Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls

Hab den Typ befreit und muss nun wieder zurück ans Ende der Archive. Der Kerl hockt da jetzt und hat meine nächsten Zauber zum Kauf. Das auch erledigt und mich dort am Leuchtfeuer weggeportet (Porten bekommt man nachdem man Ornstein&Smough besiegt hat). Muss nun INT leveln da einer der neuen Zauber INT 44 braucht.
Aixx hat geschrieben: Dark Souls

Dazu 2-3 mal durch den Boden geclippt und ins nichts gefallen
Bild

:mrgreen:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
Optionale Sachen erledigt. Zur Startinsel zurück, 3 Ritter gekillt. In meine alte Zelle zurück, da lag was das ich für eine Optionale Welt brauchte und den dicken fetten Boss der da noch rumlungerte (mit der schwerste bisher finde ich) umgelegt^^
Dann eine weitere Optionale Welt betreten und alles gecleart und auch einsammeln können, incl. einem Phantom Boss wo ich mich für Menschlich machen musste damit er erscheint. Weiterhin gut 1 Millionen Seelen gefarmt um alle Pyro-Zauber kaufen zu können und auch den Pyro-Handschuh aufwerten zu können. Brauche ich für den nächsten Boss. Deshalb auch ein Robenset noch komplett aufgerüstet, welches die meiste Magieabwehr hat.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

bioshock infinite, bis äh... keine ahnung. gestern abend elizabeth befreit, und nun laufe ich mit ihr halt herum.
irgendwie plätschert das spiel so vor sich hin, und echte spannung oder motivation will nicht aufkommen. seit elizabeth dabei ist, hat das ganze wenigstens ein bisschen an drive gewonnen, aber irgendwie beschleicht mich da ein ganz ungutes gefühl: don't believe the hype...

außerdem the last of us, zweiter durchgang, bin jetzt an der uni angekommen, um die fireflies zu treffen.
Spoiler
Show
die natürlich nicht dort sind, dafür kommt gleich joels üble verletzung und eine der dramatischsten szenen im ganzen spiel.
edit: meine fresse... musste schon wieder heftig schlucken, obwohl ich genau wusste, hinter welcher tür was passiert. beim ersten durchspielen war ich ziemlich fertig bei der szene. ^^

finde ich großartig gemacht, auch die großen cuts und überleitungen zu einer neuen jahreszeit, zu einer neuen situation.
obwohl ich the last of us nun schon kenne, fesselt mich hier der zweite durchlauf bei weitem mehr als der erste in infinite. und ich spiele selten mal etwas mehrmals durch, jedenfalls nicht in so kurzem abstand von 1-2 wochen. ^^

das will also schon etwas heißen. believe the hype! :D

edit: hehe, unten im uni-keller kann man eine konsole sehen, die meiner ps3 slim zum verwechseln ähnlich sieht... allerdings mit verkabelten pads. ^^
Zuletzt geändert von mr. mojo risin am 30.07.2013 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Infinite gewinnt kurz in der Mitte an Fahrt und ein paar Stunden vor'm Ende zieht es dann richtig an.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Und das Ende ist totaler Müll xD.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Batman: Arkham Asylum

Gestern die Story auf "schwer" beendet und heute alle Kampf- und Jäger-Herausforderungen mit jeweils 3 Medaillen abgeschlossen. Die Kampf-Herausforderung "Schockmethode-Extrem", mit einem gesetzten Zeitlimit, ging mir mächtig auf den Sack :Blauesauge: Nun muss ich noch ein paar Riddler-Trophäen einsammel und die 100% sind erreicht.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Scorcher24 hat geschrieben:Und das Ende ist totaler Müll xD.
Geschmackssache.

...

Xdddddddddddddddd

...
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Witcher 2

Nach ca. 1 1/2 Jahren (und dem ersten Schock bezüglich des Gameplay) weiter gespielt und Akt 1 beendet.
Will zwar wissen wie es weiter geht, da die Geschichte und Dialoge echt klasse sind, aber an sich hab ich keine Lust mehr auf das öde Kampfsystem und das nervige Inventar. Wie kann man so viel richtig und gleichzeitig so viel falsch machen?!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Warframe

Hab mir Nova zusammengefarmt. Wenn ich von der Arbeit zurück bin, sollten die Einzelteile fertig gebaut sein und ich kann den Frame über die nächsten 3 Tage zusammebauen lassen.
Außerdem hab ich meine Belohnung für das Community-Event bekommen - Ammo-Mods für Pistole und Gewehr - das passt genau. Außerdem noch ein schniekes Abzeichen für die Schulter ^^

DotA2

Pahahaha. Ein Spiel zum Testen. Mid hat 25 Minuten lang ununterbrochen gefeedet (so 0:8-10) und ist dann aus dem Spiel rausgegangen. Ich war als Tiny Solo Top 1v2 und bin kurze Zeit später als Vorletzter mit 1:2 aus dem Spiel gegangen.
Was für ein Chaos :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Und das Ende ist totaler Müll xD.
Geschmackssache.
Ich denke, man muss hier immer zwischen dem spielerischen Ende und dem Ende der Story unterscheiden.
Die Auflösung der Story ist mir noch immer im Gedächtnis, und das heisst bei einem Spiel durchaus was. Die meisten hat man nach einigen Tagen wieder vergessen, aber das brennt sich irgendwie in's Hirn...

Das spielerische Ende jedoch empfand ich als eine einzige Katastrophe. Sinnlos, langweilig, wild zusammengewürfelt und absolut uninspiriert. Als ob sie überhaupt keine Ideen mehr gehabt hätten.
Dagegen war selbst das Ende des ersten Bioshock grandios!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich meinte eher die Story.^^
Gespielt hab ichs nicht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Age of Empires 2

Saladin-Kampagne auf Schwierig beendet. Was zum Teufel. 5te Mission musste ich meine Basis von der Küste wegverlegen, weil mir mit Schiffen alles zusammenballert wurde, letzte Mission sollte man ein Wunder bauen und halten. Ich hab das Wunder mitsamt Hafen, Marktplatz und einigen Häusern auf eine kleine Insel gequetscht, weil die 4 Gegner meine Mauern schon nach gefühlten 10 Minuten stürmen und jegliches Defensivverhalten auf der Hauptinsel vollkommen vergeblich gewesen wäre. Am Ende des Spiels war meine Stadt dann dem Erdboden gleichgemacht, aber ich hatte auch so noch genug damit zu tun eine Flotte aufzubauen, um die Schiffsangriffe abzuwehren.
Nachtrag: Ich hab die Mission nochmal versucht, weil die Gegner einfach wahnsinnig schwach starten und ich dachte, da muss doch was gehen. Also aggressiv wie ein Irrer nach relativ kurzer Zeit zwei Gegner beseitigt und dann sah die Sache ganz anders aus. Nach ewig langer Materialschlacht ist den übrigen dann das Gold ausgegangen und ich konnte den Rest abräumen. Hätte in der Zwischenzeit auch einfach mein Wunder bauen können, wäre wohl um einiges schneller gegangen hehe.
Zuletzt geändert von sourcOr am 30.07.2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
Ich habe den Kristallwald durchquert um zum 1. von 4 Höllenfürsten, die es zu besiegen gilt, zu kommen. War gegen Magieschaden gut vorbereitet und habe "Seath der Schuppenlose" als Magier ohne einen Kratzer besiegt :) Dazu habe ich meine Seelenzauber gegen Feuerzauber ausgetauscht. Dann noch einen bestimmten NPC der durchgedreht ist endgültig zu den Toten geschickt^^
Bild

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Seth hat mich total wahnsinnig gemacht. War reiner Nahkämpfer. Ich glaube, der hat mich 5 mal verflucht und ich konnte dann erst mal zur ersten Glocke Läuterungssteine kaufen, oder wie die Dinger hießen. Er hat mich auch sonst noch oft genug penetriert. War immer spannend schon tot noch verflucht zu werden. Und dann jedes Mal der Weg dahin. Puuh.
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

sourcOr hat geschrieben:Age of Empires 2

Saladin-Kampagne auf Schwierig beendet. Was zum Teufel. 5te Mission musste ich meine Basis von der Küste wegverlegen, weil mir mit Schiffen alles zusammenballert wurde, letzte Mission sollte man ein Wunder bauen und halten. Ich hab das Wunder mitsamt Hafen, Marktplatz und einigen Häusern auf eine kleine Insel gequetscht, weil die 4 Gegner meine Mauern schon nach gefühlten 10 Minuten stürmen und jegliches Defensivverhalten auf der Hauptinsel vollkommen vergeblich gewesen wäre. Am Ende des Spiels war meine Stadt dann dem Erdboden gleichgemacht, aber ich hatte auch so noch genug damit zu tun eine Flotte aufzubauen, um die Schiffsangriffe abzuwehren.
Ja der Schwierigkeitsgrad zieht ganz schön an, aber das macht trotzdem immer wieder Spaß.
In der Tortonen Kampagne muss man eine Stadt einnehmen, und die kommen dann da rausgeprescht und zerlegen dir alles. :lol:

Ich habe heute nur ein wenig Rising Storm gespielt, und mein SL gelevelt.^^
Antworten