Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Ach das ist ein Insider. Dafür solltest du schon den 4players Test gelesen haben. Laut Pauls Anngabe, hat er 15-20 % von der Wertung abgezogen, weil es unspielbar ist. Fragt sich wie er durch 2 dutzend Kapitel gekommen ist....? Lets play eines anderen angechaut? Man weiß es nicht.
Jedenfalls wenn du etwas wissen möchtest, kannst du es mich jederzeit fragen. Bin zwar etwas eingerostet, kenne soweit aber alle Tricks.
Jedenfalls wenn du etwas wissen möchtest, kannst du es mich jederzeit fragen. Bin zwar etwas eingerostet, kenne soweit aber alle Tricks.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
falls ich hilfe brauchen sollte werde ich darauf zurück kommen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Offtopic-Bump.DasGraueAuge hat geschrieben:Da die Aktion "So viele Spiele" demnächst endet und mir noch ein Spiel für den kostenlosen Download fehlt, bitte ich um kurze Kaufberatung. Hier die Kandiaten:
Monster Hunter
Für Monster Hunter spricht eigentlich nur der zusätzliche Code ,den ich beim Kauf erhalte (und für den ich eigentlich keine Verwendung habe ). Obwohl ich hier ein Circle Pad habe, bin ich eigentlich mit dem PSP-Teil, den ich noch nicht beendet habe, ausreichend versorgt. Oder ist der 3DS-Teil so viel besser?
Fire Emblem
Meine Hände sind nicht für lange Spielsitzungen am 3ds gemacht. Zusätzlich bin ich nicht der große SRPG-Fan und habe auf der PSP noch Jeanne D'Arc und Tactics Ogre offen. Grundsätzlich langweilt mich das SRPG-Gameplay doch recht schnell. Ist die Story interessant genug um zum Weiterspielen zu animieren?
Castlevania
In der Demo fand ich von der Framerate furchtbar und die Kämpfe waren auch eher mau. Die DS-Teile fand ich eigentlich Top. Sind die irgendwie mit dem 3ds-Teil vergleichbar?
Donkey Kong
Sieht nach einem guten JnR aus, habe die Wii-Version auch noch nicht gespielt. Ist der wahrscheinlichste Kandidat, wird aber überall als bockschwer bezeichnet. Die Frage ist ob schwer hier gleich Frust ist.
Lego
Nie Interesse an Legospielen gehabt und ich glaube ich nicht, dass sich das mit Undercover ändert...
Pokemon
Nope.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
hol dir monster hunter und schick den psp teil, welcher auch immer es ist, in rente. mh3gu is aktuell der beste teil der serie. noch dazu isser äußerst billig, und du kannst damit nen geschenkscode generieren mit dem du das spiel nem rl kumpel als kopie schenken kannst (oder diesen code versuchen zu geld zu machen...)DasGraueAuge hat geschrieben:Da die Aktion "So viele Spiele" demnächst endet und mir noch ein Spiel für den kostenlosen Download fehlt, bitte ich um kurze Kaufberatung. Hier die Kandiaten:
Monster Hunter
Für Monster Hunter spricht eigentlich nur der zusätzliche Code ,den ich beim Kauf erhalte (und für den ich eigentlich keine Verwendung habe ). Obwohl ich hier ein Circle Pad habe, bin ich eigentlich mit dem PSP-Teil, den ich noch nicht beendet habe, ausreichend versorgt. Oder ist der 3DS-Teil so viel besser?
Fire Emblem
Meine Hände sind nicht für lange Spielsitzungen am 3ds gemacht. Zusätzlich bin ich nicht der große SRPG-Fan und habe auf der PSP noch Jeanne D'Arc und Tactics Ogre offen. Grundsätzlich langweilt mich das SRPG-Gameplay doch recht schnell. Ist die Story interessant genug um zum Weiterspielen zu animieren?
Castlevania
In der Demo fand ich von der Framerate furchtbar und die Kämpfe waren auch eher mau. Die DS-Teile fand ich eigentlich Top. Sind die irgendwie mit dem 3ds-Teil vergleichbar?
Donkey Kong
Sieht nach einem guten JnR aus, habe die Wii-Version auch noch nicht gespielt. Ist der wahrscheinlichste Kandidat, wird aber überall als bockschwer bezeichnet. Die Frage ist ob schwer hier gleich Frust ist.
Lego
Nie Interesse an Legospielen gehabt und ich glaube ich nicht, dass sich das mit Undercover ändert...
Pokemon
Nope.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DasGraueauge fühlt sich unbeachtet^^
Naja sollte es nicht klar sein? Du nimmst Donkey Kong, etwas anderes Lese ich aus deiner generellen Haltung nicht heraus.
Titel a,b,c,d kein bock
Donkey Kong. Vollstes Interesse.
Naja sollte es nicht klar sein? Du nimmst Donkey Kong, etwas anderes Lese ich aus deiner generellen Haltung nicht heraus.
Titel a,b,c,d kein bock
Donkey Kong. Vollstes Interesse.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
okay, dann geb ich meinen senf auch gleich dazu ab...
zu MH3 kann ich nichts sagen, ist nicht meine art von spiel
FE hab ich nicht, aber wenn du SRPGs nicht so besonders magst ists wohl auch relativ unsinnig es zu kaufen, auch wenn es gut sein soll
castlevania ist sicher nicht schlecht, hab aber noch nie eins gespielt
DKCR hab ich für die wii uns ist unter garantie nicht bockschwer. man kann es sich schwer machen wenn man die speedrun challenges meistern will.
Lego hab ich bisher auch noch keins aber das für die wiiu kauf ich mir sicher (wenn ich die konsole hab). ein versuch schadet nicht und die lego spiele haben auch nur negative kritken weil sie immer das gleiche bieten. für jemanden der noch keins gespielt hat ist das allerdings kein argument dagegen.
pokemon wird sicher endgeil. selbst schuld wenn du dich dem verweigerst
zu MH3 kann ich nichts sagen, ist nicht meine art von spiel
FE hab ich nicht, aber wenn du SRPGs nicht so besonders magst ists wohl auch relativ unsinnig es zu kaufen, auch wenn es gut sein soll
castlevania ist sicher nicht schlecht, hab aber noch nie eins gespielt
DKCR hab ich für die wii uns ist unter garantie nicht bockschwer. man kann es sich schwer machen wenn man die speedrun challenges meistern will.
Lego hab ich bisher auch noch keins aber das für die wiiu kauf ich mir sicher (wenn ich die konsole hab). ein versuch schadet nicht und die lego spiele haben auch nur negative kritken weil sie immer das gleiche bieten. für jemanden der noch keins gespielt hat ist das allerdings kein argument dagegen.
pokemon wird sicher endgeil. selbst schuld wenn du dich dem verweigerst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pokemon mystery dungeon wird endgeil....?
Oben hast du noch was anderes geschrieben.
Oben hast du noch was anderes geschrieben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
¬_¬
ich mein natürlich das noch erscheinende X und Y
PMD existiert nur außerhalb meiner normalen wahrnehmung.
ich mein natürlich das noch erscheinende X und Y
PMD existiert nur außerhalb meiner normalen wahrnehmung.
E-G hat geschrieben: hol dir monster hunter und schick den psp teil, welcher auch immer es ist, in rente. mh3gu is aktuell der beste teil der serie. noch dazu isser äußerst billig, und du kannst damit nen geschenkscode generieren mit dem du das spiel nem rl kumpel als kopie schenken kannst (oder diesen code versuchen zu geld zu machen...)
wobei das mit den Code nur für neukäufer eines 3DS gilt. Nichts desto trotz lässt sich gewiss auch Geld mit machen ;P
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Gut, wenn es keine Fire Emblem Fürsprecher gibt, wird es die MH / Donkey Kong Variante. Komisch eigentlich, hatte nur gutes gehört.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
es ist auch gut ... nur es ist halt nen sRPG ...
hab mir eben ne günstige, neue Folie (und 45 Euro Eshop) geholt, und bete dass es was wird und werd wohl den 3ds mit nem ds Spiel (hotel dusk) einweihen, habs mir grad spontan (mit Ghost trick zusammen) bestellt, da ich nach den ganzen NewsDiskussion Bock auf Detektivspiele hab, auch wenn ich dieses Buchlike Halten nicht mögen werd.
Irgendwie liebe ich neue Konsolen..aber irgendwie ist es auch immer richtig blöd, weil die Auswahl plötzlich so groß ist. Wenn man überlegt, was ich noch alles spielen möchte, ist es eigentlich absurd, dass ich überhaupt über kommende Spiele nachdenke.
Irgendwie liebe ich neue Konsolen..aber irgendwie ist es auch immer richtig blöd, weil die Auswahl plötzlich so groß ist. Wenn man überlegt, was ich noch alles spielen möchte, ist es eigentlich absurd, dass ich überhaupt über kommende Spiele nachdenke.
momentan spiele ich....
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht so, als hätte man bei dir eine Wahl gehabt....Donkey Kong will ich auch. aber hab zurzeit noch genug zu tun.DasGraueAuge hat geschrieben:Gut, wenn es keine Fire Emblem Fürsprecher gibt, wird es die MH / Donkey Kong Variante. Komisch eigentlich, hatte nur gutes gehört.
was soll man schon jemandem empfehlen, der bekundet, kein Bedarf an einem linearen Castlevenia, Lego, MH oder einem JRPg zu haben aber ein tolles Jumpnrun durchaus mitnehmen würde. :wink:
momentan spiele ich....