PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick
Puh, da wird ja jetzt ein größeres Update fällig. Wird demnächst eingepflegt
-
- Persönliche Nachricht:
Haben wir eigentlich auch ne Launch Titel Auflistung? Bitte sagt dass Destiny dabei ist!
Ob Destiny dabei ist, weiss wahrscheinlich noch nicht mal Bungie
Aber das war für mich neben The Division auch der Hit der Messe bisher.
Aber das war für mich neben The Division auch der Hit der Messe bisher.
Update
Bestätigt:
Don't Starve
Dragon Age 3: Inquisition
Final Fantasy 14 Online
Final Fantasy 15
Galak-Z: The Dimensional
Just Dance 2014
Kingdom Hearts 3
Lego Marvel Super Heroes
Mad Max
Mercenary Kings
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Mirror's Edge 2
Octodad: Dadliest Catch
Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty
Outlast
Ray's the Dead
Secret Ponchos
Skylanders: SWAP Force
Star Wars: Battlefront
The Crew
The Division
The Elder Scrolls Online
The Order: 1886
Transistor
Trials Fusion
Projekt:
The Dark Sorcerer (nur eine Techdemo)
Bestätigt:
Don't Starve
Dragon Age 3: Inquisition
Final Fantasy 14 Online
Final Fantasy 15
Galak-Z: The Dimensional
Just Dance 2014
Kingdom Hearts 3
Lego Marvel Super Heroes
Mad Max
Mercenary Kings
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Mirror's Edge 2
Octodad: Dadliest Catch
Oddworld: Abe's Oddysee - New 'n' Tasty
Outlast
Ray's the Dead
Secret Ponchos
Skylanders: SWAP Force
Star Wars: Battlefront
The Crew
The Division
The Elder Scrolls Online
The Order: 1886
Transistor
Trials Fusion
Projekt:
The Dark Sorcerer (nur eine Techdemo)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
sehr viel The aber die Liste nimmt bald schon gigantische Ausmaße an
Daylight hinzugefügt (bestätigt).
Außerdem gibt es Gerüchte, dass Rainbow 6 für Nextgen Konsolen kommt. Denke aber eher dass es eingestellt wurde, sonst hätte man etwas auf der E3 gesehen.
Außerdem gibt es Gerüchte, dass Rainbow 6 für Nextgen Konsolen kommt. Denke aber eher dass es eingestellt wurde, sonst hätte man etwas auf der E3 gesehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das sind keine Gerüchte sondern wurde von Ubisoft bestätigtNerix hat geschrieben:Daylight hinzugefügt (bestätigt).
http://www.ign.com/articles/2013/06/13/ ... s-next-gen
Ah, danke für die Info, wird demnächst korrigiert.Bedameister hat geschrieben:Das sind keine Gerüchte sondern wurde von Ubisoft bestätigt
http://www.ign.com/articles/2013/06/13/ ... s-next-gen
Ich finde die Xbox One Spiele viel interessanter, schade das ich mir eine Ps4 holen werde
-
- Persönliche Nachricht:
Wer zwingt dich denn?Mustafa2 hat geschrieben:Ich finde die Xbox One Spiele viel interessanter, schade das ich mir eine Ps4 holen werde
Ich wollt´s grade sagen, dann hol Dir doch eine XOne, schließlich kommt es im Wesentlichen auf die Spiele anmyn3 hat geschrieben:Wer zwingt dich denn?Mustafa2 hat geschrieben:Ich finde die Xbox One Spiele viel interessanter, schade das ich mir eine Ps4 holen werde
Also ich muss ja sagen, bei einem Titel bin ich echt neidisch auf die XBoxOne und zwar Killer Instinct
Besonders da ich die bisherigen PS4-Titel relativ lasch finde (zumindest die Starttitel)
Aber ich WEIß dass in Zukunft mir das PS4-LineUp besser gefallen wird, Playstation hatte schon immer eine breitere Masse, das gefällt mir
Also im moment freue ich mich am meisten auf Oddworld HD und Octodad, auch wenn sie erst 2014 rauskommen :/
Besonders da ich die bisherigen PS4-Titel relativ lasch finde (zumindest die Starttitel)
Aber ich WEIß dass in Zukunft mir das PS4-LineUp besser gefallen wird, Playstation hatte schon immer eine breitere Masse, das gefällt mir
Also im moment freue ich mich am meisten auf Oddworld HD und Octodad, auch wenn sie erst 2014 rauskommen :/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Awesomenauts wird auch auf der PS4 erscheinen, hier der Trailer dazu
http://pressakey.com/videodetail,12750, ... iler,.html
http://pressakey.com/videodetail,12750, ... iler,.html
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was die Leute immer mit Killer Instinct haben ?
Das ist ein Spiel aus den 90er und die wenigsten werde es jemals gespielt haben.
Mag ja sein das es ein gutes beat 'em up ist und der ein oder andere es gerne spielen würde,aber für die meisten sicherlich nur interessant,weil´s ein Free2Play Xbone exclusiv Titel ist.
Da pro Charakter zusätzliche Kosten anfallen,werden die meisten Kämpfe Jago vs Jago sein weil die Merheit vermutlich keine Lust hat auch noch Geld für neue Charaktäre und Kombos auszugeben.
Spätestens wenn man als Jago gegen jemand antritt mit speziellen Kombo-Attacken und eine aufs Maul bekommt,wird die Motivation weiterzuspielen,sehr schnell im Keller sein.
ps.
Mein post war allgemein bezogen,weiß ja wie gerne Darky solche Spiel mag :wink:
Das ist ein Spiel aus den 90er und die wenigsten werde es jemals gespielt haben.
Mag ja sein das es ein gutes beat 'em up ist und der ein oder andere es gerne spielen würde,aber für die meisten sicherlich nur interessant,weil´s ein Free2Play Xbone exclusiv Titel ist.
Da pro Charakter zusätzliche Kosten anfallen,werden die meisten Kämpfe Jago vs Jago sein weil die Merheit vermutlich keine Lust hat auch noch Geld für neue Charaktäre und Kombos auszugeben.
Spätestens wenn man als Jago gegen jemand antritt mit speziellen Kombo-Attacken und eine aufs Maul bekommt,wird die Motivation weiterzuspielen,sehr schnell im Keller sein.
ps.
Mein post war allgemein bezogen,weiß ja wie gerne Darky solche Spiel mag :wink:
ich hab mich schon vorbereitet das zu kritisieren, aber hab dann den letzten Satz gelesen xD
Also ich würde mir in KI alle Charaktere kaufen (wenns auf PS4 wäre), piepegal ob ich sie spielen würde oder nicht
Aber es gibt ein Gerücht, dass die PS4 auf ein exklusives Beat'emUp bekommt, und zwar Bloody Roar
Wenn das wirklich stimmt, bin ich hellauf begeistert
Ein Bloody Roar in der Next Gen wäre soooo ultra
Also ich würde mir in KI alle Charaktere kaufen (wenns auf PS4 wäre), piepegal ob ich sie spielen würde oder nicht
Aber es gibt ein Gerücht, dass die PS4 auf ein exklusives Beat'emUp bekommt, und zwar Bloody Roar
Wenn das wirklich stimmt, bin ich hellauf begeistert
Ein Bloody Roar in der Next Gen wäre soooo ultra