PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
der erste Teil hat viel mehr basisbau, generell mehr taktik im aufbau von panzerpsperrem, minen und mgs
teil 2 erinnert eher an eine mischung aus DoW II und CoH I
teil 2 erinnert eher an eine mischung aus DoW II und CoH I
-
- Persönliche Nachricht:
...und frisst Performance... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hol dir halt nen besseren Pc. Wenn man über 5 Jahre alte Hardware hat, sollte man sich wohl kaum wundern...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn jeder aktuelle Shooter besser läuft, darf ich mich jawohl wundern. Erst recht wenn es sich um einen Strategietitel handelt der seinem Vorgänger verblüffend ähnlich sieht. :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
"Aktuelle Shooter" ist so ein Begriff... die sind auf Konsolen ausgelegt, nicht für PCs
.
Wie läuft denn der Witcher 2 bei dir so?![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wie läuft denn der Witcher 2 bei dir so?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
also kann man bei CoH I auch bei seiner startbasis gebäude bauen um panzer/infanterie anzufordern? muss ich mir dann wohl doch mal holen wenns wieder im angebot is. mich hat das was ich bis jetzt gesehen habe eher an DoW I erinnert, nicht II. und probleme mit der performance hatte ich bei maximalen einstellungen auch nicht ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
CoH II macht das grundlegend anders, du baust zwar ein paar Bretterbuden in deiner Base, aber die Einheiten kommen von außerhalb der Karte reingespawnt. Bei CoH wird alles in der basis produziert und ausgeliefert und ich finde das Doktrin System besser als die Generäle bei II (Spezialattacken etc.)
-
- Persönliche Nachricht:
Witcher 2 lief wunderbar. Ich hab Motion Blur komplett ausgehabt, AA auch, Schatten auf niedrig, Rest auf Mittel bis Hoch (nicht max)Scorcher24 hat geschrieben:"Aktuelle Shooter" ist so ein Begriff... die sind auf Konsolen ausgelegt, nicht für PCs.
Wie läuft denn der Witcher 2 bei dir so?
klingt gutAchmedtheanimal hat geschrieben:CoH II macht das grundlegend anders, du baust zwar ein paar Bretterbuden in deiner Base, aber die Einheiten kommen von außerhalb der Karte reingespawnt. Bei CoH wird alles in der basis produziert und ausgeliefert und ich finde das Doktrin System besser als die Generäle bei II (Spezialattacken etc.)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jemand Lust auf ne Runde Soulstorm? 2 Leute sind wir schon.
Ahawat Olam
Da will man mal ne Runde Diablo 2 daddeln und was ist? Server Down! Muss ich wohl SP zocken ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](http://i.imgur.com/uqD0Gce.jpg)
Noch jemandes Half-Life 2 nen 730mb Patch am laden? oO
Edit:
Ok, Zeit koreanisch zu lernen. Das wurde nämlich grade hinzugefügt. Zu einem ~10 Jahre alten Spiel.![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Edit:
Ok, Zeit koreanisch zu lernen. Das wurde nämlich grade hinzugefügt. Zu einem ~10 Jahre alten Spiel.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist die GOG Version von Duke Nukem 2 komplett?
Es gab ja früher ne Shareware Version. Die Missionen, die danach folgen, musste man damals ja für XX$ bestellen.
edit:
Beide ganz komplett!![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es gab ja früher ne Shareware Version. Die Missionen, die danach folgen, musste man damals ja für XX$ bestellen.
edit:
Beide ganz komplett!
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 27.06.2013 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
OK,
Mein Diablo 3 Account wurde scheinbar gehackt. Habe davon nichts mitbekommen weil ich das Spiel nen Jahr oder so nicht angerührt habe, und habe gestern beschlossen wieder nen bissel zu spielen. Account mit der Hilfe des Supports entbannt und jetzt finde ich nen Lvl 60 (73) Mönch unter meinen Charakteren der Legendary Equipment, 18 Mio Gold und 250 Std Spielzeithat... wtf?
Mein Diablo 3 Account wurde scheinbar gehackt. Habe davon nichts mitbekommen weil ich das Spiel nen Jahr oder so nicht angerührt habe, und habe gestern beschlossen wieder nen bissel zu spielen. Account mit der Hilfe des Supports entbannt und jetzt finde ich nen Lvl 60 (73) Mönch unter meinen Charakteren der Legendary Equipment, 18 Mio Gold und 250 Std Spielzeithat... wtf?
![Bild](http://i.imgur.com/uqD0Gce.jpg)