PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Gleich mal Metacritic bescheid geben, dass sie sich schon wieder umbenannt haben.
Omfg ich kann meinen Unusual in Tf2 verkaufen
Wieso hat mir das keiner gesagt?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wieso hat mir das keiner gesagt?
![Bild](http://i.imgur.com/qodaXX5.png)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Pinball FX 2 auf Steam hat jetzt einen kostenlosen Tisch integriert, der voll spielbar ist.
Der ist auch gar nicht mal so übel.
"Popularity-Contest" triffts wirklich ganz gut.Aquetas hat geschrieben:Naja, ganz so einfach ist das nicht.Scorcher24 hat geschrieben:Das ist aber ja nun Geschichte. Da nun wir mit entscheiden was released wird und was nicht.
Warum das, im von mir verlinkten Video, erwähnte Spiel Paranautical Activity nicht von Adult Swim veröffentlicht werden durfte, obwohl dieser Publisher schon mehrere Spiele auf Steam veröffentlicht hat, ist nicht wirklich nachvollziehbar. Die Begründung von Valve hilft da auch nicht.
Abgesehen davon ist Greenlight in seiner jetzigen Form, ja eher ein Popularity-Contest. Die meisten die dort abstimmen, beschäftigen sich nicht großartig mit dem Spiel, sondern stimmen dafür, weil es eine bekannte Marke ist bzw. jemand Bekanntes dafür Werbung gemacht hat (z.B. Yogventures oder das AVGN-Game).
Selbst Gabe Newell ist ja mit Greenlight in seiner jetzigen Form nicht zufrieden. Im Grunde ist die Idee hinter Greenlight ja wirklich gut, aber an dem System muss auf jeden Fall noch einiges verbessert werden.
Wenn ein etablierter Youtubber über ein Spiel berichtet, dann hat es eine hohe Chance, grün belichtet zu werden. Andere interessante Spiele warten ewig. Obwohl wie Du schon sagst, sie längst Verkaufsstatus erlangt haben.
580 mio im zweiten Spiel. Die Leute in meiner Flipper-pseudofreundesliste meckern schon im Forum. *g*Scorcher24 hat geschrieben:Pinball FX 2 auf Steam hat jetzt einen kostenlosen Tisch integriert, der voll spielbar ist.
Such a fun table. I just got over 200,000,000 myself. I wondered how it had only just come out and one of my friends had over 500,000,000.
Jetzt weiß ich wieder warum ich mir CoH 2 nicht vorbestellt habe...es hat bereits jetzt 26 dlcs. oO
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
jo das ist echt ein No GobondKI hat geschrieben:Jetzt weiß ich wieder warum ich mir CoH 2 nicht vorbestellt habe...es hat bereits jetzt 26 dlcs. oO
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Allerdings sind 22 davon nur Skins.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
das wird echt schlimmer mit dem scheis. Vollpreisspiele sind mittlerweile wie F2P Spiele nur das man den Vollpreis halt auch noch zahlen darf.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde interessieren ob sich in der finalen Fassung irgendwas bei der Performance getan hat. In der Beta konnte ich auf 1920x1080 nicht flüssig spielen. Egal welche Einstellungen ich gewählt habe, ich kam nie über durchschnittliche 20Fps... So krass hatte ich das bisher bei keinem Spiel. Sogar Crysis2, Tomb Raider, Far Cry 3 etc. liefen Butterweich mit mittleren bis hohen Einstellungen.
Meine Hardware:
Intel Core2Quad@2,83 (übertaktet auf 3,3)
4GB DDR3
Radeon HD 4870x2
Asus P5k
Meine Hardware:
Intel Core2Quad@2,83 (übertaktet auf 3,3)
4GB DDR3
Radeon HD 4870x2
Asus P5k
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand erklären, wieso das Erstellen von neuen Steambibliotheken auf neuen Laufwerken fehlschlägt?
Oder gehen mehr als 2 Bibliotheken nicht?
Oder gehen mehr als 2 Bibliotheken nicht?
Ahawat Olam
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Geht bei mir einwandfrei. Sogar mehrere Libraries auf einer Festplatte.
irgend ein "ungewöhnliches" Dateisysteme?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne.
Nachdem ich Steam jetzt neugestartet habe, geht es mysteriöserweise. Komisch.
Nachdem ich Steam jetzt neugestartet habe, geht es mysteriöserweise. Komisch.
Ahawat Olam
ist der erste CoH-teil bezüglich basenbau ähnlich dem zweiten? hab die beta probiert, bin aber, weil ich kein tutorial gefunden hab
, vonner einfachen KI überrant worden ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)