Final Fantasy 15: Kampfszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Final Fantasy 15: Kampfszenen
metrosexueller tokiohotelverschnitt Charaktere, schlimmer geht's nit....
SquareEnix macht es halt nur Capcom nach und ruiniert ihr größtes Franchise durch "Neuerungen", die keiner der alteingessenen Fans will.
Die Monster sehen wieder super aus. Und die Polizisten (?) in ihren Kettenhemden haben auch einen gewissen Charme.
Aber ob mir das Kampfsystem und das wirklich auf die Spitze getriebene rumgehüpfe gefallen wollen weiß ich ja noch nicht so recht.
Aber ob mir das Kampfsystem und das wirklich auf die Spitze getriebene rumgehüpfe gefallen wollen weiß ich ja noch nicht so recht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 15 Devil May Cry Edition
Yeah...........
Yeah...........

- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Keine Ahnung was du aus meinem Post rausliest. Aber man muss auch keine Glaskugel haben, um zu erkennen, dass dieses Kampfsystem nicht sonderlich viel mit Taktik zu tun haben wird.vanillabee hat geschrieben:Schon in die Glaskugel geguckt? woher willst du wissen wie gut oder wie schlecht das Kampfsystem sein wird? durch paar Kampfszenen? vergiss nicht die Entwickler sind von kh und die haben bis jetzt immer einen guten Job gemacht (auch wenn ich mit kh nicht viel anfangen kann, dass aber nicht am Kampfsystem liegt)Deadringer hat geschrieben:Na wenn das so ist, dann kanns ja nur gut werden.Gogeta90 hat geschrieben:meckern könnt ihr auch immer nur oder? ich finde das sieht richtig gut aus, vor allem auch grafisch.Mich lässt das Video völlig kalt. Hab überhaupt keine Lust auf einen hirnlosen Buttonmasher. Dafür gibts genug andere Spiele, die das besser können. Mich juckts aber auch fast nicht mehr. X ist wesentlich interessanter.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir leben halt in einer COD Generation. Wir müssen das akzeptieren. Aber habe das Gefühl, dass es bald wieder abklingen wird. Erst dann besteht wieder Hoffnung.
Prima dieses Video. So weiss ich gleich dass ich einen weiten Bogen um FF15 machen werde.
Klar, grafisch top, keine Frage. Mit dem was für mich ein FF ausmacht aber meilenweit entfernt.
Aber ist ja seit FF13 scheinbar so dass die Final Fantasy Reihe zu gedankenlosem, aber grafisch pompösem, X-Tasten drücken mutiert ist.
Feintuning, mikroskopische Details und Personalisierung seiner Char ist wohl doch ein wenig zuviel verlangt vom Durchschnittsgamer.
Immerhin lässt die Aussage, dass auch "andere FFs nicht auszuschliessen sind", noch ein wenig Hoffnung.
Ansonsten bleibt wohl nur noch die Hoffnung auf wenigstens in Englisch spielbare JRPGs wie zB die Star Ocean Serie oder ab und an erscheinende Perlen aus Fernost.
Klar, grafisch top, keine Frage. Mit dem was für mich ein FF ausmacht aber meilenweit entfernt.
Aber ist ja seit FF13 scheinbar so dass die Final Fantasy Reihe zu gedankenlosem, aber grafisch pompösem, X-Tasten drücken mutiert ist.
Feintuning, mikroskopische Details und Personalisierung seiner Char ist wohl doch ein wenig zuviel verlangt vom Durchschnittsgamer.
Immerhin lässt die Aussage, dass auch "andere FFs nicht auszuschliessen sind", noch ein wenig Hoffnung.
Ansonsten bleibt wohl nur noch die Hoffnung auf wenigstens in Englisch spielbare JRPGs wie zB die Star Ocean Serie oder ab und an erscheinende Perlen aus Fernost.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bah, voll der BlinkiBlinki Möchtegern coole Schrott.
Re: Kommentar
klingt für mich schlichtweg nach diese fraktion - pauschal scheiße.vanillabee hat geschrieben:Schon in die Glaskugel geguckt? woher willst du wissen wie gut oder wie schlecht das Kampfsystem sein wird? durch paar Kampfszenen? vergiss nicht die Entwickler sind von kh und die haben bis jetzt immer einen guten Job gemacht (auch wenn ich mit kh nicht viel anfangen kann, dass aber nicht am Kampfsystem liegt)Deadringer hat geschrieben:Na wenn das so ist, dann kanns ja nur gut werden.Gogeta90 hat geschrieben:meckern könnt ihr auch immer nur oder? ich finde das sieht richtig gut aus, vor allem auch grafisch.Mich lässt das Video völlig kalt. Hab überhaupt keine Lust auf einen hirnlosen Buttonmasher. Dafür gibts genug andere Spiele, die das besser können. Mich juckts aber auch fast nicht mehr. X ist wesentlich interessanter.
wenn man alles immer nur in relation zu anderen sachen von damals stellt, wird man nie zufrieden sein. von demher bitte in der vergangenheit weiterleben.
Sieht alles noch recht unreif und hölzern aus, könnte aber echt noch was werden. Ich freue mich jedenfalls.
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Hm...sieht sehr steif und unbeholfen aus.
Sie hätten das Kampfsystem aus 12 beibehalten sollen
Sie hätten das Kampfsystem aus 12 beibehalten sollen
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
-
- Persönliche Nachricht:
Na da freu ich mich doch aufs Final Fantasy X Remake......schade SE, anstatt endlich klüger zu werden, geht ihr konsequent den Weg, der jeden wirklichen Fan früher oder später zur Weißglut treiben wird...
Spätestens jetzt steht fest das es wohl nie wieder ein gutes FF mehr geben wird
-
- Persönliche Nachricht:
Hm.....da weiß ich noch zu wenig von dem Spiel um was sagen zu können.
Grafisch top, Gameplay...fraglich!
Hätte nix gegen ein Kampfsystem im Stile von Teil 7+ einzuwenden, egal ob das für eine altmodisch sein mag oder nicht.
Grafisch top, Gameplay...fraglich!
Hätte nix gegen ein Kampfsystem im Stile von Teil 7+ einzuwenden, egal ob das für eine altmodisch sein mag oder nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällts. Turn-Based is einfach veraltet und langweilt auf Dauer, was gerade bei längeren RPG's zur Qual werden kann. Außerdem sollte es ja eigentlich kein Hauptableger der Serie werden. Also das einzige was die Leute SE vorwerfen können, ist die Entscheidung es von Versus XIII in XV umgetauft zu haben.