Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich fand das Spiel aber trotzdem sehr atmosphärisch und sehr gut gemacht.
Vor allem die Charaketere sind sehr markant, alleine schon vom aussehen her.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich fand das Spiel aber trotzdem sehr atmosphärisch und sehr gut gemacht.
Eine sehr diplomatische Art "hässlich" zu sagen :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

TheLaughingMan hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Ich fand das Spiel aber trotzdem sehr atmosphärisch und sehr gut gemacht.
Das meinte ich nicht oO.
Die haben sehr markante Gesichtszüge.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:
Das meinte ich nicht oO.
Die haben sehr markante Gesichtszüge.
War nur Spaß. Ich persönlich finde die Character Modele richtig hässlich. Hände wie Toiletten Deckel, und dann die Fratzen...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

God of War: Chains of Olympus (PS3 Version)

wollte gestern abend vor dem schlafen gehen nur nochmal schnell reinschnuppern, daraus wurden wieder 2h Gemetzel
hatte CoO zwar schon auf der PSP genossen, aber alleine dieser Flow, das macht God of War aus
bin hart am Ringen ob ich mir Ascension gleich noch bestellen soll :?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
Ich habe mich Stück für Stück durch die Schandstadt gekämpft. Bin dabei 3 mal abgestürtzt^^ Normal bei Bretterwegen und hohe Gerüste. Also, oben gut umgesehen, alles was an Items leuchtete erreicht und dabei endlich ein neues Magier Rüstungsset gefunden. Unten im Sumpf ist alles giftig, habe aber genügend Moos gegen Vergiftung dabei. Nun ja, bin dann wo rein, was wohl für später gedacht ist und dort krepiert. Zum Glück war am Eingang ein Leuchtfeuer.

Später...

Ich habe da unten "Quelaags Spähre" gefunden. Sogleich rein --> Bosskampf vs. Quelaag. Im 2. geschafft, hab im 1. zum Glück aufgepasst und im 2. eine bestimmte Attacke von ihr durch ausweichen vermieden. Weiter durch habe ich die 2./2 Glocken geläutet, Filmsequenz zeigte wie draussen wo ein Tor dadurch geöffnet wurde. Ich konnte ich dank des "Hexenmeisterringes" den ich bei der Charaktererstellung gewählt habe mit (scheinbar) Quelaags Schwester reden. Brachte noch nichts. Dann den Weg nach draussen angetreten und am Feuerbrandschrein hatte sich was verändert. Dort mit allen geredet. Am Ende hatte ich 3 neue Zauberer-Rüstungssets. Alle auf +3 aufgewertet und verglichen. Scheint für unterschiedliche Gegner zu sein. Eine hat mehr Magieabwehr, andere Fluch und letzte gegen Feuer.
Zuletzt geändert von Solon25 am 23.07.2013 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

NHL 2k6 ein paar Erfolge gemacht .
Bild

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Castlevania: Lords of Shadow (PS3)

Das Spiel fickt mich immerwieder aufs neue. Ich kann sowas einfach nicht... und trotzdem hab ich mich irgendwie bis ins mittlerweile siebte Chapter durchgekämpft.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
Das Tor welches durch mein Glockengeläut geöffnet wurde führt in Sens Festung. Bissl heavy noch. Bin zurück und habe erstmal im Finsterwurz-Becken die Boss Hydra erledigt. Stehe jetzt vorm Tor von "Sif" dem Wolf Boss.

Später...
Den Wolf im 2. try geschafft. Hatte noch nach der Hydra da im Gebiet einen Weg erkundet wo am Ende ein stärkerer Ritter stand. Hinter ihm war ein Tunnel mit Fahrstuhl-->Ausgang zum Drachental.
Bin zurück und habe mich in Sens Festung gut halb durch gekämpft. Musste aber 3 mal neu anfangen, Mage + Infight Gegner passt net so ^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

heavy rain, durch. (gestern abend erst angefangen, aber gestern und heute auch jeweils recht lange gespielt.)

jetzt wieder dmc: devil may cry weiter. gerade bob barbas besiegt, den durchgeknallten dämonen-anchorman.
kenne bisher kein anderes devil may cry, aber bisher gefällt mir dante mit schwarzen haaren und schwarzem mantel deutlich besser. lyncht mich ruhig. :mrgreen:

auf jeden fall ein gutes hack n slash - nur, eine sache stört mich gewaltig irgendwie. ich hab noch kein spiel gespielt, in dem man seine waffen/fähigkeiten/wurstbrote upgraden konnte, und in dem mich diese upgrades so überhaupt nicht interessiert haben.

nennt mich casualblabla, aber ich finde, das spiel schmeißt einen eh schon mit neuen waffen und fähigkeiten zu, zu denen jeweils eigene kombos etc gehören, und die allermeisten upgrades sind noch mehr kombos :Kratz:

gut, es gibt die möglichkeit, max health zu upgraden, aber außerhalb des eigentlichen upgradesystems. und damage upgrades gibts nur auf einzelne moves/kombos bezogen, und auch nicht bei allen.

ich würd mir neben den ganzen moves, von denen ich abgesehen von der unglaublichen komplexität auch nicht alle sinnvoll finde, "simplere" upgrades wie "mehr schaden fürs schwert" etc wünschen. ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider

Nem Flugzeug beim abstürzen zugesehen. Bisher nur ein Tomb geraided, dafür 3 dutzend Kerle umgelegt. Seems legit.

Die gute Nachricht: Ich bin ein Wunderkind. Ich konnte schon als 8 jähriger mit Sand werfen. Lara hat dazu erst nen Skillpunkt gebraucht.

Die schlechte Nachricht: Die Steuerung ist auf dem PC ne Katastrophe. Hauptsächlich bei den Quicktime Events. E und F? Zweit Tasten die bei nem schnellen Blick zum verwechseln ähnlich sind? Dann noch so klein hingeschrieben? Welcher Genie kommt denn auf sowas?
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

mr. mojo risin hat geschrieben: nennt mich casualblabla, aber ich finde, das spiel schmeißt einen eh schon mit neuen waffen und fähigkeiten zu, zu denen jeweils eigene kombos etc gehören, und die allermeisten upgrades sind noch mehr kombos :Kratz:
Bei DMC dienen gerade diese komplexen, elends langen Kombos vor allem dem Zweck, noch mehr Schläge ohne Unterbrechung austeilen zu können, was den Stylefaktor und somit deine Wertung erhöht.
Grundsätzlich lässt sich das Spiel auch mit nur einer Hand voll Kombos bewältigen, aber gerade Profis reihen hier gerne alles aneinander.
Mir persönlich wirds auch immer irgendwann zu viel und ich beschränke mich auf die 3-4 die ich wirklich verinnerlicht hab - denn sonst verliere ich verdammt schnell den Überblick. Und merken kann ich mir all das Zeug eh ned ^^
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

also ich versuche (spiele aktuell noch dran) immer möglichst verschieden Kombos aneinanderzureihen. das gibt dann die schönen S-SSS Ränge :D
Und es gibt sehr wohl einfach upgrades á la Mehr Schaden mit Rebellion etc.

ich liebe ja meinen arbiter, gibt nix besseres zur crowd control + Revenant
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
Hab's geschafft. Nach etwa 10 Anläufen war ich oben am Leuchtfeuer in der Festung. Zunächst bin ich immer mit 5 Heiltränken gestartet (aus einem bestimmten Grund geht das am Feuerband Schrein nicht mehr mit 10), bis ich nach 5 Toden reppen und meine Waffe aufwerten wollte. Bin zum Leuchtfeuer im Finsterwurz Wald, ist nur ein kurzer Weg. 4 Gegner auf dem Hinweg, Leuchtfeuer benutzen, 4 auf dem Rückweg = genug Seelen zum reppen und aufwerten dachte ich. Beim benutzen des Leuchtfeuers bekam ich dort 10 Stück :)

Ok, hab den Boss "Eisengolem" ohne Probs geschafft und drinnen noch weiter gemacht. Muss da heute noch 2 Sachen erledigen.

Alles in allem muss ich sagen das es mich nie demotiviert hat wenn ich immer gestorben bin. Net mal geflucht wie in Deadlight habe ich. Ich war stehts motiviert es zu schaffen.
Bild

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

du solltest einen thread machen, Solons Spieletagebuch ^^
Antworten