Xbox One wer kauft sie sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One wer kauft sie sich?
fuer diejenigen, die ueber einen kauf nachdenken hier ein sehr interessanter artikel den ich heute in den news gelesen habe
http://arstechnica.com/gaming/2013/07/w ... s-expense/
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ne ist klar, unternehmen nutzen die xbox für skype und office anwendungen sowie für clouddienste, das eröffnet microsoft ja ganz neue welten der wirtschaftsspionage.Bluewoodtree hat geschrieben:fuer diejenigen, die ueber einen kauf nachdenken hier ein sehr interessanter artikel den ich heute in den news gelesen habe
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
die einzige frage, die sich mir stellt: warum sollte das ein interessanter artikel für leute sein, die sich die xbox kaufen wollen? ich denke hier die meisten sind privat nutzer, ergo ist die news genau 0 interessant.Bluewoodtree hat geschrieben:fuer diejenigen, die ueber einen kauf nachdenken hier ein sehr interessanter artikel den ich heute in den news gelesen habe
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
King Rosi hat geschrieben:die einzige frage, die sich mir stellt: warum sollte das ein interessanter artikel für leute sein, die sich die xbox kaufen wollen? ich denke hier die meisten sind privat nutzer, ergo ist die news genau 0 interessant.Bluewoodtree hat geschrieben:fuer diejenigen, die ueber einen kauf nachdenken hier ein sehr interessanter artikel den ich heute in den news gelesen habe
bevor wir hier zu diskutieren anfangen, streich einfach den ersten teil und mach daraus:
hier ein sehr interessanter artikel den ich heute in den news gelesen habe
Für so was gibt es einen Extra Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=133309Bluewoodtree hat geschrieben:hier ein sehr interessanter artikel den ich heute in den news gelesen habe
Sogar an prominenter Stelle ganz oben angepinnt..

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
AppleRedX hat geschrieben:Für so was gibt es einen Extra Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=133309Bluewoodtree hat geschrieben:hier ein sehr interessanter artikel den ich heute in den news gelesen habe
Sogar an prominenter Stelle ganz oben angepinnt..

- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
werde sie mir denke ich im september vorbestellen. 

Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Nach der neuesten kinect news stehen die Chancen ziemlich gut, dass ich mir eine XO zulege. Aber defintiv nicht zum Release. Erstmal abwarten was in nächster Zeit alles an Spielen veröffentlicht und angekündigt wird und welche bugs und Defekte erkannt und beseitigt werden.
Ich hab se schon vorbestellt. Weil ich voll Bock auf die Games hab! Technisch schwächer? Egal. Kinect Überwachung? Als ob es jemand interessiert bzw. Als ob das bei FB und Co so anders wäre. Preis? Passt für mich auch, obwohl ich gegen niedriger natürlich nix hab 
Was mir aber echt auf'n piss geht sind die krassen Beleidigungen man wäre als One Käufer völlig behindert und so. Sry aber das geht gar net. Diskussion ja, Beleidigungen pfff

Was mir aber echt auf'n piss geht sind die krassen Beleidigungen man wäre als One Käufer völlig behindert und so. Sry aber das geht gar net. Diskussion ja, Beleidigungen pfff
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Krasse Beleidigungen?
Hab ich was verpasst?
Naja bei social media diensten hat man aber auch keine Kamera auf sich gerichtet, ausserdem kann ich die dienste kontrolliert benutzen, in einem separaten Browser und ich kann mich ausloggen
Hab ich was verpasst?
Naja bei social media diensten hat man aber auch keine Kamera auf sich gerichtet, ausserdem kann ich die dienste kontrolliert benutzen, in einem separaten Browser und ich kann mich ausloggen
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Er hat sich wohl im Thread geirrt und meinte den "Fifa Gratis..." Thread^^tr1on hat geschrieben:Natürlich ist das ein kluger Schachzug. Und nicht wenige mögen darauf auch anspringen, nur ist die Horst + FIFA damit immer noch teurer und unattraktiver (weil technisch schwächer) als ne PS4 mit FIFA. Wer nicht grenzdebil ist und 1+1 zusammenrechnen kann, sieht das auch.
Das oben stehende Zitat war der Auslöser.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Technisch schwaecher auf dem Papier vielleicht, die Multiplattformtitel werden nicht viel anders als auf der PS4 aussehen. Und fuer die nicht Plattformtitel geht man halt nach den Franchises, nicht nach der Optik. Entweder ist man halt eher der Uncharted oder der Halo-Typ, das ist das was den Ausschlag geben sollteBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Er hat sich wohl im Thread geirrt und meinte den "Fifa Gratis..." Thread^^tr1on hat geschrieben:Natürlich ist das ein kluger Schachzug. Und nicht wenige mögen darauf auch anspringen, nur ist die Horst + FIFA damit immer noch teurer und unattraktiver (weil technisch schwächer) als ne PS4 mit FIFA. Wer nicht grenzdebil ist und 1+1 zusammenrechnen kann, sieht das auch.
Das oben stehende Zitat war der Auslöser.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere nur an die PS2 damals da hieß es auch billige und schlechte Hardware im Vergleich zum Dreamcast. Hat man ja gesehen wie schlecht die Technisch Schwächere Konsole letztendlich war.
Die PS2 hatte den Vorteil, dass die Installbase deutlich größer war. Dadurch war es ökonomisch viel attraktiver für sie zu entwickeln, wodurch sie sehr viele exklusive Titel hatte.
Technisch war sie in der Tat deutlich schwächer als andere Plattformen - aber sie hatte die besseren Spiele, was auch ein noch so großer technischer Vorsprung nicht ausgleichen kann.
Wenn man hingegen nahezu die gleichen Spiele auf zwei Plattformen hat, sind die technischen Unterschiede schon von größerer Relevanz.
Technisch war sie in der Tat deutlich schwächer als andere Plattformen - aber sie hatte die besseren Spiele, was auch ein noch so großer technischer Vorsprung nicht ausgleichen kann.
Wenn man hingegen nahezu die gleichen Spiele auf zwei Plattformen hat, sind die technischen Unterschiede schon von größerer Relevanz.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber der Unterschied in dieser Generation wird wahrscheinlich noch geringer ausfallen als bei PS3 vs 360, und ich glaube der Grossteil hatte seine Kaufentscheidung auf grund des exklusiven Softwareangebots getroffen, das wird sich auch in dieser Generation nicht aendern. Fuer Leute die sich fuer TV und online-multiplayer interessieren gibts da halt noch diese Faktoren. Aber ich kann die ganzen Filmportale auch auf dem Computer haben, fuer mich kein Kaufgrund.