The Prodigy hat geschrieben:Ja mit Skippo ist es wirklich nicht leicht er beschwerd sich wenn es zu Warm ist und wenn es zu kalt ist
Eigentlich der typischste Deutsche.
Das Thema Wetter geht mir erst so richtig auf die Eier, wenn ich dem Geheule der Moderatoren ausm Radio zuhöre.
....................................................................................................................*denk*.........................................................................................................................*denk*..................................................................................*denk*...................................................äh, Skippo?................................................................du....................arbeitest...................nicht zufällig beim Radio als Moderator??????? ................................................'s passt nämlich so.................................................
Skippo nervt. Und die anderen typischen Deutschen auch.
Ich mein es ist wirklich heiß aber was ist daran so schlimm?
Besser es ist zu warm als zu kalt. Ich finde das Wetter klasse.
Oh man ich schreib am Montag mathe und ich kann mich nicht zum lernen aufraffen -__-
Seit einer geschlagenen Dreiviertelstunde steht irgend so ein Idiot mit laufenden Motor direkt vor unserer Wohnung. Hätte jetzt nicht übel Lust, etwas auf die Karre zu werfen; ein Ei wäre bei dem Wetter gerade bestimmt lustig
Bei mir im Garten spielt sich gerade ne Neufassung von "Die Vögel" ab. Wir haben einen sehr großen Baum, das oberste Stockwerk gehört den Elstern, das mittlere den Tauben, und das unterste ist für die Schwächlinge, in dem Fall Amseln. Nun wird Vögeln ja nachgesagt sie seinen überraschend clever. Auf Amseln trifft das offenbar nicht zu, den die haben ihr Nest so gebaut das mein Kater ohne Probleme dort hin klettern und sich bedienen kann. Und das macht er auch gerne. Musste dieses Jahr schon 3 Kücken Sterbehilfe leisten, dem letzten gestern. Beim Grillen. Die Leute haben beim essen zugesehen.
Jetzt sind wir allerdings so weit das die Vogeleltern aus der gesamten Nachbarschaft offenbar an einer ernsten posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt sind, denn seit gestern Nacht FLIEGEN DIE DIE GANZE ZEIT IM RUDEL RUM UND KREISCHEN AUS LEIBESKRÄFTEN!!!! SELBST WENN DIE VERDAMMTE KATZE NICHTMAL IN DER NÄHE IST!!!!
TheLaughingMan hat geschrieben:Bei mir im Garten spielt sich gerade ne Neufassung von "Die Vögel" ab. Wir haben einen sehr großen Baum, das oberste Stockwerk gehört den Elstern, das mittlere den Tauben, und das unterste ist für die Schwächlinge, in dem Fall Amseln. Nun wird Vögeln ja nachgesagt sie seinen überraschend clever. Auf Amseln trifft das offenbar nicht zu, den die haben ihr Nest so gebaut das mein Kater ohne Probleme dort hin klettern und sich bedienen kann. Und das macht er auch gerne. Musste dieses Jahr schon 3 Kücken Sterbehilfe leisten, dem letzten gestern. Beim Grillen. Die Leute haben beim essen zugesehen.
Jetzt sind wir allerdings so weit das die Vogeleltern aus der gesamten Nachbarschaft offenbar an einer ernsten posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt sind, denn seit gestern Nacht FLIEGEN DIE DIE GANZE ZEIT IM RUDEL RUM UND KREISCHEN AUS LEIBESKRÄFTEN!!!! SELBST WENN DIE VERDAMMTE KATZE NICHTMAL IN DER NÄHE IST!!!!
TheLaughingMan hat geschrieben:Bei mir im Garten spielt sich gerade ne Neufassung von "Die Vögel" ab. Wir haben einen sehr großen Baum, das oberste Stockwerk gehört den Elstern, das mittlere den Tauben, und das unterste ist für die Schwächlinge, in dem Fall Amseln. Nun wird Vögeln ja nachgesagt sie seinen überraschend clever. Auf Amseln trifft das offenbar nicht zu, den die haben ihr Nest so gebaut das mein Kater ohne Probleme dort hin klettern und sich bedienen kann. Und das macht er auch gerne. Musste dieses Jahr schon 3 Kücken Sterbehilfe leisten, dem letzten gestern. Beim Grillen. Die Leute haben beim essen zugesehen.
Du hast das Kücken gegessen ?
Damit die Vögel auf mich losgehen? Nö!
Abgesehen davon bin ich zu ungeschickt zum rupfen.
Du hast das Kücken gegessen ?
Das ist mal eine interessante Form der Sterbehilfe!
Meine Form der Sterbehilfe beinhaltet in solchen Fällen eine große Schaufel und eine Biotonne. Das ist auch nicht schön aber wird gemein hin von der Gesellschaft eher akzeptiert als das verschlingen frischer Kadaver.