GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Weiß man schon, ob Storycharaktere durch die Stadt latschen/fahren/iwo rumstehen oder ist das wieder alles getrennt in "Mission / außerhalb Mission"? Mal abgesehen von den 3 spielbaren Charakteren.
@Flower Maiden
Link? Ich finde auf Google nur Seiten über die Extremsportveranstaltung
Sonst werde ich wohl über shopto.com bestellen, über UK. Der Preis ist da wohl am niedrigsten zu Release und das Logo der Alterbeschränkung ist auch deutlich kleiner als das der USK. Mein B:Infinite kam auch zu Release an.
@Pyoro
Könnte mir vorstellen, dass es wie bisher abläuft, also Tren´nung zwischen "Mission/außerhalb Mission". Gibt aber bestimmt einige Ausnahmen die einem mit einem Anruf helfen oder so.
Link? Ich finde auf Google nur Seiten über die Extremsportveranstaltung
Sonst werde ich wohl über shopto.com bestellen, über UK. Der Preis ist da wohl am niedrigsten zu Release und das Logo der Alterbeschränkung ist auch deutlich kleiner als das der USK. Mein B:Infinite kam auch zu Release an.
@Pyoro
Könnte mir vorstellen, dass es wie bisher abläuft, also Tren´nung zwischen "Mission/außerhalb Mission". Gibt aber bestimmt einige Ausnahmen die einem mit einem Anruf helfen oder so.
Gerade nochmal geguckt. Der Standart Preis geht ja eigentlich. Wieso sie aber 20€ Aufschlag für die Special Edition nehmen ist mir schleierhaft.TheInfamousBoss hat geschrieben:Gamesonly.at.
Aber Achtung: recht teuer. Dafür hab ich Games auch mal 3 oder 4 Tage vorher.
Da wird man es, denke ich mal, am Montag haben, zumindest steht dort, dass es ab dem 14. lagernd ist. Ich möchte es aber am 14 haben!!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das Datum wird grundsätzlich noch um ein oder zwei Tage gesenkt (so auch neulich bei TLOU). Manchmal gabs auch Wochen vorher "Falschlieferungen"...
Und der Expressversand (1 Tag) kostet 9,- extra. Aber mit egal, bei zwei Games im Jahr!
Und der Expressversand (1 Tag) kostet 9,- extra. Aber mit egal, bei zwei Games im Jahr!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.thehut.com/offers/free-gta-v ... filiateWin
Lederjacke kaufen, GTA V umsonst dazu bekommen
Wer also noch ne Jacke braucht
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind keine Lederjacken!
Da steht doch Leather Look. Sonst würde ich das sogar machen. ^^
Da steht doch Leather Look. Sonst würde ich das sogar machen. ^^
Ahawat Olam
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, naja hätte mich für den Preis auch gewundert
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich will den Sprecher der RDR-Gameplayvideos! Die Tuss passt gar nicht.
Mich wundert, warum R* diesmal ausnahmslos die PS3-Version zeigt (inkl. Buttonbefehle beim Abseilen). Bessere Version, oder nur Beruhigung der PS3-Fans, die bisher den kürzeren gezogen haben? ^^
Mich wundert, warum R* diesmal ausnahmslos die PS3-Version zeigt (inkl. Buttonbefehle beim Abseilen). Bessere Version, oder nur Beruhigung der PS3-Fans, die bisher den kürzeren gezogen haben? ^^
Ich war mir eigentlich sicher, dass wir wieder diesen Mann bekommen - war fast schon enttäuscht als dieses Beach-Girl vom Cover uns die Sachen erklärt hat ^^
Ich glaube nicht, dass die PS3 besser ist (s. Max Payne 3, da waren ja beide identisch), kann aber sein, dass sie bei der einfach weiter sind in der Entwicklung oder so.
Beruhigt hat es mich aber tatsächlich jedenfalls
Ich glaube nicht, dass die PS3 besser ist (s. Max Payne 3, da waren ja beide identisch), kann aber sein, dass sie bei der einfach weiter sind in der Entwicklung oder so.
Beruhigt hat es mich aber tatsächlich jedenfalls
Bedameister hat geschrieben:http://www.thehut.com/offers/free-gta-v ... filiateWin
alter, nee!
da freu ich mich schon weil ich eh mal ne neue lederjacke brauche und die auch noch gut aussehn, dann seh ich dass es billige plastikjacken sind, und das für den preis..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Noch 2 Monate... Jetzt muss ich die gleichen Qualen wie bei TLOU wieder durchmachen. :/ Aber am schlimmsten war es bei RDR... GOTT!
Wenn die jetzt noch ein Video mit endlosen Wüsten zeigen, flipp ich aus.
Wenn die jetzt noch ein Video mit endlosen Wüsten zeigen, flipp ich aus.
Ich bin schon ganz heiß auf das neue Spiel. Unter http://www.arcor.de/content/games/news/ findet ihr auch einen ganz netten Artikel dazu. Fasst einen nochmal zusammen, was bislang alles schon vorgestellt wurde. Und das Gameplay Video war ja nur der Hammer. Ich behaupte da kommt ein ganz großer Spielehit auf uns zu!
http://news.softpedia.com/news/Rockstar ... 8350.shtml
Man kann sich Haustiere anschaffen, deren Accessoires verändern und muss sich um sie kümmern.
Sonst gibt es noch 15 andere Tierarten im Spiel. Ein klein wenig enttäuscht bin ich da ehrlich gesagt schon, gerade weil RDR ja fast an die 40 hatte. Aber wird bestimmt trotzdem langen
Außerdem können nur Trevor und Michael tauchen.
Man kann sich Haustiere anschaffen, deren Accessoires verändern und muss sich um sie kümmern.
Sonst gibt es noch 15 andere Tierarten im Spiel. Ein klein wenig enttäuscht bin ich da ehrlich gesagt schon, gerade weil RDR ja fast an die 40 hatte. Aber wird bestimmt trotzdem langen
Außerdem können nur Trevor und Michael tauchen.
Hat man das nervige Handy also durch'n Köter ersetzt. Seufz.
-
- Persönliche Nachricht:
bleibt das mit dem handy nicht sogar? sprichwort freunde, soll ja es wieder geben.