Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wizz
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von Wizz »

DKCR ist doch auch ein schönes Spiel und nix was man verstecken müsste, vor allem wenn man die Wii-Version noch nicht kennt.
Es war mein 3ter Kauftitel bei der 4 für 3 Aktion und ich hab es jedenfalls nicht bereut.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also diese Folien für den 3ds xl sind echt ein fucking Witz. Die von Speedlink sind einfach in der Breite und Länge nen halben Zentimeter zu groß.
Haben die ne Macke??
Das ist doch Betrug.
Penner.

edit:

ach ne das soll für oben sein aber dann passt das doch da nicht????????????? :?

edit2:
warum packen die Folie bei die oben nur nen Teil des Bildschirms verdeckt?? da steht klar xl......XL :twisted:
gut dass ich nächste Woch eh im Krankenhaus bin...dann können die Ärtzte mir gleich mein Magengeschwür entfernen....'

ok problem hat sich erledigt...kein Wort mehr drüber.........
Zuletzt geändert von superboss am 27.06.2013 01:14, insgesamt 3-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Einer der Gründe warum ich mich nie mit diesen Folien abgegeben hab, sie scheinen immer irgendwie dann doch nicht ganz maßgeschneidert zu sein.
Okay ich geb's ja zu meine Abneigung liegt hauptsächlich daran dass es mir immer gelingt es beinahe perfekt glatt anzubringen und dann im letzten Moment aber doch noch iwo eine Blase oder Falte entsteht und alles für die Tonne ist! D:

Muss man halt ein wenig vorsichtiger mit den Dingern sein, seit man sie zusammenklappen kann geht es ja halbwegs auch so mMn und ich schlepp meinen dauernd praktisch selbst in die hinterletzte Pampa mit.
Das letzte Mal tiefe Kratzer hatte ich im GBA. (vor dem SP sind mir da nach einer Weile regelmäßig die Bildschirme zerbrochen...)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mein problem ist, dass sie zu maßgeschneidert sind. einen halben mm irgendwo zu viel platz lassen und er fehlt auf der anderen seite. als würde man den rand überhaupt brauchen. da hätte sie einem ruhig mehr platz lassen können.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:ok problem hat sich erledigt...kein Wort mehr drüber.........
dsi-XL? :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Levi hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:ok problem hat sich erledigt...kein Wort mehr drüber.........
dsi-XL? :P
Mein Anwalt hat mir geraten, mich zu dem Thema nicht mehr äußern.
Spoiler
Show
aber mal angenommen, es wäre so gewesen, dann gäbe es dafür sicher ne Menge Erklärungen, wie dass 2 Geschäfte keine 3ds xl Folien aber tausend andere hatten, psychologische Stressituation durch das Erlebnis mit der vorherigen Folie usw.......aber natürlich nur, wenn es so gewesen wäre........
momentan spiele ich....
BildBildBild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ok, von meienr seite aus kein weiteres Wort dazu :)

außer: ich verzichte komplett auf die Folien. Ich steh zu potenziellen Kratzern, wenn sie denn mal reinkommen sollten. (teu teu teu)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ne das Risiko geh ich nicht ein.ohne Folie würde das bei mir nicht gut ausgehen....mir ist zb grad das Wiiu Pad vom Bett gegen den Schrank und dann auf ne Steckdose geknallt......und das nicht zum ersten Mal.....

ohne dem leider immer noch nervigen Thema jetzt noch viel mehr Aufmerksamkeit zu geben ..deswegen nur edit: (wobei gerne jeder antworten darf :twisted:
JesusOfCool hat geschrieben:mein problem ist, dass sie zu maßgeschneidert sind. einen halben mm irgendwo zu viel platz lassen und er fehlt auf der anderen seite. als würde man den rand überhaupt brauchen. da hätte sie einem ruhig mehr platz lassen können.
ja meine neue Folie sitzt am touch Bildschirm jetzt auch nen Stück zu sehr am ziemlich hohen unteren Rand, so dass da nen cm dicker Luftraum entsteht und es sich schwammig anfühlt.
Also wie die jemand perfekt anbringen soll, ist mir ein Rätsel.
mal schauen ob mich das dauerhaft stört.
Werd sie aber eh nur schwer wieder abbekommen.........
momentan spiele ich....
BildBildBild

Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Ich weiß nicht ob er neu ist außerdem hab ich keine Lust auf Doppelpostings daher stopf ich es hier rein:
[Mario&Luigi: Dream Team Bros. Gameplay Trailer]

Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nichts neues. Daher nichts für mich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Hiho. Zwar besitze ich schon eine Tasche für den meinen 3DS Xl, bin aber derzeit an einer neuen Variante interessiert.
Meine aktuelle Tasche schützt halt das Gerät und besitzt auch dieses typische "Netz", aber es fehlen richtige Fächer um ein paar Spiele mit auf Reise zu nehmen.

Ums kurz zu machen: Ich suche sowas in der Art, nur halt für den XL, statt dem normalen 3DS.
Spoiler
Show
Bild
Da in so ziemlich jeder Produktbeschreibung "bietet Platz für Spiele" steht, aber oft damit nur dieses lockere "Netz" gemeint ist und Bilder bei amazon meist nur die geschlossene Tasche zeigen, wäre ich für Hilfestellung sehr dankbar :)

Ein Extrafach für den Stylus, wie auf dem Bild, brauche ich übrigens nicht.
Mir geht es primär darum, 3DS XL inkl. Spielen sicher zu packen, ohne dass ich Angst haben muss, dass beim Öffnen was rausfällt.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Entsprechende Stichwörter bei Amazonsuche eingegeben und gleich das als Treffer bekommen. Bild vom Innenansicht ebenfalls vorhanden.

Meine Tasche für den ehemaligen Standard 3DS war auch von Hori und war damit zufrieden. Meine Jetzige in silber ist von BigBen und bereue es, das Netz taugt nix, weil mir immer die Module herausfallen, auch wenn man es mit dem Reinigungstuch ausfüllt.

Oben zuschlagen solange das noch verfügbar ist!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

leider nicht fürn xl, aber sollte jemand fürn normalen was suchen... da gibts so nen tollen alu koffer für 4€ den ich mir gekauft hatte
macht nen soliden eindruck und schützt imho besser als jede tasche das je könnte

http://www.amazon.de/gp/product/B001PPGFWG/
kann ich für den preis nur wärmstens empfehlen!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Nach dem letzten Systemupdate kann man ja jetzt Speicherdaten sichern. Meine Frage: Wohin werden die gesichert und wozu nutze ich die Funktion. Ich dachte ich könnte so meine Spielstände von SD-Karte zu SD-Karte schieben (ein einfaches kopieren der Spieldaten auf die neue Karte über Pc, hat bei mir keine Speicherdaten übertragen). Finde aber nur die Funktion sichern, nirgends die Funktion wiederherstellen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich hab diese
http://www.amazon.de/AmazonBasics-Etui- ... 3ds+tasche

Tasche gefällt mir sehr gut und es passen drei Spiele rein. Derzeit aber nicht verfügbar...
Bild
Antworten