Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Naja, ich soll fürs BPS php lernen, weil C# nicht gebraucht wird und die mich nicht einsetzen können. Deshalb versuche ich mal Eigeninitiative zu zeigen und setze hier nen Server auf und bastel mir ne api und was weiß ich net... bin aber immer noch zu vollgefressen und habe nur bisschen lustlos rumgewurstelt.
-
- Persönliche Nachricht:
HTML und CSS auch. Ich bin immernoch dafür dass man alle Webseiten als statische .jpgs ausliefert Da braucht man zwar viele variationen aber die sind immer Pixelgenauico hat geschrieben:PHP lernen ist eh überbewertet.
Du wirst lachen, genau so eine Webseite hatte mal ein Kunde bei mir bestellt
Nur mit Bildern ^^
(2004 irgendwann)
Nur mit Bildern ^^
(2004 irgendwann)
Ist ja auch viel dynamischer, wenn man einfach nur ein Bild editieren muss
-
- Persönliche Nachricht:
HAHA! Ganz Grosses Kino war mal ne Navigation über Radio Buttons auf ner ernstgemeinten Seite. (Nicht von mir!)Eirulan hat geschrieben:Du wirst lachen, genau so eine Webseite hatte mal ein Kunde bei mir bestellt
Nur mit Bildern ^^
(2004 irgendwann)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
OC, morgen dann Analytik. Dann noch PC und AC juhu -_-Deuterium hat geschrieben:Will heißen, du machst es wie üblich und springst wie ein Spast durch deine Wohnung. Nur jetzt hast du ein Motiv...
@ Beda
Was gabs denn feines? Für mich gilt bis nächsten Mittwoch: Keine weg, 4 zu gehen.
Ich schreib Mittwoch PC. Quantenscheißdreck. Ich les 30 Seiten im Atkins und hab das Gefühl, jemand hätte mit meinem Hirn Fußball gespielt.
neuer Rekord. 100 g Schokolade in 3 Minuten.
neuer Rekord. 100 g Schokolade in 3 Minuten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
QM is garnich sooo kompliziert eigentlich. Ich darf mir den Atkins dann auch geben. Am wenigsten Lust hab ich aber eher auf Thermodynamik und Kinetik
[img]2.bp.blogspot.com/-VZX1wR-nzGs/T2gDHqUJ86I/AAAAAAAAAIU/FYmsQT49kZY/s1600/rocky_beat_up.jpg[/img]
Blaues Auge, angezählt und humpelnd.
Aber erster Teil der praktischen Prüfung überstanden.
Wenn ich Jürgen auch nur einen Fehlermache, dann heißt es ko
Blaues Auge, angezählt und humpelnd.
Aber erster Teil der praktischen Prüfung überstanden.
Wenn ich Jürgen auch nur einen Fehlermache, dann heißt es ko
Zuletzt geändert von crewmate am 18.07.2013 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Die Übungen krieg ich bis zum Variationsprinzip auch noch ganz gut hin. Da stellt sich irgendwas quer, oben drin. Na ja. Muss morgen mal meine Gangmembers fragen.
Edit: Crewie du Vogel. Lern erst mal Probelesen bevor Du irgendwem die Füße massierst
Oder ist "Jürgen" jetzt ein weltweit annerkanntes Synonym für "Morgen"?
Edit: Crewie du Vogel. Lern erst mal Probelesen bevor Du irgendwem die Füße massierst
Oder ist "Jürgen" jetzt ein weltweit annerkanntes Synonym für "Morgen"?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo frag deine Gang digga. Immer an die Gang denken
-
- Persönliche Nachricht:
Lernen zerstört das Gehirn.
Hatte mri ne schöne Tiefkühlpizza in ofen geschoben, und mich danach wieder hingesetzt, weiterlernen. Nach ca. 40 minuten is mir eingefallen , dass ich ne pizza im ofen habe. Sofort aufgesprungen und hingerannt ( weil auf die paar sekunden zeitersparnis kommts bei dem zeitraum natürlich an, kann man ja sicher noch was retten ). Und was stell ich fest: nicht eingeschaltet .....
Hatte mri ne schöne Tiefkühlpizza in ofen geschoben, und mich danach wieder hingesetzt, weiterlernen. Nach ca. 40 minuten is mir eingefallen , dass ich ne pizza im ofen habe. Sofort aufgesprungen und hingerannt ( weil auf die paar sekunden zeitersparnis kommts bei dem zeitraum natürlich an, kann man ja sicher noch was retten ). Und was stell ich fest: nicht eingeschaltet .....
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich.