Masochist? ^^porii hat geschrieben:Und 3 Klausuren an einem TagThePanicBroadcast hat geschrieben:Yay! Hoch lebe die Klausurenphase!!Bedameister hat geschrieben:Scheiß auf Badesee, ab morgen heißt es wieder ab in die Bibliothek
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Puh in der Bib ist meine Schokolade geschmolzen. 11h sollten für heute erstmal reichen
Reicht locker ^^
Morgen früh um 8 gehts auch bei mir munter weiter.
Morgen früh um 8 gehts auch bei mir munter weiter.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jop 8h gehts los^^
wird sicher ein schöner Geburtstag
wird sicher ein schöner Geburtstag
Was kanns schöneres geben als dann zu lernen. Ist bei mir jedes Jahr so Konnte die letzten Jahre da nie was machen weil immer Klausuren waren.
Noch bis Freitag OC Praktikum. Heißt noch 2 Tage bei ätzender Hitze mit langen Klamotten im Labor rumhüpfen. Dann in die Bib einsperren, damits am 24. in PCII nicht auf die Fresse gibt.
Mündliche Prüfung geschafft, kann also problemlos weiterstudieren. Muhahaha!!11
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.change.org/petitions/microso ... ed-at-e3-2
eigentlich wollt ich es ja in den "Fun , bilder, links etc" thread posten. Naja, Leute gibts , die gibts gar nicht ^^
eigentlich wollt ich es ja in den "Fun , bilder, links etc" thread posten. Naja, Leute gibts , die gibts gar nicht ^^
Zu den Fanboy Idioten der einen Seite kommen die, schelmischen Trolls der Gegenseite.
Zieh dir doch mal die Kommentare rein. Das hat satirisches Titanic Magazin Niveau.
Zieh dir doch mal die Kommentare rein. Das hat satirisches Titanic Magazin Niveau.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Wetter is OC Praktikum sicher kein Spaß. Auch wenn OC natürlich immer ein Spaß istDeuterium hat geschrieben:Noch bis Freitag OC Praktikum. Heißt noch 2 Tage bei ätzender Hitze mit langen Klamotten im Labor rumhüpfen. Dann in die Bib einsperren, damits am 24. in PCII nicht auf die Fresse gibt.
PC
Ja ja. OC, Spaß und Spannung für die ganze Familie. Eigentlich macht das Kochen sogar Spaß. Zumindest wenns funktioniert.
Heuer wars wieder lustig. Im Rahmen des Praktikums bekamen wir alle ein unbekanntes Stoffgemisch zum identifizieren. Geil war, dass sich der Mensch, der meine Stoffe zusammengetan hat beim Niederschreiben etwas vertan hat (in beiden Fällen wohlgemerkt). Das hat dazu geführt, dass meine Assistentin mich dauernd deprimieren musste (obwohl ich richtig getippt hatte) und ich ganz oft die Hände wütend gen Himmel geschüttelt habe.
Capronsäure riecht übrigens wirklich genauso, wie es Wikipedia beschreibt. Geiles Zeug. Hört das Spaßhaben an Phosphorpentoxid mit Wasser bespritzen eigentlich jemals auf? Ich hoffe doch nicht. Irgendein Spast hat mir auch mein NMR Röhrchen geklaut. Eh alles Elstern im Labor.
Heuer wars wieder lustig. Im Rahmen des Praktikums bekamen wir alle ein unbekanntes Stoffgemisch zum identifizieren. Geil war, dass sich der Mensch, der meine Stoffe zusammengetan hat beim Niederschreiben etwas vertan hat (in beiden Fällen wohlgemerkt). Das hat dazu geführt, dass meine Assistentin mich dauernd deprimieren musste (obwohl ich richtig getippt hatte) und ich ganz oft die Hände wütend gen Himmel geschüttelt habe.
Capronsäure riecht übrigens wirklich genauso, wie es Wikipedia beschreibt. Geiles Zeug. Hört das Spaßhaben an Phosphorpentoxid mit Wasser bespritzen eigentlich jemals auf? Ich hoffe doch nicht. Irgendein Spast hat mir auch mein NMR Röhrchen geklaut. Eh alles Elstern im Labor.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein der Spaß mit Phosphorpentoxid hört niemals auf, immerwieder ein Spaß. Man wir hätten auch mal ein Praktikum machen sollen wo man an komischem Zeug riechen darf -.-
Und ja aufpassen, überall nur Diebe unterwegs, leih niemals jemandem was aus
Und ja aufpassen, überall nur Diebe unterwegs, leih niemals jemandem was aus
Schon zu spät... So ne blöde Nuss hat aus " kann ich mir deinen Exsi mal für n paar Stunden leihen" 4 Tage gemacht. Und das Uhrglas, was noch von mir drin war, hatte sie natürlich aus ihrem Schrank geholt. Aber das wars. Dannach gabs nur noch Verleihservice an Kumpels. Heut ist einer erwischt worden, wie er ne Mikrodestille aus nem Trockenschrank geklaut hat und die in seinen Schrank geräumt hat. Sind ja auch nicht gerade billig die Teile.