PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
* *Worth:* 531,29€
* *Games owned:* 33
* *Games not played:* 13
* *Percentage:* 39%
* *Hours spent:* 1,322.1h
Höhö
* *Games owned:* 33
* *Games not played:* 13
* *Percentage:* 39%
* *Hours spent:* 1,322.1h
Höhö
auauauaua o,o
- Worth: 1414,21€
- Games owned: 136
- Games not played: 33
- Percentage: 24%
- Hours spent: 949.8h
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha.* *Worth:* 2560,12€
* *Games owned:* 217
* *Games not played:* 130
* *Percentage:* 60%
* *Hours spent:* 231.4h
Meist gespielt:
Age of Wonders
Star Wars: Knights of the Old Republic
Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II
Disciples II: Gallean's Return
Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Soulstorm
edit
Zu Meiner Verteidigung:
Die ersten 3 habe ich bestimmt auch über 500h gespielt. Nur nicht auf Steam.
Ahawat Olam
E-Penis messen? da bin ich dabei.
* *Worth:* 2107,91€
* *Games owned:* 189
* *Games not played:* 52
* *Percentage:* 28%
* *Hours spent:* 1,246.4h
meine Top 5 spiele:
- Total War: SHOGUN 2: 148.6h
- Dark Souls™: Prepare To Die™ Edition: 137.4h
- Dota 2: 134.0h
- The Elder Scrolls V: Skyrim: 121.6h
- Terraria: 110.1h
Ich muss schon sagen, lustig das zu sehen.
* *Worth:* 2107,91€
* *Games owned:* 189
* *Games not played:* 52
* *Percentage:* 28%
* *Hours spent:* 1,246.4h
meine Top 5 spiele:
- Total War: SHOGUN 2: 148.6h
- Dark Souls™: Prepare To Die™ Edition: 137.4h
- Dota 2: 134.0h
- The Elder Scrolls V: Skyrim: 121.6h
- Terraria: 110.1h
Ich muss schon sagen, lustig das zu sehen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Worth: 2055,61€
- Games owned: 157
- Games not played: 55
- Percentage: 35%
- Hours spent: 831.1h
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immerhin kennen wir alle jetzt den Preis, für den wir die Accounts im Flohmarkt-Thread verkaufen können.
Ahawat Olam
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja wie hier schon erwähnt wurde berücksichtigen die ja keine Sales und Bundles. Wenn du dir da 5 Indie Bundles gekauft hast, hast du ja schon knapp 30 Games mehr die alle im Schnitt jeweils 10€ kosten. Nur hat man statt 300€ eigentlich nur 25€ oder, je nach dem wie gütig man ist, noch ein bisschen mehr bezahlt.
Aber selbst wenn die Hälfte der Spiele ausm Bundle kommen und man nur für 75% Rabatt eingekauft hat kommt man trotzdem auf ne ziemlich ordentliche Summe.
Edit: also ich hab das jetzt mal ganz blöd überschlagen. Habe glaube ich sieben Indie Bundle gekauft und die beinhalteten im Schnitt 7 Spiele. Kann ich also 470€ abziehen, fürs Telltale-Bundle schätze ich mal 250€ (unter anderem weil Sam & Max fünfmal in dieser Liste berechnet wird lol), dann zieh ich noch die paar Games ab die ich gegiftet bekommen habe und gehe davon aus, dass ich immer zu 75% gekauft habe, was schon sehr großzügig ist. Dann komme ich immer noch auf 300€ die ich nur für Videospiele ausgegeben habe.
Aber selbst wenn die Hälfte der Spiele ausm Bundle kommen und man nur für 75% Rabatt eingekauft hat kommt man trotzdem auf ne ziemlich ordentliche Summe.
Edit: also ich hab das jetzt mal ganz blöd überschlagen. Habe glaube ich sieben Indie Bundle gekauft und die beinhalteten im Schnitt 7 Spiele. Kann ich also 470€ abziehen, fürs Telltale-Bundle schätze ich mal 250€ (unter anderem weil Sam & Max fünfmal in dieser Liste berechnet wird lol), dann zieh ich noch die paar Games ab die ich gegiftet bekommen habe und gehe davon aus, dass ich immer zu 75% gekauft habe, was schon sehr großzügig ist. Dann komme ich immer noch auf 300€ die ich nur für Videospiele ausgegeben habe.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Worth: $4791.76
- Games owned: 411
- Games not played: 291
- Percentage: 71%
- Hours spent: 354.1h
1. Borderlands 2
2. XCOM: Enemy Unknown
3. Defender's Quest: Valley of the Forgotten
4. Sonic & SEGA All-Stars Racing
5. Left 4 Dead 2 + Team Fortress 2
Bei der Preisberechnung muss man aber auch sagen, daß nur die aktuellen Preise benutzt werden, nicht die regulären Apothekerpreise noch die Aktionspreise beim Kaufzeitpunkt.
Die meisten Spiele habe ich vergünstigt gekauft, wenn ich das manuell aus den Rechnungen aufaddiere, komme ich auf einen weit geringeren Wert (ungefähr 500-600 Euro schätzungsweise). Ich kaufe auch öfters Spiele, die ich auch schon längst durchgespielt habe auf Steam wg Bequemlichkeitsgründe... bzw die ich einfach auch CD/DVD habe, wie zb viele der Adventures, die ich besitze.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ahhhrg ..... spiele nicht so mit meinen gefühlen :-/
Wäre super wenn es wahr wäre
http://www.youtube.com/watch?v=NV-AWxqYAgc
half life 2 segmented speedrun ... leider so dermaßen "segmented" ... das es eher wie nen tas wirkt :/ ... aber trotzdem irgendwie interessant.
half life 2 segmented speedrun ... leider so dermaßen "segmented" ... das es eher wie nen tas wirkt :/ ... aber trotzdem irgendwie interessant.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Levi, kannst vielleicht deine NDF-Werbungssignaturen bitte so machen, daß sie einem nicht gleich ins Gesicht hüpfen, wenn man die Webseite aufmacht?
Das nervt unheimlich, aber vielleicht kannst sie ja noch ein wenig steigern, mmh mit bissel Flash und Sound und Blinken? Damit wirklich JEDER mitbekommt, was dir gerade am Herzen liegt?
Das nervt unheimlich, aber vielleicht kannst sie ja noch ein wenig steigern, mmh mit bissel Flash und Sound und Blinken? Damit wirklich JEDER mitbekommt, was dir gerade am Herzen liegt?
-> Trade Thread <-
is da einer mitm falschen fuß zuerst aufgestanden oder was is kaputt?