Ich würde es sofort zum Vollpreis kaufen, wenn ich eine Box hätte :/I love TitS hat geschrieben: Solltest du mal machen
Ich hab schon sehr viel gutes über den Teil gehört und im Großen und Ganzen ist es das einzige Spiel wegen dem ich es bereue keine XBox zu haben.
Dafür hast du gleich 2 Hauptcharaktere und somit doppelte Motivation noch einmal durchzuspielen, weil beide nur 80% der Zeit zusammen unterwegs sind.I love TitS hat geschrieben: Ok, hier muss ich zugeben, dass ich Inhaltlich keine Ahnung hab. Was ich meinte, waren fehlende Dinge wie Arena, Spaßinsel etc. die es sonst in Tales of gab. Es ist halt etwas kastriert und auch Kostüme gibts kaum Ingame, außer man bezahlt. Sowas schlägt bei mir leider sauer auf.
Du hast natürlich Recht: Ne Arena bzw. ne Spaßinsel kann nie schaden.
Du lässt ein Spiel dann einfach liegen?!I love TitS hat geschrieben: Bin auch keiner der (auch wenns 2 Storylines sind), ein Spiel gerne 2 mal durchspielt. Hier weiß ich aber nicht, wie sehr und oft sich die Wege trennen. Kann ja durchaus positiv sein am Ende.
Also anscheinend muss dieser Faktor wohl sehr auf den Wiederspielwert schlagen. Soviel ich gehört habe spielen sich die beiden auch völlig unterschiedlich.
Dann hat dich iwer schwer auf den Arm genommen, denn alle Kritiken sagen das genaue Gegenteil. Ist ja auch klar: Xillia 2 ist im Prinzip sowas wie FF XIII-2: Man wollte die Grafiken und ohnehin schon designten Charaktere gleich nochmal verwenden. Wenn man sich die ganzen Artdesigns anguckt fällt sofort auf, dass Xillia 2 sofort wieder im altbekannten japano-klischeesumpf versinkt (Schulmädchenoutfits etc.).I love TitS hat geschrieben: Ich hab keine Ahnung von dem Spiel und belasse es dabei. Jetzt weiß ich das mit den Schulden. Ich hab bisher mehr positives von ToX2 als von ToX gehört komischerweise. Geschmäcker. Das werd ich selbst herausfinden.