Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
nope, bin beweibt.
Meinst du mit "fremdem Erbgut" dass sie Aliens sind, oder willst du nur Beziehungen mit engen Blutsverwandten?Reder hat geschrieben: [...]Irgendwie sind nur Mädls mit fremden Erbgut unterwegs, die lehne ich dankend ab.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
So geht es mir auch, aber ich beschwer mich nicht darüber. Vermutlich meinen wir aber auch unterschiedliche Arten der "Unterhaltung".Bin für viele Mädls auch nur nette Wochenunterhaltung die man dann abschaltet.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Zum Thema Berfusgruppen oder Studenten: in meiner Berufsschulklasse hab ich einen Dicken, einen Metaler und einen Ex-Student mit Vollbart und Mütze. Dazu laufen draußen die Tussen rum (das ist nicht böse gemeint aber man sieht es ihnen schon an), das sind einmal die Büromädels und Reiseverkehrsfrauen. Die sind meist Top gestylt, mal in langer Hose oder mit Absätzen und kurzen Röcken oder oder oder. Jede hat ihren Charme, aber ich mag lieber Mädels die natürlich sind, aber dennoch ein Auge aufs Äußere werfen. Und so ist es bei den Studentinnen auch, hab ich letztes Jahr feststellen können.
Eine war Jura, die andere hat was ökologische studiert. Die Unterschiede muss ich ja nicht nochmal aufzählen, nur eins: sie sind meist willig. Und so schön es war den Wagen mit 3 Mädels voll zu haben, ich wollte mir keiner zusammen sein, auch wenn sie alle in Ordnung waren.
Aktueller Stand unverändert, vielleicht nächste Woche mal den Azubi von der anderen Abteilung anflirten.
Eine war Jura, die andere hat was ökologische studiert. Die Unterschiede muss ich ja nicht nochmal aufzählen, nur eins: sie sind meist willig. Und so schön es war den Wagen mit 3 Mädels voll zu haben, ich wollte mir keiner zusammen sein, auch wenn sie alle in Ordnung waren.
Aktueller Stand unverändert, vielleicht nächste Woche mal den Azubi von der anderen Abteilung anflirten.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
Im oberen Absatz sprichst du scharfen Studentinnen und jetzt bist du auf einmal ausreichend verzweifelt um das Ufer zu wechseln?speedie² hat geschrieben:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Bericht erfrorderlich.Zehenry hat geschrieben:Ja, hab schon übertrieben. ;D Na ja, mal schauen, was am Samstag geht. Ach, sie hat cool drauf reagiert.
"Hmmm, ich habs erst jetzt gesehen. Danke für die Info.Gute Nacht.
"
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da lief nichts und es wird auch nie was laufen.
Nein, es ging eigentlich nur um diese paar Mädels; und diese haben mir halt absolut nicht zugesagt, obwohl es wirkliche hübsche Damen sind.machbetmu hat geschrieben:Im oberen Absatz sprichst du scharfen Studentinnen und jetzt bist du auf einmal ausreichend verzweifelt um das Ufer zu wechseln?speedie² hat geschrieben:
Aber den Azubi find ich auch nicht schlecht um mal anzuflirten.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
Aber der Azubi ist weiblich?speedie² hat geschrieben:Nein, es ging eigentlich nur um diese paar Mädels; und diese haben mir halt absolut nicht zugesagt, obwohl es wirkliche hübsche Damen sind.machbetmu hat geschrieben:Im oberen Absatz sprichst du scharfen Studentinnen und jetzt bist du auf einmal ausreichend verzweifelt um das Ufer zu wechseln?speedie² hat geschrieben:
Aber den Azubi find ich auch nicht schlecht um mal anzuflirten.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
azubine leute ![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Eben! Oder die Azubi, klingt zwar komisch, die Abkürzung würde trotzdem passen. Eine Schande wie unpräzise sich hier ausgedrückt wird!!Achmedtheanimal hat geschrieben:azubine leute
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
"Niemals im Betrieb rum tackern, lochen, heften etc." Bernd Stromberg
-
- Persönliche Nachricht:
"stecke deinen füller nicht in firmentinte" - Bernd Stromberg
ups...
ups...
Meine eher damit das sie nen Kind hat. Darauf habe ich geringe lust.The_Final hat geschrieben: Meinst du mit "fremdem Erbgut" dass sie Aliens sind, oder willst du nur Beziehungen mit engen Blutsverwandten?![]()
Was kann man bei einem dritten Date mit einem verdammt schüchternen Mädchen machen? Vorschläge anyone? Ich habe Hoffnungen, dass das mit dem Mädel mal was werden könnte ![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)