ich frag mich welche urteilungsgrundlage du für diese bewertung herziehst.Sarkasmus hat geschrieben:Hat sich jetzt erledigt, hab die 20 Mii's per Hand gelöscht.E-G hat geschrieben:puh ka... ich hab damals alle einzeln gelöscht, is aber lang her. aber ich habs auch früh genug erkannt dass das passieren wird und hatte nur ne handvoll zu entfernen.
Was soll man Nachts, wenn man nicht schlafen kann, auch anderes machen?!
ediT: die Preise für die Mii Lobby Minispiele sind aber ein Witz 4,99€ pro Spiel und 14,99€ im Paket.
Wer kauft das denn?
Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht wars ja nur sarkastisch gemeint.
Naja ich würde es auch nicht kaufen.
Liegt aber auch mehr daran das ich diese Lobbyspiele eh meide wie die Pest ^^
MFG
Jowy
Liegt aber auch mehr daran das ich diese Lobbyspiele eh meide wie die Pest ^^
MFG
Jowy
Also ich hab sie gekauft und ich find die neuen Mii-Spiele toll. Vom Umfang her absolut nicht mit Puzzle-Tausch und RdK I/II zu vergleichen. Abwechslungsreich sind sie alle und gerade das Spukschluss finde ich sehr gelungen. Führt jetzt nur dazu, dass ich in der UBahn mehr Mii-Lobby spiele als Animal Crossing XD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kannst ja mal n review schreiben und hier posten, dann können sich die leute ein besseres bild davon machen.
Wenn Interesse besteht, kann ich das durchaus machen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich persönlich hab daran kein interesse, aber abseits von aussagen der käufer wird man darüber wohl sowieso nichts lesen. kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwelche offiziellen reviews geben wird.
WiiU X hatte so was geplant, so weit ich den einen Nebensatz zur Update-News bei denen richtig im Kopf habe. Wird zwar noch bisschen dauern, aber sie wollten die Spiele wohl testen.
hab auch nur positives auf gaf gelesen und werde es mir die woche auch noch kaufen.
allerdings find ich gerade nicht raus wie man das set lädt...
allerdings find ich gerade nicht raus wie man das set lädt...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Habs auxh gekauft, bisher nur Spukschloss ausprobiert und das gefällt mir schonmal sehr gut.
Wenn man das Set kaufen will, muss man einfach in den Laden gehen, sich ein Spiel aussuchrn und im Verlauf wird gefragt, ob man nichz gleich das Set kaufen will.
Wenn man das Set kaufen will, muss man einfach in den Laden gehen, sich ein Spiel aussuchrn und im Verlauf wird gefragt, ob man nichz gleich das Set kaufen will.
auch hier Set geholt ... also das Gartending hab ich noch nicht wirklich verstanden, aber die anderen 3 Games sind echt nett
für "Viel"-Streetpasser auf jedemfall zu empfehlen.
(und ich habe echt Spaß am Mii-Patrol gefunden O_o)
für "Viel"-Streetpasser auf jedemfall zu empfehlen.
(und ich habe echt Spaß am Mii-Patrol gefunden O_o)
oh ich seh schon wenn ich den 3ds bald bekomm, gibts wieder das positive wie negative Phänomen, dass man Tonnen von neuen Spielen auf einmal zur "Verfügung" hat.
Von mii Spielen hör ich aber das erste Mal. Sind die Hauptsächlich MP?? genügend Umfang für immerhin 5 Euro??
Spukschloss klingt ja ganz nett aber großartige Infos find ich noch nirgendwo
Von mii Spielen hör ich aber das erste Mal. Sind die Hauptsächlich MP?? genügend Umfang für immerhin 5 Euro??
Spukschloss klingt ja ganz nett aber großartige Infos find ich noch nirgendwo
momentan spiele ich....
Ist nicht so einfach zu beschreiben und zu erklären.
Nein, die sind nicht MP ... aber ja, du brauchst andere Spieler ... Streetpass halt. Und ob sie die 5€uro wert sind ... naja ... wie ich schrieb: für Leute die Spaß an der ganzen Streepassgeschichte haben, ist es auf jedenfall eine nette Ergänzung. Ohne diesen Faktor würde ich aber jeden abraten davon, dafür Geld auszugeben.
Nein, die sind nicht MP ... aber ja, du brauchst andere Spieler ... Streetpass halt. Und ob sie die 5€uro wert sind ... naja ... wie ich schrieb: für Leute die Spaß an der ganzen Streepassgeschichte haben, ist es auf jedenfall eine nette Ergänzung. Ohne diesen Faktor würde ich aber jeden abraten davon, dafür Geld auszugeben.
ah ok..dachte schon hier gebs überraschungshits, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Na ja muss ich mir dann mal den Street Pass kram anschauen...
momentan spiele ich....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
animal crossing ist ein systemseller. hier mal n paar verkaufszahlen für die woche zum 15. juni:
1 PS3 The Last of Us 1,166,632
2 3DS Animal Crossing: New Leaf 566,679
3 3DS Donkey Kong Country Returns 3D 144,822
4 3DS Luigi's Mansion: Dark Moon 59,724
was die hardware anbelangt:
USA - Europa - Japan - Gesamt
3DS 105,863 - 97,863 - 43,490 - 264,483
das ist knapp 100% mehr als normal. sonst verkauft sich der 3DS um die 130k mal pro woche.
1 PS3 The Last of Us 1,166,632
2 3DS Animal Crossing: New Leaf 566,679
3 3DS Donkey Kong Country Returns 3D 144,822
4 3DS Luigi's Mansion: Dark Moon 59,724
was die hardware anbelangt:
USA - Europa - Japan - Gesamt
3DS 105,863 - 97,863 - 43,490 - 264,483
das ist knapp 100% mehr als normal. sonst verkauft sich der 3DS um die 130k mal pro woche.