bondKI hat geschrieben:Scheiss Gewitter...
Besser als wenn es so heiss ist :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bondKI hat geschrieben:Scheiss Gewitter...
dafuq?! und ich habs schon länger nit mehr angehabt... da steht mir ja noch was bevor *sigh*Landungsbrücken hat geschrieben:The Witcher 2
10GB Patch am Downloaden.
Seit 12Uhr
Nur noch 7,5GB übrig.
Also ich hab seit jeher automatische Updates für alles auf Steam an und es gab seit 2 Wochen keinen Patch. Erst recht keinen der so groß war.Takano hat geschrieben:dafuq?! und ich habs schon länger nit mehr angehabt... da steht mir ja noch was bevor *sigh*Landungsbrücken hat geschrieben:The Witcher 2
10GB Patch am Downloaden.
Seit 12Uhr
Nur noch 7,5GB übrig.
Mein Sennheiser U 320 Headset zieht sich den sound per usb aus der ps3 und cinch aus dem TV...kindra_riegel hat geschrieben:Ach ja ... Lizenzen. Sind ja immer die Gründe bei Konsolen, wenn so'n Standard nicht funst xD. Einfach so frustrierend, hier alles ready stehen zu haben ... aber is nix hier für Sound außer nen röhren tv, aber das will ich mir ja nun auch net geben
Achso xD nyoa, ich hab mal achgeguckt, Witcher2 scheint bei mir aufm aktuellen Stand zu sein, und lies sich ohne Update starten. Umsonst nervös geworden xDLandungsbrücken hat geschrieben:Das ist noch der Patch von 2012, der ein Tutorial hinzufügt^^