GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Pyoro-2 »

watt ... Hunde hüten und auch noch Leute bespaßen? Gottogott, dann zock ich halt Sims 3, da wirste weniger genervt ... ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Samsuxx, das mit dem Tauchen haste falsch verstanden. Es geht nur um eine spezifische Hauptmission, zwischendurch tauchen können sie alle! ;)
Hab's vorhin selber gelesen (aber woanders).

Der Hund ist besser eine Hilfe, sonst lass ich ihn verhungern. Genauso wie die "Freunde" in IV, die mir scheißegal waren! ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich habe nur die Originalquelle verlinkt, gelesen habe ich es auf play3 - und da war nur von Trevor und Michael die Rede.
Aber gut, immerhin bin ich jetzt schlauer!^^

Ich hasse Sachen die man machen muss weil man sonst was verliert. Fand auch schon Gangwars in SA nervig.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

Pyoro-2 hat geschrieben:watt ... Hunde hüten und auch noch Leute bespaßen? Gottogott, dann zock ich halt Sims 3, da wirste weniger genervt ... ^^
exakt das is auch meine sorge. das hat mich schon an gta 4 so genervt, und jetzt auch noch rockstars version von nintendogs obendrauf? second life 2.0, mit gelegentlichen banküberfällen. ^^

naja, stand jetzt sehe ich es so kommen, dass das spiel wieder wertungen von >90% absahnt überall, und mich trotzdem mit gemischten gefühlen zurück lässt.
aber ich lasse mich auch gern positiv überraschen, vielleicht schafft rockstar es ja, das ganze wirklich so zu implementieren, dass man es komplett ignorieren kann, ohne "verluste" oder nachteile hinnehmen zu müssen...

edit: außerdem habe ich noch diesen kommentar von rockstar zu einem screenshot oder video im hinterkopf, wo der eine hauptcharakter im liegestuhl am pool liegt. das sei keine zwischensequenz, sondern "gameplay", hieß es da... :?: :?
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Seh es schon kommen, werd mir ne passende immobilie suchen und der virtuelle Cesar Millan werden. Dann sollen die Cops mal kommen :twisted:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Am schlimmsten ist es doch, im SP noch 95% zu erledigen zu haben, und der MP noch angetestet werden muss! Soooviel zu tun, und so wenig Zeit (1 Woche Urlaub + Wochenende, je nach Versand).
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Habe zwar 2 Wochen Urlaub, eine davon allerdings schon vorm release.Die Lösung ist doch ganz leicht, schlaf wird eh überbewertet^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://m.officialplaystationmagazine.co ... n-answered

Einige neue Infos, ich kann's kaum erwarten. Schon 2 Monate vorher nicht auszuhalten!
I3equem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I3equem »

Ich freu mich jetzt schon tierisch auf das Spiel :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Noch einige wenige, zusätzliche Infos:

http://translate.googleusercontent.com/ ... TvQwT5_Ukw

Geldautomaten stehlen und das Fleisch der letzten Jagd bei Burger Shot essen..Einfach überragend. Ob die auch Eichhörnchenfleisch reintun, wenn ich eben das anliefere? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Diese ganzen "Realismus" Features stimmen mich mehr skeptisch als sonstwas ^^
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Warum? Das sind die Details, die auch schon in RDR einen Megaspaß gemacht und GTA IV (weil nicht vorhanden) zu einem langweiligen Spiel gemacht haben.
Genau so einen Blödsinn braucht GTA abseits der Missionen.

Minigames und Zeitvertreib in der Wildnis - was gibt's besseres abseits der Story?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Blödsinn war's, Parkuhren umzufahren und dadurch Geld zu verdienen. ATM Minispielchen und Parktickets ziehen sind nervige Mass Effect Planetenscan scheiße. Sollen sich lieber um was Gescheites kümmern als sowas ^^

Ist allerdings nur mein Theorieeindruck. Wie's inner Praxis ausschaut, muss sich natürlich noch zeigen =)
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Das Release-Datum passt mir ja extrem gut... Bin mega gehyped obwohl ich GTA bisher nicht so gern gespielt habe aber die Trailer und die darin enthaltenden Infos sind GENIAL!!!
Ich habe jetzt erstmal noch Shadow of the Colossus vor mir. Dann hab ich erst mal bis Mitte Oktober nicht so wirklich Zeit zum Zocken und hole mir eh erstmal Fifa 14. Wenn sich die anfängliche Sucht so nach 1-2 Monaten gelegt hat kann ich über ein billiges The Last of Us nachdenken und dann später ein billiges GTA 5 kaufen. :)

Oder ich kanns halt nicht abwarten und Kauf es sofort... :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

GTA abwarten... Hahaha. ^^

Zum Kauf meiner PS3 im Mai 2008 musste ich mich gegen MGS 4 entscheiden, weil GTA IV auch schon erschienen war. Obwohl es ein des Scheißspiel ist, war der anfängliche Hype überragend. GTA zum späteren Zeitpunkt zocken? Never ever.
Wenn GTA erscheint, geht ALLES andere unter.
Antworten