PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Naja, er könnte 'n Kurztripp nach Polen unternehmen ^^
Kann ich nicht einfach meinen Standort wechseln? Würde das gehen?bondKI hat geschrieben:Nicht ohne deinen Account zu gefährden.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube sofern du keine VPN-Späße benutzt darf Steam da eigentlich nicht großartig meckern. Kann dir aber keine Gewähr geben, da ich die AGB auch nicht auswendig kenne.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst auch, soweit ich weiß, mal beim Support nachfragen.Raksoris hat geschrieben:Kann ich nicht einfach meinen Standort wechseln? Würde das gehen?bondKI hat geschrieben:Nicht ohne deinen Account zu gefährden.
Hab jetzt schön öfters mal gehört, dass die solche Games aktivieren.
-
- Persönliche Nachricht:
ist es etwa immer noch so scheisse?
nach SoD habe ich wieder bock auf zombies metzeln
nach SoD habe ich wieder bock auf zombies metzeln
Okay uhm was heißt das jetzt genau?deioma hat geschrieben:Ich glaube sofern du keine VPN-Späße benutzt darf Steam da eigentlich nicht großartig meckern. Kann dir aber keine Gewähr geben, da ich die AGB auch nicht auswendig kenne.
[DeinPC]---[DeutscherProvider]---[PolnischerProvider]---[PolnischerPC]---[SteamServer]Raksoris hat geschrieben:Okay uhm was heißt das jetzt genau?deioma hat geschrieben:Ich glaube sofern du keine VPN-Späße benutzt darf Steam da eigentlich nicht großartig meckern. Kann dir aber keine Gewähr geben, da ich die AGB auch nicht auswendig kenne.
Das ist der Weg den die Datenpakete von und zu Steam über ein VirtuellesPrivatesNetzwerk (VPN) nehmen würden.
Da du aber [beliebige Anzahl zugriffe] mit einer Deutschen IP hattest, werden die Jungs bei Steam stutzig, wenn man auf einmal mysteriöserweise eine Polnische IP hat und über diese Spiele registrieren will.
Das umstellen des Standortes bringt auch nichts.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja falls du an der Grenze wohnst oder Verwandte in Polen hast aktivierst du es halt wirklich dort.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
Ich will irgendwann mal Dragon Age spielen. Nur irgendwie lasse ich das bisher immer, weil ich irgendwo im Hinterkopf habe, dass ein Kumpel mal meinte, dass das irgendwas mit Baldur's Gate zu tun hat. Jetzt würde ich aber gerne die komplette Vorgeschichte kennen, oder mich gerne schonmal mit den Klassikern aus dem Universum auseinandersetzen.
Hab ich das geträumt, oder gibt's da tatsächlich Zusammenhänge?
Und hat Neverwinter Nights irgendwas damit zu tun? (Schließlich sind die alten Schinken grade bei GOG im Angebot )
Hab ich das geträumt, oder gibt's da tatsächlich Zusammenhänge?
Und hat Neverwinter Nights irgendwas damit zu tun? (Schließlich sind die alten Schinken grade bei GOG im Angebot )
Nein und nein.
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
da bin ich aber schon so n bisschen enttäsuscht ^^
trotzdem danke!
empfehlenswert sind die titel aber wohl nach wie vor, oder?
wenn ja: welche? es gibt ja sowohl von baldur's gate, als auch von nerverwinter nights 2 teile...
trotzdem danke!
empfehlenswert sind die titel aber wohl nach wie vor, oder?
wenn ja: welche? es gibt ja sowohl von baldur's gate, als auch von nerverwinter nights 2 teile...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ps.: http://www.gog.com/promo/definitive_dun ... nd_dragons
Kaufs wenn du die 20 ocken hast.... das ist ein geiler Preis und ca. 2000h Spielzeit .
Kaufs wenn du die 20 ocken hast.... das ist ein geiler Preis und ca. 2000h Spielzeit .
Kann jemand was zu Signal Ops sagen? Ist atm bei GoG im Deal (bzw. besonders günstig):
https://secure.gog.com/gamecard/signal_ops
Klingt jedenfalls interessant:
https://secure.gog.com/gamecard/signal_ops
Klingt jedenfalls interessant:
Signal Ops ist laut Entwickler von einer ganzen Reihe von anderen Spielen inspiriert. So sollen Commandos, Syndicate und Deus Ex als Vorlage gedient haben.
Ab sofort gibt es kein "The War Z" mehr...heißt jetzt "Infestation: Survivor Stories".
So kann man auch versuchen das schlechte Image loszuwerden. (Und natürlich gleichzeitig den Klagen der "World War Z" Macher ausweichen)
So kann man auch versuchen das schlechte Image loszuwerden. (Und natürlich gleichzeitig den Klagen der "World War Z" Macher ausweichen)