New Super Mario Bros. U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: New Super Mario Bros. U
Also ich warte wohl auch eher auf ein Angebot, und das man den DLC mal für 10 Euro bekommen kann, würde ich nicht ausschließen, es gibt ja auch mal für 30Cent gute SNES Spiele.... also warum soll man das nie für den Preis bekommen? Mit Rayman, Sonic, Mario 3D World, stehen ja auch in den nächsten Monaten einiges an Jump and Run Futter für die U am Start und dann ist es bis Donkey Kong auch nicht mehr weit. Also kann man beruhigt warten ob man es irgendwann günstig schießen kann.
Man weiß ja nie. Vielleicht kommt ja eine Aktion :O
Für denn derzeitigen Preis kauf ich es auch nicht.
MFG
Jowy
Für denn derzeitigen Preis kauf ich es auch nicht.
MFG
Jowy
Limitiert heißt ja nicht das es sie ab 1.1. nicht mehr gibt.
Die Metroid Prime Trilogy ist auch limitiert und doch kann ich sie teilweise heute noch kaufen
MFG
Jowy
Die Metroid Prime Trilogy ist auch limitiert und doch kann ich sie teilweise heute noch kaufen
MFG
Jowy
Ja gut, wenn du einen schlecht sortierten Elektronikmarkt in deiner Nähe hast, dann kann man noch Glück haben. Aber mal im Internet geguckt ist die Trilogy schon recht happig. Genauso verhält es sich mit diesem Allstars-Port zum Mario-Jubiläum.
Kriegen wird man es wohl in 2-5 Jahren immer noch. Nur kostet es dann das 10fache
Ich bin auch am überlegen, mir das 2mal vorzubestellen und 1mal in UVP zu lassen, um es in 2 Jahren zu verticken, reich zu werden und die Welt aufzukaufen.
Ich habe übrigens noch nichtmal ne WiiU momentan
Ich bin auch am überlegen, mir das 2mal vorzubestellen und 1mal in UVP zu lassen, um es in 2 Jahren zu verticken, reich zu werden und die Welt aufzukaufen.
Ich habe übrigens noch nichtmal ne WiiU momentan
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach bitte, wenn es das als download auch gibt wird der wert niemals so stark steigen. ein wenig schon, aber nie so extrem heftig viel.
Meinst du nicht, dass du die Sammelwütigkeit mancher Menschen ein wenig unterschätzt?
Einen Download kannst du dir nachwievor nicht ins Regal stellen. Die grüne (!) NSLU-Box dagegen schon.
Das "10fache" in meinem Post war jetzt einfach dahin geschrieben, um meine Meinung zu verstärken, es muss jetzt nicht exakt so kommen^^
Einen Download kannst du dir nachwievor nicht ins Regal stellen. Die grüne (!) NSLU-Box dagegen schon.
Das "10fache" in meinem Post war jetzt einfach dahin geschrieben, um meine Meinung zu verstärken, es muss jetzt nicht exakt so kommen^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Wir haben das Luigi-Game übrigens gestern mal ein bisschen bespielt (bis zur Wasserwelt ungefähr) und ich bin ziemlich angetan. MP finde ich bei nem Mario zwar nach wie vor nicht so gut wie bei Rayman oder DKCR, aber die irgendwie träge Sprungmechanik von Luigi ist für mich ein viel interessanteres Spielfgefühl als das altbekannte Mario-jumpen. Was mir auch gefällt ist dieses Zeitlimit, was ultimativ stresst. Ich kann mich nicht erinnern wann ich bei nem Mario das letzte mal so gestorben...das muss bei Lost Levels gewesen. sein.
Also Luigi wäre jetzt das erste Game für das sich diese Konsole für mich wirklich lohnt..naja...aber wenn wir diese Session fertig haben, brauche ich es wohl dann doch nicht mehr.
Also Luigi wäre jetzt das erste Game für das sich diese Konsole für mich wirklich lohnt..naja...aber wenn wir diese Session fertig haben, brauche ich es wohl dann doch nicht mehr.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es gestern kaufen aber als ich sah das man dafür die Super Mario Disk eingelegt haben muß hatte sich der Fall für mich erledigt. Schweinerei
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist ja nur ein dlc. wurde auch schon mehrmals erwähnt, dass das so sein wird. ^^'
wennst eine standalone variante haben willst musst du dir die retail version kaufen
wennst eine standalone variante haben willst musst du dir die retail version kaufen
Naja, hat DLC so an sich. Wobei ich eigentlich meinte auch gelesen zu haben, dass es Stand-Alone werden solle ...
Was ich mich gerade wundere: ist die Retail-Version Stand-Alone? oder beinhaltet die NSMBU sogar?!
Edit: Ninjaed bei Jesus
Was ich mich gerade wundere: ist die Retail-Version Stand-Alone? oder beinhaltet die NSMBU sogar?!
Edit: Ninjaed bei Jesus
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, sie beinhaltet NSMBU nicht
dass sie standalone ist rechtfertig glaub ich den höheren preis
dass sie standalone ist rechtfertig glaub ich den höheren preis
Zur Strafe für deine wiederholte Besserwisserei mit Hintergrundwissen, stell ich mir dich ab jetzt vor, wie Jesus aus "The Big Lebowski"
Apropos: wem NSLU zu schwer ist:
Apropos: wem NSLU zu schwer ist:
wiiux.de hat geschrieben: Cheat für den New Super Luigi U-DLC
Auch im Singleplayer als Mopsie spielen
Nintendo hat einen Cheat in New Super Luigi U eingebaut, der erst jetzt aufgefallen ist: Mit dieser kleinen Schummelei können Spieler auch allein mit Mopsie (engl.: Nabbit) durch die kurzen Level-Häppchen von New Super Luigi U springen. Normalerweise ist Mopsie nur im Multiplayer-Modus des DLC-Pakets zu New Super Mario Bros. U als Charakter anwählbar.
Um auch allein mit Mopsie spielen zu können, müsst ihr bei der Levelauswahl auf der Weltkarte den ZL-Button auf dem Wii U GamePad gedrückt halten. Wer mit der Wii-Fernbedienung spielt, drückt den B-Knopf, um ein Level mit Mopsie zu spielen. Das Jump & Run mit Mopsie zu bestreiten, ist keine rein optische Kuriosität: Mopsie ist unverwundbar und kann nicht von Gegnern verletzt werden. Dafür kann die skurrile Figur aber auch keine Power-Ups nutzen und nicht auf Yoshi reiten, auch Baby-Yoshis sind für sie Tabu. Insgesamt wird das Spiel mit Mopsie deutlich leichter, eigentlich ist die Figur nur für Anfänger gedacht.
Find ich gut, falls NSLU frustet. Wobei man dafür erstmal wissen müsste, dass es möglich ist, mit Mopsie zu spielen^^
NintendoNID: BlazingFaie
sagen wir so: Das DLC ist darauf ausgelegt, ein wenig zu frusten. Wenn du die fordernden Levels wegstreicht/du nichts mit Herausforderungen anfangen kannst, bleibt nicht viel über bei NSLU
btw: wenn man Gameover geht, wird man tatsächlich bis zum letzten Speicherpunkt zurück geworfen
(keine ahnung, ob das auch schon so im Hauptspiel war )
btw: wenn man Gameover geht, wird man tatsächlich bis zum letzten Speicherpunkt zurück geworfen
(keine ahnung, ob das auch schon so im Hauptspiel war )