http://diktiersoftware.org/hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist mir zu schnell dort. Bin 'n alter Mann...^^Pyoro-2 hat geschrieben:Schau lieber *anderswo* vorbei. Da existiert auch der Rest ^^
Auch längere Texte (zu denen meiner einer gerne geneigt ist^^), sind dort ja kaum möglich.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das waere natuerlich ne Idee...Eirulan hat geschrieben:http://diktiersoftware.org/hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist mir zu schnell dort. Bin 'n alter Mann...^^Pyoro-2 hat geschrieben:Schau lieber *anderswo* vorbei. Da existiert auch der Rest ^^
Auch längere Texte (zu denen meiner einer gerne geneigt ist^^), sind dort ja kaum möglich.
Nä, ich bin ja nid derjenige, der was verpassthydro-skunk_420 hat geschrieben:Überzeug mich halt irgendwie!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
PN. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Nä, ich bin ja nid derjenige, der was verpassthydro-skunk_420 hat geschrieben:Überzeug mich halt irgendwie!
Secret Club und so
Jop. Sowas soll es geben. Die Liga der aussergewöhnlichen Spammer und so
Fehlt garnid mehr SO viel zur Länge von dem thread hier. Hehe. Wunderbar, wie 4P die community hier gekillt hat :p
Nid nid nid nid nid nid nid nid nid nid nid nid
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
eh nid
Kann halt nid jeder.
-
- Persönliche Nachricht:
Bald ist Wochenendeeeeeeeeee!
Sagt mal versteht einer von euch die Frauen?
Wollte mit einer Freundin essen gehn um 20h, dann meint Sie, Sie kann doch nicht. ABER Fragt mich später ob ich denn daheim wär Heute, dann würde Sie zu mir kommen. O_o
Wollte mit einer Freundin essen gehn um 20h, dann meint Sie, Sie kann doch nicht. ABER Fragt mich später ob ich denn daheim wär Heute, dann würde Sie zu mir kommen. O_o
Im Restaurant ist es ihr bestimmt nur zu unangenehm sich auszuziehen.
und Sie sagt, es wär schön, wenn du bei mir bleibst heut nacht. Er sagt das wär abgemacht...myn3 hat geschrieben:Bald ist Wochenendeeeeeeeeee!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man so war die Frage doch nicht gemeint XD
Es war daraufhin bezogen, wie eine Frau gleichzeitig wohl keine Zeit haben kann, aber anscheindend doch Zeit hat.
Was ihr auch da wieder zusammenfantasiert! Sehr unlöblich!
Es war daraufhin bezogen, wie eine Frau gleichzeitig wohl keine Zeit haben kann, aber anscheindend doch Zeit hat.
Was ihr auch da wieder zusammenfantasiert! Sehr unlöblich!