Kannst du kein englisch ?
btw nutzte ich nur die Sprache um annähernd elitär zu klingen wie hier nötig ^^
Und ich dachte schon du hast ein gedampftLevi hat geschrieben:extra für dich eingedampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und ich dachte schon du hast ein gedampftLevi hat geschrieben:extra für dich eingedampft
Nein hier : http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=134793kindra_riegel hat geschrieben: Langsam wird's hier echt bunt ...
Und wieder redest du von irgendwelchen gesichtlosen anderen, die angeblich alle deiner Meinung sind, nur um dich Künstlich In Sicherheit zu wiegen, weil hinter dir ja hunderte Befürworter stehen. Und du bist immer der letzte der hier für eine lockere und angenehme Atmosphäre sorgt und das ist sage und schreibe nur meine Meinung.Wir wollen ja alle nur, dass du dich hier wohl fühlst.
Ich bin unzufrieden und das obwohl ich den 3ds Teil geliebt habe. Und es sieht auf den ersten Blick tatsächlich aus wie Mario Party. Als Vorgabe wurde super mario bros. 2 benutzt, aber das war schier total unabhängig von irgendwelchen altbekannten Mustern, hat einfach mal auf die Bowser entführt Peach story verzichtet, bot fantastische Welten und neue Endgegner. Das hier ist wieder ein New Super Mario Bros. Ableger. Aber hey mit Highscorezähler für jeden Level hoffentlich.Alex Roivas hat geschrieben:Es will mir doch keiner erzählen das er mit diesem World Mist auch nur ansatzweise zufrieden ist. Es haben doch 99,9% aller Mario Fans gedacht sie bekommen in diesem "sagenumwobenen" Direct auf das wir gewartet haben bis der Arzt nicht kam, das es so ein riesengroßen fantastisches neue Mario in 3D gibt mit einer riesen Hüppe Welt voller verschiedener Landschaften hoch bis in schwindelerregende Höhen wird und nicht dieser Mathekästchen Quatsch. Das sieht aus wie ein Mario Party Minispiel und die Affen wollen daraus nen großes Mario Abenteuer machen, lol
Trotz allem gefällt es dir Leute wie mich in Schubladen zu stecken, damit deine Argumentationskette funktioniert. Ich sehe auch Galaxy nicht als mein perfektes Mario an, weil ich für Offenheit bin, die früher eher vorhanden war. Allerdings muss ich seine Perfektion anerkennen und werde von ihr plattgewalzt.Levi hat geschrieben:Tut mir leid. du machst es dir zu einfach. Denn ich bevorzuge sogar die komplette 2D-Variante ... und zu dem "definitiven" haben wir bereits bei Metroid genug diskutiert, und uns geeinigt, dass es Schwachfug ist (Die Polemik darfst du dir entsprechend gerne sparen.)Wulgaru hat geschrieben:Also kann ich dich darauf jetzt festnageln: Du bist 3dLand-Fanboy und siehst dies als das definitive Mario an und World als geistige Fortsetzung damit ebenfalls?Levi hat geschrieben:und genau das war es, was ich meinte mit:
"Leuten die hauptsächlich was mit klassischen 3d-Marios was anfangen können"
Es gibt diese Gruppe. Du bist doch selbst Teil davon.
Andere nehmen hingegen Land als Offenbarung auf, nachdem sie mit den üblichen 3D-Teilen nicht viel anfangen konnten. Die sehen es nicht als "abgesprecktes Galaxy" sondern schlicht als Super Mario Bros in 3D und haben Spaß damit.
Das würde diese Diskussionen erleichtern, da du uns ja auch gerne in Schubladen steckst. Ansonsten hätte ich nämlich den Eindruck das das einfach reflexartige Nintendo-Defence-Beißreflexe sind.
Ich habe hier nur versucht zu erklären, für wem 3D-World interessant sein könnte. Und komischerweise passt da doch meine Aussage. Tut mir ja leid, dass man Geschmäcker sehr wohl in Schubladen (mit dem potential für Ausreißer) stecken kann.
Wie bekommt man ein Mammut in eine Schublade.Woolly Mammoth hat geschrieben:...