Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Most Wanted find ich gerade fies ... war eigentlich bereit für nen Zwanni die U-Version irgendwann mit zu nehmen :/ ... wenn ich das jetzt hier zocke ist das eh gelaufen ... määäh XD ... (echte First World-Problems)
Ein weiterer Monat, in dem ich mich meinem pile of shame widmen kann, auch nicht verkehrt.
NfS:MW interessiert mich überhaupt nicht.
SpecOps ist großartig, habe ich aber schon.
Mafia Deux ist gut, habe ich aber auch schon.
Da in den letzten Monaten immer wieder das LineUp "geleakt" ist,
erscheint mir die Tatsache, das DmC nicht mit drin ist wie ein wenig Trollerei seitens Sony,
was ich durchaus lustig finde. Es würde mich nicht im geringsten wundern,
wenn DmC im September im Paket auftaucht.
NfS:MW interessiert mich überhaupt nicht.
SpecOps ist großartig, habe ich aber schon.
Mafia Deux ist gut, habe ich aber auch schon.
Da in den letzten Monaten immer wieder das LineUp "geleakt" ist,
erscheint mir die Tatsache, das DmC nicht mit drin ist wie ein wenig Trollerei seitens Sony,
boom
Ich fand schon die Demo von Need for Speed: Burnout ganz nett, von daher find ich das nun gar nicht so verkehrt, dass es dabei ist
Schade, dass Lego Herr der Ringe nur für die Vita ist, das hätte ich echt gern für PS3 gehabt
Schade, dass Lego Herr der Ringe nur für die Vita ist, das hätte ich echt gern für PS3 gehabt
Auf PS3 ist das Spiel klasse (Lego HdR). Habs selber
Auf Vita soll es wohl eher mies sein. Siehe Test hier.
Auf Vita soll es wohl eher mies sein. Siehe Test hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Durchaus möglich.Supabock hat geschrieben:Da in den letzten Monaten immer wieder das LineUp "geleakt" ist,
Aber ganz ehrlich: es wäre so oder so verflucht früh. Mir fällt bis auf The Cave und Okami HD kein Spiel ein, welches so früh schon im Plus Bereich gelandet ist...und das sind beides Download Titel...
Trine2 gabs zu release ... okok ... auch nen Downloadtitel
... hitman und DeusEx waren aber doch auch maximal nen halbes Jahr nach Release verfügbar.... da müsste DMC doch auch langsam hingehen, oder?
... hitman und DeusEx waren aber doch auch maximal nen halbes Jahr nach Release verfügbar.... da müsste DMC doch auch langsam hingehen, oder?
Bei Deus Ex war es aber länger als ein halbes Jahr.Levi hat geschrieben:Trine2 gabs zu release ... okok ... auch nen Downloadtitel
Feinheiten ... unwichtige Feinheiten ....
Und DX:HR wurde auf allen Plattformen, auch Retail, sehr schnell sehr hart verramscht.
boom
Sehr geil!Alles noch nicht gespielt .
Ist die Liste auf Seite 1 noch aktuell?
Würde gerne mit PS+ anfangen und dazu möglichst viele Games mitnehmen - aber da ich August/September keine Zeit zum zocken haben werde, muss ich sehen wie ich das time, sodass ich nicht umsonst zahle.
Würde gerne mit PS+ anfangen und dazu möglichst viele Games mitnehmen - aber da ich August/September keine Zeit zum zocken haben werde, muss ich sehen wie ich das time, sodass ich nicht umsonst zahle.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
-
- Persönliche Nachricht:
Genauso Hitman Abso. Ich prophezeie das gleiche für das neue Tomb Raider.Supabock hat geschrieben:Und DX:HR wurde auf allen Plattformen, auch Retail, sehr schnell sehr hart verramscht.
Es kostet im steam-Angebot bereits jetzt nur noch gut 12€. Demnächst wird es bei der Konkurrenz für maximal 10€ rausgehauen, danach kostet es für Konsolen maximal 20€...und landet dann bei Plus.
Das war jedenfalls bisher die Square Enixsche Strategie...
-
- Persönliche Nachricht:
Alles was du an Games runterlädst (sogar nur den Download anstößt), kannst du jederzeit wieder neu Laden. Kannst quasi 1 Jahr Lang PSN+ haben, da immer die verfügbaren Games einmal kurz zum Download anstoßen aber nie zocken, dann gelten diese als Bezahlt und du kannst die dinger irgendwann dann mal komplett Runterladen wenn du Zeit zu zocken hast. Brauchst dann nur ein gültiges PSN+ Abo damit die Games starten.Klemmer hat geschrieben:Sehr geil!Alles noch nicht gespielt .
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ganz dolle up-to-date sein willst, dann schau dir einfach den Link im ersten post an:Klemmer hat geschrieben:Sehr geil!Alles noch nicht gespielt .
http://de.playstation.com/playstationpl ... collection
Klemmer hat geschrieben:Sehr geil!Alles noch nicht gespielt .
Da nicht ganz ersichtlich wird, ob du dir dessen bewußt bist:
Alte Spiele bekommst du nicht Rückwirkend! ...