steam spackt gerade und will mich nach eingabe der zahlungsinfos ( die es davor wohl vergessen hat -.- ) nicht weiterlassen. Meh.... habt ihr das prob auch ?
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Square Enix keine Account-Bestätigungsmail schickt? Warte schon seit ca. 18:00 Uhr auf die Mail, bisher ist noch nix da...
Das Steam Forum wurde btw wieder mal gehackt. Wenn die Wartung zuende ist, solltet ihr euer PW dort ändern, sofern vorhanden. (Betrifft nicht Steam selber. Sollte es zumindest nicht, da komplett andere Datenbank)
bondKI hat geschrieben:Das Steam Forum wurde btw wieder mal gehackt. Wenn die Wartung zuende ist, solltet ihr euer PW dort ändern, sofern vorhanden. (Betrifft nicht Steam selber. Sollte es zumindest nicht, da komplett andere Datenbank)
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Gibts noch nicht. Aber da ich auf diese Twitter Seite weitergeleitet wurde, und der Typ auch die Bohemia Server gehackt hat, sollte es offensichtlich sein.
Naja, immerhin scheint der Typ den Betriebern so ihre quasi nicht vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen aufzeigen zu wollen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Ich wollte auch was im alten Forum gucken. Wegen FO:New Vegas Ultimate. Man kann doch auch wenn man FO:NV hat das irgendwie aktivieren. Und nu ist das Forum down :/ Und wenn es wirklich gehackt wurde, dauerts wieder ein paar Tage bis es wieder online ist.
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25 hat geschrieben:Ich wollte auch was im alten Forum gucken. Wegen FO:New Vegas Ultimate. Man kann doch auch wenn man FO:NV hat das irgendwie aktivieren. Und nu ist das Forum down :/ Und wenn es wirklich gehackt wurde, dauerts wieder ein paar Tage bis es wieder online ist.
Könntest es auch anders machen.
Kauf dir die Ultimate Edition als Gift und schreib den Support an, dass die dir FO: NV vom Account löschen sollen. (Vorher halt noch Savegame sichern.) Dann einfach die Ultimate Edition vom Gift aktivieren und zocken!
Wie der Herr Schreiber anmerkte, sein Remake würde das Duke Nukem Forever bei weitem ausstechen. Ich kann förmlich die langen Gesichter von Gearbox bei der Präsentation von DN Reloaded sehen und wie sie sich im nächsten Moment verhärteten, wie sie um deren Meinung gebeten worden sind.