![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Die Neue da wird immer komischer, ich glaub ich lass die Finger von ihr, bevor das noch richtig mies wird. waah. ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Was heißt "komisch"?
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Habe den Post verfasst, als was vorgefallen ist, aber das war ein Missverständis.
Aber joa..ich glaube, wenn man mit ihr eine Beziehung hätte, würde man sie kaum sehen. Die ist einfach so übelst beschäftigt. Einfach durchgehend. Ich glaube, wirklich Zeit hätte sie dafür nicht.
Aber joa..ich glaube, wenn man mit ihr eine Beziehung hätte, würde man sie kaum sehen. Die ist einfach so übelst beschäftigt. Einfach durchgehend. Ich glaube, wirklich Zeit hätte sie dafür nicht.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dringend wieder unter Menschen -.- Mal sehen ob ich morgen motivieren kann ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
So, es ist seit Donnerstag offiziell aus und langsam fühle ich mich alleine. Oh man. ![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Dito, kann vielleicht noch einen drauflegen, Donnerstag wär noch mein Geburtstag gewesen.
Würde mich mal interessieren wie das gelaufen ist.Oynox Slider hat geschrieben: Wenn ich Pech habe, gehen wir ins Kino und dann ist Ende.
Naja, wir gehen jetzt am Mittwoch ins The Great Gatsby.
War da auch mit meiner langjährigen Freundin drin und der ist ziemlich traurig (für Frauen), so dass sie am Ende weinen musste... Aber der Film ist super nur Spiderman nervt ziemlich
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Tobey ist mega!
Als Naturwissenschaftler mit eignem Campus (dort sind alle naturwissenschaftlichen Studiengänge zusammengefasst) über den Uniplatz gehen.
Wieso wusste ich bisher nicht, dass es so viele gutaussehende Studentinnen gibt? Aber um dann dort eine anzusprechen...dazu bin ich nicht in der Lage. Vor allem nicht wie es weiter geht, wenn man sie angesprochen hat.
Wieso wusste ich bisher nicht, dass es so viele gutaussehende Studentinnen gibt? Aber um dann dort eine anzusprechen...dazu bin ich nicht in der Lage. Vor allem nicht wie es weiter geht, wenn man sie angesprochen hat.
Das hat einen Grund, warum man Euch kaserniert außerhalb des eigentlichen Campus unterbringt!Naxlive hat geschrieben:Als Naturwissenschaftler mit eignem Campus (dort sind alle naturwissenschaftlichen Studiengänge zusammengefasst) über den Uniplatz gehen.
Abgesehen davon, die Mädels da sind doch alles nur langweilige Jura- und BWL-Mausis.
Vielleicht nett anzuschauen, aber ansonsten... nee, danke.
(klingt übrigens wie bei meiner Alma Mater? Um welche Uni geht es?)
boom
strukturiertes Schubladendenken?Supabock hat geschrieben: Abgesehen davon, die Mädels da sind doch alles nur langweilige Jura- und BWL-Mausis.
Das Widerspricht etwas meiner Erfahrung. Ich habe mich beim Unisport mit Studenten/Studentinnen unterhalten. Da gibts auch alle möglichen Studiengänge, und man sieht den Leuten nicht an, was sie studieren. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen: Soziologie, Biologie, Jüdische Studien, Archäologie, Chemie, Lebensmittelchemie, Biochemie, Informatik, Medienwissenschaften, Geographie, diverse Lehrämter...alles schon angetroffen und mich mit den Leuten unterhalten. Ich hätte niemals erraten können, was die Leute studieren. Da muss man schon fragen. Allgemeine Tendenz: Gespräche mit Nicht-Naturwissenschaftlern sind generell nicht weniger interessant/doof.Supabock hat geschrieben:Abgesehen davon, die Mädels da sind doch alles nur langweilige Jura- und BWL-Mausis.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso ein Fragezeichen dahinter?Boesor hat geschrieben:strukturiertes Schubladendenken?Supabock hat geschrieben: Abgesehen davon, die Mädels da sind doch alles nur langweilige Jura- und BWL-Mausis.
Ahawat Olam
Vielleicht war es ja ein scherzThunderOfLove hat geschrieben:Wieso ein Fragezeichen dahinter?Boesor hat geschrieben:strukturiertes Schubladendenken?Supabock hat geschrieben: Abgesehen davon, die Mädels da sind doch alles nur langweilige Jura- und BWL-Mausis.