Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| Die 4 E3 Charaktervideos
Sorceror sah für mich erstmal tödlich öde aus (außerdem hat der sofort zu Beginn eins auf's Maul bekommen xD)
Und Dual Swordsman war zwar nett und schön animiert, ist aber nicht meins.
Für mich entweder Sword & Board oder Zweihänder (am liebsten nen schicken Speer, ein hübsches Claymore darf's aber auch sein ^^)
Und Dual Swordsman war zwar nett und schön animiert, ist aber nicht meins.
Für mich entweder Sword & Board oder Zweihänder (am liebsten nen schicken Speer, ein hübsches Claymore darf's aber auch sein ^^)
- The Flower Maiden
- Beiträge: 7818
- Registriert: 19.07.2007 18:52
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| Die 4 E3 Charaktervideos
ich brauch auf jeden Fall n Schild, ansonsten gehe ich in keine dunklen Ecken ^^'
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Re: Dark Souls 2 |OT| Die 4 E3 Charaktervideos
Geht mir ähnlich. Die souls games muss ich mit schild spielen, das gehört für mich einfach dazu.The Flower Maiden hat geschrieben:ich brauch auf jeden Fall n Schild, ansonsten gehe ich in keine dunklen Ecken ^^'
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Stalkingwolf
- Beiträge: 8525
- Registriert: 25.06.2012 07:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| Die 4 E3 Charaktervideos
Auch wenn mir der Dark Souls Run ohne Schild viel Spaß gemacht hat, würde ich beim ersten mal immer mit dem Schild spielen. Einen Fun Run kann man danach immer noch machen.
Wenn man die Attacken und das Timing nicht kennt, kann das nicht gut gehen.
Wenn man die Attacken und das Timing nicht kennt, kann das nicht gut gehen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Re: Dark Souls 2 |OT| Die 4 E3 Charaktervideos
als guter souls spieler kann man beim ersten run auch einen build mit zweihandwaffe starten. blockt teilweise auch so 60%.
happiger als mit schild wirds dann aber definitiv
happiger als mit schild wirds dann aber definitiv

Re: Dark Souls 2 |OT| Pyromantie, Blockbrecher etc.
via vg247.comDark Souls 2 pyromancy, guard break & miracles explained
[...] The article translation comes courtesy of these Redditors.
The guard break move is similar to the riposte in Dark Souls, but is used after breaking through an enemies block like a follow-up move. Players can also click L3 while running to jump, rather than double tapping the run button like in Dark Souls.
While aiming with a bow, you can fire two arrow types without having to go back into your inventory to change your ammo. You can fire the first arrow type with R1, and R2 for the second type.
The Soul Arrow spell will return, along with Soul Spear, which makes magic cascade from the sky to damage enemies. There’s also a magic greatsword, a fire whip pyromancy spell and a new fireball magic typ that harms both enemies and the caster.
There’s also a new Replenishment miracle that increased both your attack and defence, a lightning spear spell and a Dark Orb item that syphons stamina from enemies.
Finally, you must use Life Gems to restore your heroes health, edible grass that restores your number of magic uses, magic bombs and Estus Flasks are back in some form. [...]
Re: Dark Souls 2 |OT| Pyromantie, Blockbrecher etc.
Also das mit dem Zauber wiederhestellen hört sich auf jeden Fall interessant an. Bin ja mal gespannt, wie das gebalanced wird.
Die limitierten Zauber in Dark Souls haben mir auf jeden Fall besser gefallen als in Demon's Souls, wo man sich alle paar Minuten hinstellen und erstmal 10 Spice saufen muss xD
Andererseits hab ich nie lange nen reinen Magier gespielt, deswegen weiß ich nicht wie die das so sehen ^^
Die limitierten Zauber in Dark Souls haben mir auf jeden Fall besser gefallen als in Demon's Souls, wo man sich alle paar Minuten hinstellen und erstmal 10 Spice saufen muss xD
Andererseits hab ich nie lange nen reinen Magier gespielt, deswegen weiß ich nicht wie die das so sehen ^^
Re: Dark Souls 2 |OT| Pyromantie, Blockbrecher etc.
Brenna Hillier von VG24/7 hatte die Möglichkeit die Demo in Australien zu spielen. Ihr Bericht dazu hier.
Re: Dark Souls 2 |OT| Pyromantie, Blockbrecher etc.
OOoooook, das glingt dann mal mächtig geil
Jetzt juckt es mir auch wieder in den Fingern .... Jungs, ich glaub ich bin gleich mal Dark Souls spielen .... xD

Re: Dark Souls 2 |OT| Openworld und Handlungsfreiheit
via vg247.comDark Souls 2′s open world may let players tackle tasks in any order
[...] Here’s an example: Remember how in Dark Souls you had to ring two bells to open the entrance to Sen’s Fortress? In Dark Souls 2, Tanimura hopes to do away with those requirements, meaning you can walk right into hard areas without having to approach easier areas first. You’ll probably be murdered in moments, but it’s nice to have a choice.
Speaking with Digital Spy, he said, “Freedom of exploration is something we want to prioritise for Dark Souls 2, even more so than Dark Souls 1. In Dark Souls 1, you were able to travel to several areas, but hopefully for Dark Souls 2, there you have more freedom to explore throughout the game.
“We realise in Dark Souls 1 there were some certain orders, like ringing the bells or going to Anor Londo, which is not necessarily a bad thing. In Dark Souls 2, we’re hoping we can provide more freedom so things don’t have to necessarily be done in a certain order. We’re hoping that if the player tries hard enough, or are willing enough, they could even start halfway through the game, depending on how willing or how brave they are.”
He added that the ultimate goal is to life a curse off the player, but added, “You won’t have to follow a certain line, it will be unique for all players, I think. It might be an interesting aspect that players will be able to enjoy a little bit more than Dark Souls 1.” [...]
Re: Dark Souls 2 |OT| Openworld und Handlungsfreiheit
Schon gelesen.
Ich bin mal sehr gespannt wie das aussehen soll. Der Ansatz ist wirklich begrüßenswert, das Resultat könnte jedoch unnötigen Frust bedeuten und irgendwie könnte es passieren, dass dadurch alle Wege gleich "lala" ausfallen und keiner "hervorsticht", so wie man das von einer Klimax gewohnt ist.
Ich bin mal sehr gespannt wie das aussehen soll. Der Ansatz ist wirklich begrüßenswert, das Resultat könnte jedoch unnötigen Frust bedeuten und irgendwie könnte es passieren, dass dadurch alle Wege gleich "lala" ausfallen und keiner "hervorsticht", so wie man das von einer Klimax gewohnt ist.
Re: Dark Souls 2 |OT| Openworld und Handlungsfreiheit
Solange die einzelnen Bereich wieder so gelungen ineinander greifen, soll mir das recht sein.
Dass die einzelnen Bereich sich zum einen instanziert und besonders anfühlten, aber man dennoch durch die entdeckten Abkürzngen/Wege das Gefühl hatte, sich in einer großen Welt zu befinden, hat mir bei Teil 1 doch sehr gut gefallen.
Dass die einzelnen Bereich sich zum einen instanziert und besonders anfühlten, aber man dennoch durch die entdeckten Abkürzngen/Wege das Gefühl hatte, sich in einer großen Welt zu befinden, hat mir bei Teil 1 doch sehr gut gefallen.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- The Flower Maiden
- Beiträge: 7818
- Registriert: 19.07.2007 18:52
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| Openworld und Handlungsfreiheit
Habs grad gehört Stranger, dein Schild ist dabei 
Ist ja mal geil!
Was wäre ich auch gern dabei gewesen, aber es sei dir vergönnt. Vielleicht wirds ja mal getragen XD :p ;D

Ist ja mal geil!
Was wäre ich auch gern dabei gewesen, aber es sei dir vergönnt. Vielleicht wirds ja mal getragen XD :p ;D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Re: Dark Souls 2 |OT| Openworld und Handlungsfreiheit
Congrats Stranger.
Für alle ohne Facebook: http://www.reddit.com/r/darksouls/comme ... en_chosen/
Für alle ohne Facebook: http://www.reddit.com/r/darksouls/comme ... en_chosen/
Re: Dark Souls 2 |OT| Openworld und Handlungsfreiheit
Hm wenn man von Anfang an überall hin kann, wird es wohl wieder "Sammel 10 mächtige Seelen um das Tor der blabla" zu öffnen. Ich finde ich persönlich sehr gut das man selber entscheiden kann wie schwer man Dark Souls haben möchte, ausserdem macht es Spass sich langsam ran zu tasten um raus zu finden
"Hm bin ich jetzt hier richtig" - Dabei weiß man auch nie, ob man unterlevelt ist, schlechtes Gear hat oder einfach "gefailed" hat.
Hört sich alles sehr gut an, ich freue mich auf das Spiel, hoffentlich gibts eine große CE, würde mich freuen.
Mira!
"Hm bin ich jetzt hier richtig" - Dabei weiß man auch nie, ob man unterlevelt ist, schlechtes Gear hat oder einfach "gefailed" hat.
Hört sich alles sehr gut an, ich freue mich auf das Spiel, hoffentlich gibts eine große CE, würde mich freuen.
Mira!
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai