Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von machbetmu »

Wenn ich als Ingenieur mal aus der Hölle berichten darf: Kann das unterschreiben, unter wissenschaftlichen Studenten ist die Gestaltendichte um einiges höher. Hab hier den direkten Vergleich zu Wirtschaftsingenieuren, da sieht es schon anders aus. Zu Jura kann ich nichts sagen, das gibts hier nicht.
Und ich bestreite nicht, dass es überall auch Menschen gibt, die nicht ins klischee passen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Wenn ich als Ingenieur mal aus der Hölle berichten darf: Kann das unterschreiben, unter wissenschaftlichen Studenten ist die Gestaltendichte um einiges höher. Hab hier den direkten Vergleich zu Wirtschaftsingenieuren, da sieht es schon anders aus. Zu Jura kann ich nichts sagen, das gibts hier nicht.
Und ich bestreite nicht, dass es überall auch Menschen gibt, die nicht ins klischee passen.
:D gibts auch unwissenschaftliche Studenten?

Und wer wie ich mal einen ganzen Hörsaal voller angehender Informatiker gesehen hat wird denke ich leicht feststellen, dass die überraschender weise größtenteils nicht ansatzweise wie Kellerkinder mit brille aussehen...
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

machbetmu hat geschrieben:Kann das unterschreiben, unter wissenschaftlichen Studenten ist die Gestaltendichte um einiges höher.
Was verstehst du unter "Gestalten"?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Wenn ich als Ingenieur mal aus der Hölle berichten darf: Kann das unterschreiben, unter wissenschaftlichen Studenten ist die Gestaltendichte um einiges höher. Hab hier den direkten Vergleich zu Wirtschaftsingenieuren, da sieht es schon anders aus. Zu Jura kann ich nichts sagen, das gibts hier nicht.
:D gibts auch unwissenschaftliche Studenten?

Und wer wie ich mal einen ganzen Hörsaal voller angehender Informatiker gesehen hat wird denke ich leicht feststellen, dass die überraschender weise größtenteils nicht ansatzweise wie Kellerkinder mit brille aussehen...
Ich wollte "naturwissenschaftlich" schreiben. Und ich weiß nicht wo du die Informatikvorlesung gehört hast, aber bei uns ist es so: Man kommt rein und denkt gleich dass viele Frauen da sind, dabei sind es nur lauter stark behaarte Männer.

Gestalten ist in dem Fall ein Oberbegriff für Menschen deren Äußeres heraussticht, im Fall Ingenieursstudium hauptsächlich durch bescheuerte Bärte, lange Haare, Hochwasserhosen usw.

Aber mal ein Vorschlag dem vielleicht alle zustimmen können: Der Großteil der Leute sieht unabhängig vom Studiengang normal aus, ohne besonders auffälligen Stil. Es gibt dann aber diese Ausschläge ins Extreme, die schon charakteristisch für Studiengänge sind. Zum Beispiel bei mir den Vollbehaarten, in BWL oder Jura den Anzugtypen usw.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

machbetmu hat geschrieben:Aber mal ein Vorschlag dem vielleicht alle zustimmen können: Der Großteil der Leute sieht unabhängig vom Studiengang normal aus, ohne besonders auffälligen Stil. Es gibt dann aber diese Ausschläge ins Extreme, die schon charakteristisch für Studiengänge sind. Zum Beispiel bei mir den Vollbehaarten, in BWL oder Jura den Anzugtypen usw.
Kann ich soweit zustimmen. Wobei ich da noch der Meinung bin: Beim "normalen Aussehen" gibts da immer noch kleine studiengangabhängige Unterschiede, die jedoch zu klein sind, um eine einzeln betrachtete Person einem Studiengang zuzuteilen.
0micha0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0micha0 »

wie sagt man so gerne auf Fb: es ist kompliziert ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

War gestern auf der Rheinkirmes.
[Feststellung] Mehr Mädels und solch eine große Auswahl an verschiedenen Mädels gibts nirgendwo.

Später auf den Rheintreppen ein paar willigen Männchen bei der Balz zugeschaut. Sowas Primitives habe ich noch nie gesehen. Ich habe nen Lachanfall bekommen. :D
Geilster Spruch: "Hey, bist du auch hier?" Was zum Geier? :lol:
Ahawat Olam
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Warum kann meine Ex nicht einfach loslassen? Warum rennt sie mir so hinterher? Warum sagt sie mir, dass sie mich liebt und mit mir zusammen sein will? Und vor allem: Warum weiß ich nicht, was ich denken soll und was ich eigentlich will? Warum zum Teufel bin ich heute bei ihr vorbei und hab "mitgemacht" ... warum -.- und was mach ich jetzt? Argh ... und dieses schlechte Gewissen ... omg.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben: Eine Woche Gangbang mit 3 Frauen und jetzt liegst du mit Syphilis und Tripper im Krankenhaus und es geht dir immer schlechter!?
Leider falsch.
Werde wohl noch lange Single bleiben. Irgendwie sind nur Mädls mit fremden Erbgut unterwegs, die lehne ich dankend ab. Bin für viele Mädls auch nur nette Wochenunterhaltung die man dann abschaltet.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Reder hat geschrieben: Bin für viele Mädls auch nur nette Wochenunterhaltung die man dann abschaltet.

same here
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich hasse Freunde. Die haben aus Spaß dem Mädchen, eine Beziehungsanfrage geschickt, als ich aus dem Zimmer ging. Mit der ich letztens ausging. Und ich sehe sie am Samstag auf einer Feier. Wie soll ich mich jz bitte verhalten?

Und: Ja, das waren meine Freunde, kommt doch soooooooo unglaubwürdig. Man, fuck! Am besten daheim bleiben.

Die haben mir alle verdorben, man.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Zehenry hat geschrieben:Ich hasse Freunde. Die haben aus Spaß dem Mädchen, eine Beziehungsanfrage geschickt, als ich aus dem Zimmer ging. Mit der ich letztens ausging. Und ich sehe sie am Samstag auf einer Feier. Wie soll ich mich jz bitte verhalten?

Und: Ja, das waren meine Freunde, kommt doch soooooooo unglaubwürdig. Man, fuck! Am besten daheim bleiben.

Die haben mir alle verdorben, man.
Chill mal. Gehste am Samstag zu ihr hin und erinnerst sie mit vollem Ernst daran, dass das Ganze von euch jetzt ja dann so langsam mal offiziell gemacht werden müsste, in Facebook sei die Sache ja schon durch. Dann schaut sie dich irritiert an, du klärst die Sache auf, ihr lacht drüber, eine Stunde später knutscht ihr, 3h später poppt ihr bei dir zuhause. Also: Alles wird gut.

Und am nächsten Morgen, solange sie noch schläft, schickst du ihr eine Anfrage.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

das hört sich spannend an!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, hab schon übertrieben. ;D Na ja, mal schauen, was am Samstag geht. Ach, sie hat cool drauf reagiert.

"Hmmm, ich habs erst jetzt gesehen. Danke für die Info. :) Gute Nacht. :)"
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zehenry hat geschrieben:Ja, hab schon übertrieben. ;D Na ja, mal schauen, was am Samstag geht. Ach, sie hat cool drauf reagiert.

"Hmmm, ich habs erst jetzt gesehen. Danke für die Info. :) Gute Nacht. :)"
Mutscha swerte manjana
Antworten