Da denkt man als kleine Drecksband, dass man es endlich auf ein Festival geschafft hat und wird dann bei "und viele andere" aufgeführt. Das macht mich traurig.
naja, die "vielen anderen" beziehen sich vorrangig auf die vielen DJs, die Aftershows auf dem Gelände (in so Zelten) machen,
und einige Performancekünstler, die da noch rumeimern.
An richtigen "Bands" werden da schon alle aufgeführt, abgesehen vielleicht von der Schrammelpunkband des kleinen Bruders der vierten Stagehand, die da Samstagmittags auf der Nebenbühne den Soundcheck bestreiten darf. (--> I made this up)
Ok. Dann ist ja gut. 48 Euro, sehe ich das richtig? Kannst ja da günstig Spaß haben. Vorrausgesetzt, man mag das Lineup. Lohnt sich aber schon fast wegen den Bierpreisen da hinzufahren. Wie auch immer. Viel Vergnügen dann. Und benimm dich! Als Studierter hast Du die Bildungselite zu vertreten :wink:
Supabock hat geschrieben:naja, die "vielen anderen" beziehen sich vorrangig auf die vielen DJs, die Aftershows auf dem Gelände (in so Zelten) machen,
und einige Performancekünstler, die da noch rumeimern.
An richtigen "Bands" werden da schon alle aufgeführt, abgesehen vielleicht von der Schrammelpunkband des kleinen Bruders der vierten Stagehand, die da Samstagmittags auf der Nebenbühne den Soundcheck bestreiten darf. (--> I made this up)
was ist denn mir google maps los? mir werden nurnoch u-bahnlinien angezeigt. u-bahnhöfe nurnoch, wenn ich nicht zuweit reinzoome und die s-bahn fehlt komplett. stattdessen werden jetzt irgendwelche parks angezeigt.
Ich wollte eigentlich n bisschen PHP lernen, aber ich hab mir nen genialen Gemüseeintopf mit Hackfleisch gemacht und bin so überfressen, dass ich gerade so das Forum hier bedienen kann. Alteeeeer