Ich bin seit mittlerweile etwas mehr als 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und kenne eigentlich kaum etwas anderes - wir sind zusammen, seit ich 14 bin -, aber jetzt geht es wohl endgültig den Bach runter. Mehr oder weniger plötzlich haben wir beide die Gefühle füreinander verloren .. ich habe jedenfalls ein anderes Mädchen kennengelernt, das so anders ist als meine Freundin, und das hat mir irgendwie die Augen geöffnet über alles, was ich in unserer Beziehung vermisse. Ich will nichts von ihr oder so, aber seit ich sie kenne, funktioniert unsere Beziehung nicht mehr wie vorher
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
aber das größte Problem kommt ja erst noch. Wir machen aktuell beide eine Art Ferienjob in der Produktion bei einem größeren Konzern und sehen uns da jeden Morgen in den Pausen und so weiter .. und ich leide da einfach drunter, weil wir dort nicht alleine sind und allen anderen mehr oder weniger etwas "vorspielen". Letzten Dienstag haben wir schon eine "Unterhaltung" über unsere Zukunft geführt und sind uns mehr oder weniger einig darüber, dass wir uns nicht mehr so lieben wie früher .. allerdings wissen wir beide nicht, wie es weitergehen soll
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
eigentlich wollten wir in sechs Wochen in Urlaub gehen, ich kann mir das aktuell aber überhaupt nicht mehr vorstellen .. wir lieben uns einfach nicht richtig, wenn wir zusammen sind, funktioniert es einfach nicht mehr; keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Dazu kommt, dass sie mir heute Morgen das Gefühl gegeben hat, dass es für sie gar nicht so schwierig ist, und das macht mich nur umso trauriger. Ich will eigentlich nicht Schluss machen müssen, aber ich glaube, dass es das Richtige ist .. nur merkt man in so einer Situation erst, dass eben doch noch Gefühle da sind, und dann denkt man an die ganzen schönen Erinnerungen in den letzten 5 Jahren. Vor allem kann ich unmöglich noch heute Schluss machen, ich muss zwangsläufig warten, bis der blöde Ferienjob vorbei ist (gut, es sind nur noch drei Tage, aber auch drei Tage sind in so einer Situation verdammt schwer) ..