GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Verdammt hab ich bock auf das Game, ist alles drin was wir wollten, wird wohl ähnlich wie bei RDR laufen,dass ich stundenlang mit anderem Kram beschäftigt bin bevor mal die Story weitergespielt wird.
Trevor spült seine Leichen das Klo runter, der Typ ist so smart
Und der MP erst, vielleicht kann ich wirklich durchhalten bis zur PS4 slim
Trevor spült seine Leichen das Klo runter, der Typ ist so smart
Und der MP erst, vielleicht kann ich wirklich durchhalten bis zur PS4 slim
Hat in mir die Vorfreude hochkochen lassen.
Im September für PS3 Preordert, und dann samt PS4 im Winter nochmal, und sobald es für PC vergünstigt ist kommt es 100%ig da auch nochmal xD
Im September für PS3 Preordert, und dann samt PS4 im Winter nochmal, und sobald es für PC vergünstigt ist kommt es 100%ig da auch nochmal xD
Ich bin wohl der einzige, der hofft, dass keine Next Gen Version rauskommt
Wieso? Kein Geld dafür und du möchtest nicht irgendwann in die Versuchung kommen?Oynox Slider hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige, der hofft, dass keine Next Gen Version rauskommt
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Exakt
GTA V wäre der einzige Grund eine Next Gen Konsole zum Launch zu kaufen. Andernfalls will ich bei der jetztigen Konsole bleiben, habe noch so viel zu zocken und möchte nicht so viel Geld für unfertige Hard- und Software ausgeben.
/edit
Es gibt zwei neue Q&A bei GameInformer. Eins zur Customization und eines zum Gun Combat Ebenfalls neu: Einige Screens aus einem französischen Magazin.
GTA V wäre der einzige Grund eine Next Gen Konsole zum Launch zu kaufen. Andernfalls will ich bei der jetztigen Konsole bleiben, habe noch so viel zu zocken und möchte nicht so viel Geld für unfertige Hard- und Software ausgeben.
/edit
Es gibt zwei neue Q&A bei GameInformer. Eins zur Customization und eines zum Gun Combat Ebenfalls neu: Einige Screens aus einem französischen Magazin.
Eine NextGen Version halte ich für unrealistisch. Das Spiel läuft ja mit der Rockstar Engine, die so wie ich das im Kopf habe nicht einfach mal so "updatefähig" ist.
Sieht aber echt verdammt gut aus das Game. Die Charaktere, das ist eigentlich der Grund weswegen ich dieses Spiel unbedingt haben will. Michael und Trevor, das sind glaube ich die genialsten Typen die ich seit Jahren in einem Game gesehen habe.
Sieht aber echt verdammt gut aus das Game. Die Charaktere, das ist eigentlich der Grund weswegen ich dieses Spiel unbedingt haben will. Michael und Trevor, das sind glaube ich die genialsten Typen die ich seit Jahren in einem Game gesehen habe.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, wenn irgendwann 2 jahre später die gepimpte pc-version kommt, könnten die das doch für´n schmalen taler auf die nextgen portieren. hoffnung stirbt zuletzt.
Da derzeit bei Rockstar Leeds ein grafikdesigner gesucht wurde, der mit daran arbeitet die neustens titel auf den pc zu portieren, werden es sicherlich keine 2 jahre werden. Und da systemstruktur der nextgenkonsolen und pcs relativ ähnlich sein sollen, halte ich einen next gen port für nichtunmöglich.
-
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Da derzeit bei Rockstar Leeds ein grafikdesigner gesucht wurde, der mit daran arbeitet die neustens titel auf den pc zu portieren, werden es sicherlich keine 2 jahre werden...
dein wort in gottes ohr, die erfahrung lehrte mich aber anderes.
Öhm, alle GTAs kamen doch innerhalb des ersten Jahres nach Release auch für den PCFlextastic hat geschrieben: dein wort in gottes ohr, die erfahrung lehrte mich aber anderes.
-
- Persönliche Nachricht:
wirklich so fix? dachte immer, frühestens nach einem jahr, eher so 1,5 jahre später
Ich habe mich jetzt hierauf bezogen:
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Readler am 10.07.2013 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
@ Infamous: Mir ist gestern erst bewusst geworden dass man in GTA V theoretisch "Drive" nachspielen kann xD. Geilo. Ich warte schon auf Machinima Versionen.
Was ich übrigens etwas schade finde ist, dass man jederzeit ALLE Waffen dabei hat... Also exakt so wie in RDR. Finde ich ein bisschen too much...
Das hingegen finde ich richtig gut. In MP3 hat es zwar zur Taktik beigetragen, aber dafür fände ich es in einem Open-World Spiel einfach ermüdend immer die Waffen zu wechseln wenn ich auf eine Mission gehe oder nur mich nur ein bisschen austoben möchte.