PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Sarkasmus »

Anla'Shok hat geschrieben:Hatte das Problem beim DLC, neustart hat das Problem zumindest bei mir gelöst
Den DLC hab ich nicht mal und ich hab es schon mehrmals neugestartet :(
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sarkasmus hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Hatte das Problem beim DLC, neustart hat das Problem zumindest bei mir gelöst
Versuch mal Lan Kabel zu ziehen. Oder TWD mit der Firewall zu blocken.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

steam spackt gerade und will mich nach eingabe der zahlungsinfos ( die es davor wohl vergessen hat -.- ) nicht weiterlassen. Meh.... habt ihr das prob auch ?
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Scorcher24 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
Versuch mal Lan Kabel zu ziehen. Oder TWD mit der Firewall zu blocken.
Hat sich erledigt.Ich musste nur geduldiger sein, nach ca 10 Minuten ging alles von ganz allein.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wer haufenweise Steamspiele installiert hat, der sollte mal das hier drüberlaufen lassen:
http://steamcleaner.tikione.fr/en/

Das entfernt die ganzen DirectX Installer. Man sollte aber alle Games wenigstens 1x gestartet haben.
Hab grade 8GB befreit damit.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Square Enix keine Account-Bestätigungsmail schickt? Warte schon seit ca. 18:00 Uhr auf die Mail, bisher ist noch nix da...

Hat sich erledigt, ist grade angekommen.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Das Steam Forum wurde btw wieder mal gehackt. Wenn die Wartung zuende ist, solltet ihr euer PW dort ändern, sofern vorhanden. (Betrifft nicht Steam selber. Sollte es zumindest nicht, da komplett andere Datenbank)
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

bondKI hat geschrieben:Das Steam Forum wurde btw wieder mal gehackt. Wenn die Wartung zuende ist, solltet ihr euer PW dort ändern, sofern vorhanden. (Betrifft nicht Steam selber. Sollte es zumindest nicht, da komplett andere Datenbank)
Du meinst das "alte" auf http://forums.steampowered.com/forums/ oder?

Gibts da auch eine Quelle? Mir ist schon aufgefallen, weil ich dort etwas nachschlagen wollte, daß die Seite nicht verfügbar ist...
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Gibts noch nicht. Aber da ich auf diese Twitter Seite weitergeleitet wurde, und der Typ auch die Bohemia Server gehackt hat, sollte es offensichtlich sein.

Naja, immerhin scheint der Typ den Betriebern so ihre quasi nicht vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen aufzeigen zu wollen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Falscher Thread :D
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich wollte auch was im alten Forum gucken. Wegen FO:New Vegas Ultimate. Man kann doch auch wenn man FO:NV hat das irgendwie aktivieren. Und nu ist das Forum down :/ Und wenn es wirklich gehackt wurde, dauerts wieder ein paar Tage bis es wieder online ist.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Solon25 hat geschrieben:Ich wollte auch was im alten Forum gucken. Wegen FO:New Vegas Ultimate. Man kann doch auch wenn man FO:NV hat das irgendwie aktivieren. Und nu ist das Forum down :/ Und wenn es wirklich gehackt wurde, dauerts wieder ein paar Tage bis es wieder online ist.
Könntest es auch anders machen.

Kauf dir die Ultimate Edition als Gift und schreib den Support an, dass die dir FO: NV vom Account löschen sollen. (Vorher halt noch Savegame sichern.) Dann einfach die Ultimate Edition vom Gift aktivieren und zocken! :D
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie der Herr Schreiber anmerkte, sein Remake würde das Duke Nukem Forever bei weitem ausstechen. Ich kann förmlich die langen Gesichter von Gearbox bei der Präsentation von DN Reloaded sehen und wie sie sich im nächsten Moment verhärteten, wie sie um deren Meinung gebeten worden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=FqBJ7iX5a-o
Du kannst dich ja mit den Duke Nukem Forever 2013 Mod (Download) für Duke 3D trösten, daß Duke Nukem Forever auf Basis der wenigen Trailer in Duke 3D nachgebaut hat.
-> Trade Thread <-

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich habe 2 neue Guides für GameMaker veröffentlicht:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =160401569
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =160729258

Vielleicht sind sie ja für jemand nützlich.
Antworten