bioshock infinite, bis äh... keine ahnung. gestern abend elizabeth befreit, und nun laufe ich mit ihr halt herum.
irgendwie plätschert das spiel so vor sich hin, und echte spannung oder motivation will nicht aufkommen. seit elizabeth dabei ist, hat das ganze wenigstens
ein bisschen an drive gewonnen, aber irgendwie beschleicht mich da ein ganz ungutes gefühl: don't believe the hype...
außerdem the last of us, zweiter durchgang, bin jetzt an der uni angekommen, um die fireflies zu treffen.
die natürlich nicht dort sind, dafür kommt gleich joels üble verletzung und eine der dramatischsten szenen im ganzen spiel.
edit: meine fresse... musste schon wieder heftig schlucken, obwohl ich genau wusste, hinter welcher tür was passiert. beim ersten durchspielen war ich ziemlich fertig bei der szene. ^^
finde ich großartig gemacht, auch die großen cuts und überleitungen zu einer neuen jahreszeit, zu einer neuen situation.
obwohl ich the last of us nun schon kenne, fesselt mich hier der zweite durchlauf bei weitem mehr als der erste in infinite. und ich spiele selten mal etwas mehrmals durch, jedenfalls nicht in so kurzem abstand von 1-2 wochen. ^^
das will also schon etwas heißen. believe the hype!
edit: hehe, unten im uni-keller kann man eine konsole sehen, die meiner ps3 slim zum verwechseln ähnlich sieht... allerdings mit verkabelten pads. ^^