber wichtig. Wenn du viel schwitzt, verlierst du viel Salz. Ayran hilft da nach.
Danach einfach Wasser trinken.
Das Salz ist aber wichtig. Wenn du viel schwitzt, verlierst du viel Salz. Ayran hilft da nach.
Danach einfach Wasser trinken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
menschen in industriestaaten nehmen heutzutage sowieso mehr salz zu sich als sie eigentlich brauchen.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
Joah, gestern abend schön Pommes gegessen. Da war ordentlich Salz dran. Und Frittenfett. und Mayo.
boom
Zum Gaffen oder für dich?Landungsbrücken hat geschrieben:positives am Wetter:
-Hotpants
[...]
-Hotpants
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hier ein Foto von mir aus dem Osterurlaub:Oynox Slider hat geschrieben:Zum Gaffen oder für dich?Landungsbrücken hat geschrieben:positives am Wetter:
-Hotpants
[...]
-Hotpants
![Bild](http://www.allmystery.de/i/tf1881b_hot_pants_.jpg?bc)
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Die Socken passen nicht zu den Schuhen, finde ich.
@Topic: Morgen 36° und Meeting in einem unklimatisierten Raum.
@Topic: Morgen 36° und Meeting in einem unklimatisierten Raum.