GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von johndoe1197293 »

Samsuxx hat geschrieben:Ich glaube CryTharsis wollte darauf anspielen, dass man in MP3 keine Zivilisten töten konnte und ein solcher Schnitt für den größten Shitstorm aller Zeiten sorgen würde bei deutschen Spielern :D
Genau. :)

Oynox Slider hat geschrieben:Ok, dann ist deine Theorie einfach nur Bullshit. Wenn sie "uns" mehr Geld für die PEGI abknöpfen würden wollen, würden sie wahrscheinlich auch die normale teurer machen... hinzu kommt, dass es ja kein rein deutscher Store ist und wohl auch Österreicher dort kaufen, die dann darunter leiden.

Naja, ich lass dich mal im Glauben, Illusionen soll man ja lieber nicht zerstören :mrgreen:
Ist nur meine Theorie. Kein Grund ausfallend zu werden.
Wenn man sich anschaut, wie in Foren darüber diskutiert wird, halte ich sie nicht unbedingt für "bullshit". Warum gerade die SE? Weil sie einfach begehrter ist. Ich habe das auch in den großen Ketten erlebt: z.B. bei Halo 4: die Limitierte sollte regulär bei knapp 80€ liegen, wenn ich mich richtig zurückerinnere. Sie kostete in drei Saturns im Umkreis von 20 km aber unterschiedlich viel. In einer Filiale lag sie bei 80€, in der nächsten bei 90€ und in der dritten sogar bei knapp 100€. Alle Saturns sind ihre limitierten Halo 4 Spiele innerhalb von einem Tag losgeworden. :)
Sich also tatsächlich die Frage zu stellen oder sich darüber aufzuregen, warum diese Edition in diesem Geschäft teurer ist, ist eigentlich irrelevant. In einem Importgeschäft in meiner Nähe kostet diese Variante auch etwas mehr (knapp 85€), in einem anderen dafür 10€ weniger als der reguläre Preis.

Samsuxx hat geschrieben:Ich habe mir damals die Steelbook-Edition von Arkham City bei einem Saturn bestellt. Lief alles glatt.
Ich habe mir mal in einem Saturn Gears Judgment in der limitierten Variante mit Controller bestellt und das kam 4 Tage nach Release. :? Jedem seine Erfahrungen... :wink:
Aber in den Saturn Märkten bekommt man die Spiele meistens mindestens einen Tag früher. Wenn sie an einem Dienstag erscheinen, ist die Wahrscheinlichkeit häufig ziemlich groß, dass sie das jeweilige Spiel bereits am vorherigen Freitag in den Regalen stehen haben.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

CryTharsis hat geschrieben:Ist nur meine Theorie. Kein Grund ausfallend zu werden.
Da hast du in der Tat recht. Entschuldige bitte. :oops:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kein Thema. :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es gibt neue Bilder auf der FB Seite!

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 096&type=1
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... -life.html

...und auch auf der Main-Page!

Sehen toll aus. Anscheinend ist nun bestätigt dass es einen MP3-Player gibt
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo, auf FB waren sie diesmal sogar zuerst.. ^^

Und im August kommt der Multiplayer Reveal :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mit dem Fallschirm der Polizei entkommen = Gott

EDIT: Laut Facebook gibt's im August dir Multiplayer-News, also geh ich mal von Mitte des Monats aus, weil R* immer etwas länger brauchen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Beim Cover hatten sie "Januar" gesagt und was wars? :ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Naja, damals war es aber auch noch bisschen zum Release hin... Obwohl, R* könnten den MP auch erst nach Release "enthüllen".
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nene, das war eher scherzhaft gemeint. Denke schon, dass der Multiplayer Reveal jetzt im August kommt. Ich würde ja schätzen (vllt eher hoffen), dass er in der ersten Hälfte kommt, so dass wir auch noch ein drittes Gameplay Video sehen würden.

/edit

Auf der offiziellen Seite gibt es übrigens noch einige ältere Screens die tw. durch Previews bekannt sind, bin aber auch der Meinung, dass einige davon älter sind.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hatte mit der größten Gameplay Series aller Zeiten gerechnet. Naja, war nicht ganz so. ^^
Hach, was waren das für tolle Zeiten bei RDR damals... "Life in the West Part 1 und 2", "Physics" usw... ^^

Noch 47 Tage!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Schon krass wie ähnlich das ganze aussieht vergleichen mit MP3
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MSdISbISik

Wäre schon cool wenn es sich ähnlich spielt, fand die Steuerung von MP3 echt gut, leider aber dann doch etwas zu schwammig.

Ich glaub am meisten freu ich mich bei GTA V glaub ich eher an die Ankündigung von RDR2 nach dem Release, damit rechne ich nämlich irgendwie schon fest :mrgreen:

btw
http://www.youtube.com/watch?v=jS3ZxOtT ... ZYXMltSMAg

:lol: :lol: :lol:
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Bedameister hat geschrieben: Ich glaub am meisten freu ich mich bei GTA V glaub ich eher an die Ankündigung von RDR2 nach dem Release, damit rechne ich nämlich irgendwie schon fest :mrgreen:
Damit bist du nicht alleine. GTA V wird klasse, aber ein neues RDR muss her. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Der Nachfolger zu RDR... Ich kanns mir gar nicht vorstellen. So unvorstellbar SCHÖN. *_*
Das geile ist ja, dass man davon gar nicht soviel mehr erwarten kann als von RDR. Es hat ja schon so ziemlich alles. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Auf einen RDR Nachfolger bin ich ehrlich gesagt auch nicht soo gespannt. Fand RDR, so übertrieben es klingt, eigentlich ziemlich perfekt. Manchmal ein wenig repetetiv im Gameplay, aber sonst.

Bild

GTAV hat sein ESRB Rating bekommen (s. unten rechts)
Antworten