PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Will hier jemand mal "The Mighty Quest for Epic Loot" zocken?
Hab hier noch nen Zugangscode dafür: ED435NRTRT5XL9XMLT
Hab hier noch nen Zugangscode dafür: ED435NRTRT5XL9XMLT
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
( Crosspost von Steam Summer Sale 2013 Thread, weil das dort nicht hingehört )
- dort sagt Steam, das ich 444 Spiele und 229 DLC habe.
- in der Übersicht ".../games?tab=all" soll ich 456 Spiele haben.
- laut meiner Zählung in der Exceltabelle (basiert auf gesammelten Bestand von Rechnungen von Onlineshops) habe ich 472 Spiele, die an mein Steamaccount gebunden sind.
Was soll ich nun glauben? Mit diesen "Problem" bin ich ja nicht alleline
Nun ja, ich habe 3 verschiedene Werte:ziegenbock hat geschrieben:Du gehst auf dein Profil. Dann auf Profil bearbeiten. Dort kann man ganz unten einen Showcase auswählen. Da nimmst du Game Collector.shakeyourbunny hat geschrieben:Wo genau (hab Level > 10) muss man klicken?ziegenbock hat geschrieben: Wenn man bei Steam Level 10 erreicht hat, kann man sich in einem extra Fenster so was anzeigen lassen.
- dort sagt Steam, das ich 444 Spiele und 229 DLC habe.
- in der Übersicht ".../games?tab=all" soll ich 456 Spiele haben.
- laut meiner Zählung in der Exceltabelle (basiert auf gesammelten Bestand von Rechnungen von Onlineshops) habe ich 472 Spiele, die an mein Steamaccount gebunden sind.
Was soll ich nun glauben? Mit diesen "Problem" bin ich ja nicht alleline
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
schätze mal dass da auch f2p-titel drinne sind die du ja nicht gekauft hast und somit auch keine rechnung dafür. die lizenz hast du ja trotzdem schon auf deinem account, evtl nur noch nicht genutzt für diverse spiele
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
In meiner Bibliothek werden auch "nur" 295 Spiele angezeigt. Kann an F2P Spielen oder z.B. an Spielen, die man mal ein Wochenende umsonst testen konnte und man nicht gekauft hat.
Yay, SR 4 kommt nun doch ungeschnitten nach Deutschland.
Schön, dann kommt man an das Spiel, ohne den Umweg über Österreich gehen zu müssen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meinen "Ton" aber ich bin stock sauer.
Ich habe mir heute früh Minecraft gekauft. EInen Account bei Mojang hatte ich schon vorher und mit diesem hab ich dann alles abgewickelt.
Ich bin meistens mit Ubuntu unterwegs weil es auf meinem Laptop schneller läuft.
Nebenbei ist noch Win 7 Home Premium bei mir installiert.
Ich sollte nach dem Kauf von Minecraft noch einen Nick festlegen. Gesagt getan, alles funktioniert.
Um auszuprobieren ob alles gut ist startete ich Minecraft.jar (Linux Version) und tippte meine Daten ein.
Die Anmeldung war problemlos jedoch hatte ich Standbilder (was mich nicht wundert).
Als ich vorhin wieder zu Hause war dachte ich mir das ich es nun auf Windows ausprobiere.
Tja.....Fick dich sagte mir Minecraft
(Auf Linux läuft die Anmeldung beim Minecraft Launcher problemlos, der Rest nicht mehr)
Zurück zu Windows:
"Unbekanntes Profil oder Password" leuchtete mir entgegen....ist klar deswegen hat es auf Linux auch so gut funktioniert. Ein paar mal probiert immer das selbe Ergebnis.
Nun wird auch noch am PC (Bei Windows und Ubuntu) das mein Profil nicht existiert bzw mir schon eine pw Änderungs-email geschickt wurde und ich deswegen warten soll.
Und wie so oft....der Linuxlauncher funktioniert problemlos (was soll die Scheiße?! Warum geht es nirgendwo anders)
Manchmal konnte ich mich bei Ubuntu im Browser bei Mojang einloggen mal nicht, bei Windows funktioniert überhaupt nicht.
Ich änderte auch ein paar mal mein Password, mit den Folgen das der Launcher alles erkennt und bei Ubuntu im Browser (Firefox) meistens nicht.
Helft mir bitte, ich will doch nur Minecraft zocken aber die Affen von Mojang sind zu blöde eine Accountverknüpfung hinzu bekommen
Ich habe mir heute früh Minecraft gekauft. EInen Account bei Mojang hatte ich schon vorher und mit diesem hab ich dann alles abgewickelt.
Ich bin meistens mit Ubuntu unterwegs weil es auf meinem Laptop schneller läuft.
Nebenbei ist noch Win 7 Home Premium bei mir installiert.
Ich sollte nach dem Kauf von Minecraft noch einen Nick festlegen. Gesagt getan, alles funktioniert.
Um auszuprobieren ob alles gut ist startete ich Minecraft.jar (Linux Version) und tippte meine Daten ein.
Die Anmeldung war problemlos jedoch hatte ich Standbilder (was mich nicht wundert).
Als ich vorhin wieder zu Hause war dachte ich mir das ich es nun auf Windows ausprobiere.
Tja.....Fick dich sagte mir Minecraft
(Auf Linux läuft die Anmeldung beim Minecraft Launcher problemlos, der Rest nicht mehr)
Zurück zu Windows:
"Unbekanntes Profil oder Password" leuchtete mir entgegen....ist klar deswegen hat es auf Linux auch so gut funktioniert. Ein paar mal probiert immer das selbe Ergebnis.
Nun wird auch noch am PC (Bei Windows und Ubuntu) das mein Profil nicht existiert bzw mir schon eine pw Änderungs-email geschickt wurde und ich deswegen warten soll.
Und wie so oft....der Linuxlauncher funktioniert problemlos (was soll die Scheiße?! Warum geht es nirgendwo anders)
Manchmal konnte ich mich bei Ubuntu im Browser bei Mojang einloggen mal nicht, bei Windows funktioniert überhaupt nicht.
Ich änderte auch ein paar mal mein Password, mit den Folgen das der Launcher alles erkennt und bei Ubuntu im Browser (Firefox) meistens nicht.
Helft mir bitte, ich will doch nur Minecraft zocken aber die Affen von Mojang sind zu blöde eine Accountverknüpfung hinzu bekommen
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
Haben die keinen Support? Tut mir leid, aber besonders hilfreiches fällt mir dazu nicht ein.
Hat n Kumpel das Spiel auch? Hast du's mal mit seinen Zugangsdaten probiert?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Tja jetzt scheint es zu gehen. Zumindest der Launcher unter Win 7 geht.Ringelpiez hat geschrieben:Haben die keinen Support? Tut mir leid, aber besonders hilfreiches fällt mir dazu nicht ein.
Verstehe das wer will
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem bei gamefly das GTA "Complete Pack" geholt. Dabei handelte es sich um alle Spiele der Reihe seit dem dritten Teil; alles steam-keys. Nun habe ich aber das Problem, dass sich Vice City nicht aktivieren läßt.
Was kann ich nun tun? Bringt es was den support anzuschreiben? Aktivieren sie in solchen Fällen das Spiel? Oder würde es noch klappen, dass ich jemandem im Ausland den Key gebe und er ihn als Geschenk für mich aktiviert? Würde eine Aktivierung über VPN klappen?
Danke im Voraus!
ich habe mir vor kurzem bei gamefly das GTA "Complete Pack" geholt. Dabei handelte es sich um alle Spiele der Reihe seit dem dritten Teil; alles steam-keys. Nun habe ich aber das Problem, dass sich Vice City nicht aktivieren läßt.
Was kann ich nun tun? Bringt es was den support anzuschreiben? Aktivieren sie in solchen Fällen das Spiel? Oder würde es noch klappen, dass ich jemandem im Ausland den Key gebe und er ihn als Geschenk für mich aktiviert? Würde eine Aktivierung über VPN klappen?
Danke im Voraus!
Welche Fehlermeldung kommt denn?
-
- Persönliche Nachricht:
"Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar".Anla'Shok hat geschrieben:Welche Fehlermeldung kommt denn?
Nebenbei: es handelt sich um die UK Version.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, die Idiotie.. es tut so weh.
http://steamcommunity.com/app/65930/dis ... 022518054/
http://steamcommunity.com/app/65930/dis ... 022518054/