Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Ja ich hatte auch Probleme mit der Anbringung der Horifolie ^^
Das Ergebnis ist das ich keine verwende. Es lohnt einfach nicht :I
MFG
Jowy
Das Ergebnis ist das ich keine verwende. Es lohnt einfach nicht :I
MFG
Jowy
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Da die Aktion "So viele Spiele" demnächst endet und mir noch ein Spiel für den kostenlosen Download fehlt, bitte ich um kurze Kaufberatung. Hier die Kandiaten:
Monster Hunter
Für Monster Hunter spricht eigentlich nur der zusätzliche Code ,den ich beim Kauf erhalte (und für den ich eigentlich keine Verwendung habe ). Obwohl ich hier ein Circle Pad habe, bin ich eigentlich mit dem PSP-Teil, den ich noch nicht beendet habe, ausreichend versorgt. Oder ist der 3DS-Teil so viel besser?
Fire Emblem
Meine Hände sind nicht für lange Spielsitzungen am 3ds gemacht. Zusätzlich bin ich nicht der große SRPG-Fan und habe auf der PSP noch Jeanne D'Arc und Tactics Ogre offen. Grundsätzlich langweilt mich das SRPG-Gameplay doch recht schnell. Ist die Story interessant genug um zum Weiterspielen zu animieren?
Castlevania
In der Demo fand ich von der Framerate furchtbar und die Kämpfe waren auch eher mau. Die DS-Teile fand ich eigentlich Top. Sind die irgendwie mit dem 3ds-Teil vergleichbar?
Donkey Kong
Sieht nach einem guten JnR aus, habe die Wii-Version auch noch nicht gespielt. Ist der wahrscheinlichste Kandidat, wird aber überall als bockschwer bezeichnet. Die Frage ist ob schwer hier gleich Frust ist.
Lego
Nie Interesse an Legospielen gehabt und ich glaube ich nicht, dass sich das mit Undercover ändert...
Pokemon
Nope.
Monster Hunter
Für Monster Hunter spricht eigentlich nur der zusätzliche Code ,den ich beim Kauf erhalte (und für den ich eigentlich keine Verwendung habe ). Obwohl ich hier ein Circle Pad habe, bin ich eigentlich mit dem PSP-Teil, den ich noch nicht beendet habe, ausreichend versorgt. Oder ist der 3DS-Teil so viel besser?
Fire Emblem
Meine Hände sind nicht für lange Spielsitzungen am 3ds gemacht. Zusätzlich bin ich nicht der große SRPG-Fan und habe auf der PSP noch Jeanne D'Arc und Tactics Ogre offen. Grundsätzlich langweilt mich das SRPG-Gameplay doch recht schnell. Ist die Story interessant genug um zum Weiterspielen zu animieren?
Castlevania
In der Demo fand ich von der Framerate furchtbar und die Kämpfe waren auch eher mau. Die DS-Teile fand ich eigentlich Top. Sind die irgendwie mit dem 3ds-Teil vergleichbar?
Donkey Kong
Sieht nach einem guten JnR aus, habe die Wii-Version auch noch nicht gespielt. Ist der wahrscheinlichste Kandidat, wird aber überall als bockschwer bezeichnet. Die Frage ist ob schwer hier gleich Frust ist.
Lego
Nie Interesse an Legospielen gehabt und ich glaube ich nicht, dass sich das mit Undercover ändert...
Pokemon
Nope.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn schon einen Kandidaten für die kostenlose Wahl? Dann solltest du dir wohl Donkey Kong kaufen wenn es dein wahrscheinlichster Kandidat ist.
Kleiner Tipp: Bei Monster Hunter 3 Ultimate funktioniert der Circle-Pad nicht (erst mit MoHun4)
Kleiner Tipp: Bei Monster Hunter 3 Ultimate funktioniert der Circle-Pad nicht (erst mit MoHun4)
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ????DancingDan hat geschrieben: Bei Monster Hunter 3 Ultimate funktioniert der Circle-Pad nicht (erst mit MoHun4)
das Circlepad wurde doch gerade zu für Mohun3 entwickelt!?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade das Monster Hunter 3 seinen hohen erwartungen nie gerecht wurde. Und so wird es wohl auch teil 4 ergehen, was ich beim passiven zuschauen denke.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
ich würds gerne spielen aber ich will keine Tiere abschlachten müssen und der Stil war mir zu albern. Dazu ist das Spiel natürlich extrem komplex und weniger mehr auf Grinden Basteln als Entdecken ausgelegt...und ach ja Zeitdruck gibts ja auch noch, was meiner Spielweise komplett widersprichen würde...
Aber der Rest, was jetzt absolut nicht sarkastisch gemeint ist, hat schon wirklich was.
Gerade dieses oldschoolige demons souls Feeling find ich eigentlich klasse.
Aber der Rest, was jetzt absolut nicht sarkastisch gemeint ist, hat schon wirklich was.
Gerade dieses oldschoolige demons souls Feeling find ich eigentlich klasse.
momentan spiele ich....
Eben und es funktioniert einwandfrei. Ich spiele doch damit, hätte es also merken sollen ^^Levi hat geschrieben:
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ????
MFG
Jowy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das supercool von dir super boss. Nur hat hier keiner (außer mir) die dafür benötigte empathie um das nachvollziehen zu können. Diese Geschöpfe fühlen sich tatsächlich nicht wie reißerische Bestien an sondern wie in die Falle gedrängte wehrlose Tierchen, die man einfach mal wegen ein paar Hinterlasenschaften abmetzelt. Schön dargestellt durch ihr Davonlaufen und erschöpft sein. Da ist einfach was schief gelaufen bei der Entwicklung.
Und ja, den stil finde ich auch affig. Besonders das sprinten nervt. Abner vertrau mir auf lange Zeit hin, würde auch der zweite abschnitt Flöte spielen gehen, weil sich alles wiederholt und dann kommt diese miese Steuerung noch dazu, die lustigerweise nich zu solchen ungeheueren abzügen hier geführt hat wie bei einem gewissen anderen.
Am besten holst du dir animal crossing, da machst du genau das Gegenteil.
Und ja, den stil finde ich auch affig. Besonders das sprinten nervt. Abner vertrau mir auf lange Zeit hin, würde auch der zweite abschnitt Flöte spielen gehen, weil sich alles wiederholt und dann kommt diese miese Steuerung noch dazu, die lustigerweise nich zu solchen ungeheueren abzügen hier geführt hat wie bei einem gewissen anderen.
Am besten holst du dir animal crossing, da machst du genau das Gegenteil.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Wie kannst du eigentlich Pokemon spielen?
edit: süß
edit: süß
Zuletzt geändert von Levi am 26.06.2013 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese aktion läuft diese Woche ab? Bisher habe ich es nicht in Erwähnung gezogen, aber mal schauen. Ich hätte ganz gerne donkey kong country aus der Auswahl.
Nur als Download - naja okay
Wer will schon diesen lego-crap.
Nur als Download - naja okay
Wer will schon diesen lego-crap.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte für MH4? Die Demo ging zumindest nicht mit Circle Pad.Jowy hat geschrieben:Eben und es funktioniert einwandfrei. Ich spiele doch damit, hätte es also merken sollen ^^Levi hat geschrieben:
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ????
MFG
Jowy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war selbst mir klar DancingBär, das es in der Vollversion anders sein soll.
Apropos theoretisch muss ich mir das spiel jetzt holen. Oder halt Pokemon, aber das neue ist ja nicht so gut habe ich gelesen und hat nur 150 Pokemon. Catlevania interessiert mich nicht und Luigis Mansion habe ich schon für meinen alten Xl registriert.
Apropos theoretisch muss ich mir das spiel jetzt holen. Oder halt Pokemon, aber das neue ist ja nicht so gut habe ich gelesen und hat nur 150 Pokemon. Catlevania interessiert mich nicht und Luigis Mansion habe ich schon für meinen alten Xl registriert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum bitte ist das neue pokemon nicht so gut? wie kann jemand sowas überhaupt schon sagen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm an, sie meint dieses Mystery Dungeon und nicht X / Y.
@Stummefüsschen, jetzt wo du's sagst hab ich den Fehler glaub ich schonmal gemacht.
@Stummefüsschen, jetzt wo du's sagst hab ich den Fehler glaub ich schonmal gemacht.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja die demo ist nicht so gut. wie üblich in pokemon spinoffs it die geschichte an den haaren herbeigezogen. Man selbst fällt vom himmel und landet im bewusstsein eines Pokemons und redet mit einem anderen. Toll, daraus kann nur schließen, wie langweilig das Spiel ist.